MediaPortal Café (8 Viewers)

Für ein zwangloses Schwätzchen zwischendurch ;)
Interessante Mainboards von ECS... bleibt nur abzuwarten wann die nach Deutschland kommen. http://www.heiprotec.de/?p=2004
Interessante Mainboards von ECS... bleibt nur abzuwarten wann die nach Deutschland kommen. http://www.heiprotec.de/?p=2004
Interessante Mainboards von ECS... bleibt nur abzuwarten wann die nach Deutschland kommen. http://www.heiprotec.de/?p=2004
Replies
0
Views
1K
Liebe Leute, aufgrund einer tollen und von Windows immer gaaaaanz sicher erkannten externen Festplatte ist mir mal wieder eine Aufnahme flöten gegangen. Wer hat evtl. auf Eins Festival o. g. Sendung aufgenommen? Bitte um Kontaktaufnahmen. :-)
Liebe Leute, aufgrund einer tollen und von Windows immer gaaaaanz sicher erkannten externen Festplatte ist mir mal wieder eine...
Liebe Leute, aufgrund einer tollen und von Windows immer gaaaaanz sicher erkannten externen Festplatte ist mir mal wieder eine...
Replies
0
Views
854
Hallo Community, ich nutze zur Zeit die One For All URC 8603 Xsight Touch. Soweit bin ich mit ihr sehr Zufrieden mein Kaufgrund lag mit darin, das sie Infrarot UND Funk kann und das ganze ohne irgendwelche extra Hardware. Was mir aber bei diesem Modell fehlt ist eine inteligentere Software, die wie bei der Harmony One Plus weiß...
Hallo Community, ich nutze zur Zeit die One For All URC 8603 Xsight Touch. Soweit bin ich mit ihr sehr Zufrieden mein Kaufgrund...
Hallo Community, ich nutze zur Zeit die One For All URC 8603 Xsight Touch. Soweit bin ich mit ihr sehr Zufrieden mein Kaufgrund...
Replies
0
Views
3K
für den kurs, eine gute wahl, fast so gut wie meins.:D
für den kurs, eine gute wahl, fast so gut wie meins.:D
Hallo Community, ich möchte mir ein Tablet zulegen. Es muss keins für 500 Euro sein. Es wird für folgende Zwecke eingesetzt, kurz...
Replies
14
Views
5K
Dass die T's das selbe kosten deckt sich auch mit Geizhals: http://geizhals.de/?cat=cpu1150&sort=p
Dass die T's das selbe kosten deckt sich auch mit Geizhals: http://geizhals.de/?cat=cpu1150&sort=p
http://www.heiprotec.de/2013/09/03/mehr-haswell-kommt-intel-praesentiert-30-neue-cpus-auf-dem-markt/
Replies
3
Views
1K
Ich würd das machen, wenn ich Ballmers Gehalt bekomme...
Ich würd das machen, wenn ich Ballmers Gehalt bekomme...
Es gibt noch Hoffnung, dass da mal jemand auf Anwenderkritik reagiert und diesen Kachelkram wieder in den Wind schießt.
Replies
1
Views
917
:) uch ne Varainte
:) uch ne Varainte
Morgen zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der UMTS Verbindung am meinem...
Replies
4
Views
995
Hallo liebe deutschprachige Community. Ich habe ein privates Anliegen dass vor Ort in Kamen erledigt werden müsste. Es tut nicht weh, kostet kein Geld und ist natürlich nix illegales. Tut mir leid, wenn ich das etwas nebulös beschreibe, mehr kann ich öffentlich nicht dazu sagen. Wenn DU also aus Kamen oder unmittelbarer Umgebung...
Hallo liebe deutschprachige Community. Ich habe ein privates Anliegen dass vor Ort in Kamen erledigt werden müsste. Es tut nicht...
Hallo liebe deutschprachige Community. Ich habe ein privates Anliegen dass vor Ort in Kamen erledigt werden müsste. Es tut nicht...
Replies
0
Views
846
Hallo Leute, ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, denn sie hat nur im entferntesten mit mediaportal zu tun ;-) ich habe eine Klimaanlage bei mir stehen und zwar eine delonghi pac n81. funktionier soweit ganz gut. nun bin ich auf die Idee gekommen mir ein kleines Programm zu schreiben damit ich die Klimaanlage über Internet...
Hallo Leute, ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, denn sie hat nur im entferntesten mit mediaportal zu tun ;-) ich habe...
Hallo Leute, ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, denn sie hat nur im entferntesten mit mediaportal zu tun ;-) ich habe...
Replies
0
Views
1K
Ich find ja irgendwie gut das keiner mitmachen will. Erhöht meine Chancen. Klar ist das Werbung, aber nur in einem Thread. Da hab ich hier schon ganz andere Sachen gesehen, die wirklich genervt haben.
Ich find ja irgendwie gut das keiner mitmachen will. Erhöht meine Chancen. Klar ist das Werbung, aber nur in einem Thread. Da hab...
Unser aktuelles Gewinnspiel ist da! http://www.heiprotec.de/?p=1579
Replies
12
Views
3K
Nene ich selber habe keinen Bedarf, war nur so ein Hinweis. Habe mir doch den für die Küche gekauft ;) : http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c03241141&tmp_track_link=ot_faqs/top_issues/de_ch/c03241141/loc:2&cc=ch&dlc=de&lc=de&os=4063&product=5233858&sw_lang=
Nene ich selber habe keinen Bedarf, war nur so ein Hinweis. Habe mir doch den für die Küche gekauft ;) ...
Hi, habe grad gefunden: http://www.itsco.de/computer/all-in-one_pcs/lenovo_all-in-one_pcs_c301.htm So zum testen oder für den...
Replies
2
Views
1K
Danke für eure Antworten. Ich glaube, ich werde auch Linux in einer VM auf dem PC laufen lassen. Dan ist die Auswahl der Webgalleries größer. Da finde ich sicher was passendes.
Danke für eure Antworten. Ich glaube, ich werde auch Linux in einer VM auf dem PC laufen lassen. Dan ist die Auswahl der...
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin dabei meine Hardware-Zoo @home zu verschlanken und zu modernisieren. Ich habe mir eine...
Replies
5
Views
2K
MP1 MP2 MP 1.4 DE
achsoooo (n) video <- movpic zuweisen anstatt interne myvideo :whistle: kapiert. ein basichome nutzer kommt da echt ins rudern :ROFLMAO:
achsoooo (n) video <- movpic zuweisen anstatt interne myvideo :whistle: kapiert. ein basichome nutzer kommt da echt ins rudern...
hy hat jemand schon erfahren wann die 1.4 kommen könnte - wenn ich im Bugtracker nachschaue dann geht da jeden Tag recht viel...
Replies
128
Views
19K
http://www.heiprotec.de/?p=1599
http://www.heiprotec.de/?p=1599
http://www.heiprotec.de/?p=1599
Replies
0
Views
1K
Zu empfangen ist der Testkanal auf folgender Frequenz : 10 906 Mhz vertikal 22000 2/3 8PSK Quelle
Zu empfangen ist der Testkanal auf folgender Frequenz : 10 906 Mhz vertikal 22000 2/3 8PSK Quelle
Zu empfangen ist der Testkanal auf folgender Frequenz : 10 906 Mhz vertikal 22000 2/3 8PSK Quelle
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Win7 pro für 20€ DE
Hallo hat jemand Bedarf an einem OS: http://hukd.mydealz.de/deals/windows-7-profesional-oem-20-213664
Hallo hat jemand Bedarf an einem OS: http://hukd.mydealz.de/deals/windows-7-profesional-oem-20-213664
Hallo hat jemand Bedarf an einem OS: http://hukd.mydealz.de/deals/windows-7-profesional-oem-20-213664
Replies
0
Views
900
Hab mal wieder ein Test für euch :) http://www.heiprotec.de/?p=1549
Hab mal wieder ein Test für euch :) http://www.heiprotec.de/?p=1549
Hab mal wieder ein Test für euch :) http://www.heiprotec.de/?p=1549
Replies
0
Views
1K
Wenn ich mir das hier so durchlese, glaube ich (als bisher starker Xbox-Verfechter) nicht, dass ich mir die One zulegen werde. So was kann doch eigentlich was Datenschutz angeht, nicht erlaubt sein (zumindest in Deutschland u. Österreich), oder?
Wenn ich mir das hier so durchlese, glaube ich (als bisher starker Xbox-Verfechter) nicht, dass ich mir die One zulegen werde. So...
Hallo Leute hab mir gestern die Vorstellung der neuen Microsoft Spilkonsole angesehn. Die XBox One hat einen HDMI-Ausgang mit...
Replies
17
Views
4K
Hi. https://forum.team-mediaportal.com/threads/app-to-create-or-rename-folders-based-on-info-from-moving-pictures.76187/
Hi. https://forum.team-mediaportal.com/threads/app-to-create-or-rename-folders-based-on-info-from-moving-pictures.76187/
Hallo zusammen, es gab zwar nicht viel darueber zu lesen, aber das bisschen hat bestaetigt, dass nicht nur bei mir (v 1.2.2) seit...
Replies
22
Views
4K
Ja ich brüchte mal den Source Code, damit ich da mal reinschauen kann :( Hab schon ein paar angeschrieben, aber bis jetzt kam noch nichts
Ja ich brüchte mal den Source Code, damit ich da mal reinschauen kann :( Hab schon ein paar angeschrieben, aber bis jetzt kam noch...
Hi, die Online Videothek LoveFilm streamt Filme in HD auf die PS3... würde das auch mit einem PC gehen? bzw. irgendwann mit MP? :D
Replies
25
Views
10K
Hilft auch wenn am Tv-Dosen Platz kein Platz ist für einen kompletten server, ich finds gut, das es endlich ne Lösung für Sat gibt!
Hilft auch wenn am Tv-Dosen Platz kein Platz ist für einen kompletten server, ich finds gut, das es endlich ne Lösung für Sat gibt!
Link zum DD-Shop: http://shop.digital-devices.de/epages/62357162.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62357162/Categories/Netzwerk_TVTuner
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 Bullerbü DE
Vielen Dank! Könntest Du mir deine Anschrift per PM mitteilen, falls sich niemand mehr meldet? Ich würde dir dann eine SD-Card und einen Rücksendeumschlag schicken, falls das OK für dich ist.
Vielen Dank! Könntest Du mir deine Anschrift per PM mitteilen, falls sich niemand mehr meldet? Ich würde dir dann eine SD-Card und...
Hallo Forengemeinde! Ich wollte meinen Kindern heute morgen "Wir Kinder aus Bullerbü" auf ZDF HD aufnehmen. Leider hatte ich...
Replies
2
Views
1K
Hi, ZBOX ist bestellt, kommt die Tage irgendwann. Kleiner Vorgeschmack http://www.heiprotec.de/?p=1486
Hi, ZBOX ist bestellt, kommt die Tage irgendwann. Kleiner Vorgeschmack http://www.heiprotec.de/?p=1486
Hi, ZBOX ist bestellt, kommt die Tage irgendwann. Kleiner Vorgeschmack http://www.heiprotec.de/?p=1486
Replies
0
Views
1K
http://www.heiprotec.de/?p=1490 :love:
http://www.heiprotec.de/?p=1490 :love:
http://www.heiprotec.de/?p=1490 :love:
Replies
0
Views
1K
Hier ein Artikel, wie man Mehr-Generationen Backups unter Windows 7 mit der PowerShell erstellt. http://www.heiprotec.de/?p=1441
Hier ein Artikel, wie man Mehr-Generationen Backups unter Windows 7 mit der PowerShell erstellt. http://www.heiprotec.de/?p=1441
Hier ein Artikel, wie man Mehr-Generationen Backups unter Windows 7 mit der PowerShell erstellt. http://www.heiprotec.de/?p=1441
Replies
0
Views
1K
das kann ich ausschließen, der "Fernseher" hängt hinter dem AVR und wird ohne diesen nicht durchgeleitet, außerdem ist es kein TV sondern Beamer ohne Ton, der dürfte nicht mal 2.0 melden ;)
das kann ich ausschließen, der "Fernseher" hängt hinter dem AVR und wird ohne diesen nicht durchgeleitet, außerdem ist es kein TV...
Tja, man sollte echt die Finger davon lassen wenn es halbwegs läuft... Vor n paar Tagen haben ich grundlos den aktuellen...
Replies
10
Views
2K
Immer locker bleiben. Vor 2016 wird ja erst mal nicht gedrosselt und ob das dann wirklich umgesetzt wird. Ist doch klar das man versucht sein Geschäft zu sichern. Früher hatte man Telefon analog oder ISDN und ist mit einem Modem oder ISDN Karte (Fritz!) gesurft. Ich hatte Rechnungen von 300-400 DM im Monat für surfen und...
Immer locker bleiben. Vor 2016 wird ja erst mal nicht gedrosselt und ob das dann wirklich umgesetzt wird. Ist doch klar das man...
so eine ka***e...
Replies
15
Views
3K
http://www.heiprotec.de/?p=1408
http://www.heiprotec.de/?p=1408
http://www.heiprotec.de/?p=1408
Replies
0
Views
807
Sickbeard
Sickbeard
Hall zusammen, gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit, die im eigenen Bestand befindlichen Serien mit einem Tool zu verknüpfen...
Replies
3
Views
1K
Top Bottom