Page- und Forumsfeedback (3 Viewers)

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zur Infrastruktur
Hallo high, ein neuer Poll auf der Homepage wäre nicht schlecht, da es ProjektX, Metal und mce ja nicht mehr gibt. Grüße Harley:)
Hallo high, ein neuer Poll auf der Homepage wäre nicht schlecht, da es ProjektX, Metal und mce ja nicht mehr gibt. Grüße Harley:)
Hallo high, ein neuer Poll auf der Homepage wäre nicht schlecht, da es ProjektX, Metal und mce ja nicht mehr gibt. Grüße Harley:)
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 feedback dev DE
irgendwie hege ich keine hoffnung, das sich durch dieses statement meinerseits irgend etwas ändert. es wird von usern erwartet bei anfragen, immer und stetig alle möglichen vorraussetzungen zu schaffen um themen auch gut und präzise beantworten zu können. so weit so gut und auch nachvollziehbar. irgendwann wird aus einigen usern ein...
irgendwie hege ich keine hoffnung, das sich durch dieses statement meinerseits irgend etwas ändert. es wird von usern erwartet bei...
irgendwie hege ich keine hoffnung, das sich durch dieses statement meinerseits irgend etwas ändert. es wird von usern erwartet bei...
Replies
0
Views
6K
MP1 MP2 Langsamer Server DE
Hallo. Ich frage mich scvhon seit längerem, was ihr mit euren Server gemacht habt. Die sind so schrecklich langsam, dass es wirklich keinen Spaß macht, das Forum zu benutzen, weil die Seiten ewig laden. Die englische Seiten https://www.team-mediaportal.com/ ist z.B. bedeutend schneller. MfG Blitzcoder
Hallo. Ich frage mich scvhon seit längerem, was ihr mit euren Server gemacht habt. Die sind so schrecklich langsam, dass es...
Hallo. Ich frage mich scvhon seit längerem, was ihr mit euren Server gemacht habt. Die sind so schrecklich langsam, dass es...
Replies
0
Views
2K
Ich hoffe mal, das gehört bei euch hier rein.... Kann keine Files uploaden (configuration.log.txt)... Folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten! Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator.
Ich hoffe mal, das gehört bei euch hier rein.... Kann keine Files uploaden (configuration.log.txt)... Folgende Fehlermeldung...
Ich hoffe mal, das gehört bei euch hier rein.... Kann keine Files uploaden (configuration.log.txt)... Folgende Fehlermeldung...
Replies
0
Views
1K
Hallo zusammen, Hallo @high , mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links auf der MediaPortal seite ins leere laufen "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen." nachfolgen ein paar Beispiele aus dem Bereich Plugins: Downloads -> Plugins@Skins -> skins -widescreen url: aMPed...
Hallo zusammen, Hallo @high , mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links...
Hallo zusammen, Hallo @high , mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links...
Replies
0
Views
7K
Hallo zusammen, habe bei mir eine WLan-Anbindung meines MediaPC's an meinen Router. Da ich nachts das WLan automatisch abschalten lasse bringt MP, sobald es startet (z.B. für ne Aufnahme) und der Router kein WLan zur Verfügung stellt immer die Fehlermeldung, dass meine Startseite im Internet-Plugin nicht geladen werden kann. Die...
Hallo zusammen, habe bei mir eine WLan-Anbindung meines MediaPC's an meinen Router. Da ich nachts das WLan automatisch abschalten...
Hallo zusammen, habe bei mir eine WLan-Anbindung meines MediaPC's an meinen Router. Da ich nachts das WLan automatisch abschalten...
Replies
0
Views
2K
Beim laden JEDER Seite kommt eine Warnung, dass Safari support rein experimentell ist... schoen, aber das ganze 1x zu sagen, wuerde reichen ;) P.S. Trotz der Kritik, super Seite - danke!
Beim laden JEDER Seite kommt eine Warnung, dass Safari support rein experimentell ist... schoen, aber das ganze 1x zu sagen, wuerde...
Beim laden JEDER Seite kommt eine Warnung, dass Safari support rein experimentell ist... schoen, aber das ganze 1x zu sagen, wuerde...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Update der Boardsoftware (1 Viewer) DE
Soeben wurde einen neue Version des SMF-Forums eingespielt, sollte es irgendwo zu Problemen kommen bitte hier melden. Danke!
Soeben wurde einen neue Version des SMF-Forums eingespielt, sollte es irgendwo zu Problemen kommen bitte hier melden. Danke!
Soeben wurde einen neue Version des SMF-Forums eingespielt, sollte es irgendwo zu Problemen kommen bitte hier melden. Danke!
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Profil löschen DE
Wo kann ich mein Forums-Profil kündigen/löschen/für immer abmelden?
Wo kann ich mein Forums-Profil kündigen/löschen/für immer abmelden?
Wo kann ich mein Forums-Profil kündigen/löschen/für immer abmelden?
Replies
0
Views
3K
Heho mal was für die Admins: Wenn man forum.team-mediaportal.de eingibt landet man nicht direkt im Forum. Wenn man forum.team-mediaportal.com eigibt klappt das aber sehr wohl. hat vieleicht einfach keiner bemerkt!
Heho mal was für die Admins: Wenn man forum.team-mediaportal.de eingibt landet man nicht direkt im Forum. Wenn man...
Heho mal was für die Admins: Wenn man forum.team-mediaportal.de eingibt landet man nicht direkt im Forum. Wenn man...
Replies
0
Views
1K
schraubt ihr grad an sites, oder normal diese ansicht ? ;) EDIT: ok erledigt, ist weg und beobachte ständige design änderungen (y)
schraubt ihr grad an sites, oder normal diese ansicht ? ;) EDIT: ok erledigt, ist weg und beobachte ständige design änderungen (y)
schraubt ihr grad an sites, oder normal diese ansicht ? ;) EDIT: ok erledigt, ist weg und beobachte ständige design änderungen (y)
Replies
0
Views
5K
P
MP1 MP2 Danke DE
Hallo, wollt mich einfach nur mal bei den Machern hier für Ihre TOLLE Arbeit bedanken. Passiert in Deutschland viel zu selten und man nimmt alles als selbstverständlich hin. Also Danke und weiter so. Ciao Perry501 PS. ein Wermutstropfen stört mich beim MP. Warum muss trotz eingeschalteter Autostart Option diese dämliche Abfrage...
Hallo, wollt mich einfach nur mal bei den Machern hier für Ihre TOLLE Arbeit bedanken. Passiert in Deutschland viel zu selten und...
Hallo, wollt mich einfach nur mal bei den Machern hier für Ihre TOLLE Arbeit bedanken. Passiert in Deutschland viel zu selten und...
Replies
0
Views
2K
Perry501
P
MP1 MP2 Händlerbereich... DE
Hi, vielleicht kann man den Händlerbereich umstrukturieren. Hier sind wohl doch ein paar Händler unterwegs und damit nicht gute Angebote untergehen, sollten wir vielleicht eine Händlerecke anbieten?! Im anderen Foren klappt das super und die User denken alle positiv darüber. So gehen Angebote nicht unter und User finden auch...
Hi, vielleicht kann man den Händlerbereich umstrukturieren. Hier sind wohl doch ein paar Händler unterwegs und damit nicht gute...
Hi, vielleicht kann man den Händlerbereich umstrukturieren. Hier sind wohl doch ein paar Händler unterwegs und damit nicht gute...
Replies
0
Views
1K
Hallo, ich habe Probleme mit dem Board Handling. Wenn ich z.B. einen Tread finde in dem ein Link auf einen anderen Tread steht und ich klicke den an, erhalte ich immer die Seite mit all den Gruppen (quasi die Einstiegsseite) gefolgt von einem Eintrag der immer lautet: Installation dvb-s karte (Verfasser ist Bernd). und...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Board Handling. Wenn ich z.B. einen Tread finde in dem ein Link auf einen anderen Tread...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Board Handling. Wenn ich z.B. einen Tread finde in dem ein Link auf einen anderen Tread...
Replies
0
Views
1K
nicht dass das groß stören würde aber es sieht schon etwas komisch aus, wenn man den Webseitenbesucher fragt ob er auch die aktuelle Version benutzt und dann selber ewiglang eine alte vorschlägt ;)))
nicht dass das groß stören würde aber es sieht schon etwas komisch aus, wenn man den Webseitenbesucher fragt ob er auch die...
nicht dass das groß stören würde aber es sieht schon etwas komisch aus, wenn man den Webseitenbesucher fragt ob er auch die...
Replies
0
Views
6K
Hallo liebe Gemeinde Ein dickes LOB an das Forum und vor allem an die Developer von MediaPortal, denn ohne euch würde es nicht so ein tolles Programm MP geben. Wenn ich so gelegentlich hier im Forum bin und eure Beiträge lese , kommen mir zu vielen Möglichkeiten, tolle Ideen Enorm gut finde ich auch das Zubehör (Plugins)...
Hallo liebe Gemeinde Ein dickes LOB an das Forum und vor allem an die Developer von MediaPortal, denn ohne euch würde es nicht...
Hallo liebe Gemeinde Ein dickes LOB an das Forum und vor allem an die Developer von MediaPortal, denn ohne euch würde es nicht...
Replies
0
Views
1K
Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen MePo Download Seite wohl etwas durcheinander gekommen sind: https://www.team-mediaportal.de/mediaportal-herunterladen Der graphische Button geht auf Version 1.2.3, jedoch der Link darunter "Aktuelle...
Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen...
Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen...
Replies
0
Views
2K
Hallo zusammen, ist es möglich im Kontextmenü den Hinweis hinzufügen welche geplante Aufnahme noch ansteht. Also das Kontextmenü wo ich auswählen kann ob der PC nun in den Standby,Ruhemodus,neu Starten etc. Es reicht auch wenn nur ein Hinweis erscheint das in den nächsten Stunden eine Aufnahme bevorsteht.
Hallo zusammen, ist es möglich im Kontextmenü den Hinweis hinzufügen welche geplante Aufnahme noch ansteht. Also das Kontextmenü...
Hallo zusammen, ist es möglich im Kontextmenü den Hinweis hinzufügen welche geplante Aufnahme noch ansteht. Also das Kontextmenü...
Replies
0
Views
6K
Guten Morgen, muß zu meiner Schande gestehen, daß ich erst vor ein paar Tagen durch einen Newsletter mit neu verfügbaren Downloads (Chip) überhaupt von der Existenz von MP erfahren habe :-(( Was ich bisher in diesem Forum lesen konnte und welche Features MP bietet, läßt mich bereits jetzt meinen (imaginären) Hut ziehen. Hatte...
Guten Morgen, muß zu meiner Schande gestehen, daß ich erst vor ein paar Tagen durch einen Newsletter mit neu verfügbaren...
Guten Morgen, muß zu meiner Schande gestehen, daß ich erst vor ein paar Tagen durch einen Newsletter mit neu verfügbaren...
Replies
0
Views
1K
Wollte meinem Profil ein Avatar (animierte .gif) gönnen. Leider bewegt sich das Bild (wie man sieht) nicht. Hatte es erst per upload gemacht. Wollte es dann jedoch wegen des gerade genannten Problems über eine URL eintragen. Doch die Änderung wird nach dem Klick auf "Profil ändern" nicht übernommen. Benutze Opera. Hilfe...
Wollte meinem Profil ein Avatar (animierte .gif) gönnen. Leider bewegt sich das Bild (wie man sieht) nicht. Hatte es erst per...
Wollte meinem Profil ein Avatar (animierte .gif) gönnen. Leider bewegt sich das Bild (wie man sieht) nicht. Hatte es erst per...
Replies
0
Views
1K
Hi, ich fragte mich schon mehrmals wie ich im neuen Forum einen Weblink sozusagen als "External Link" markieren kann. D.h.: Wenn man auf diesen drückt soll ein neuer Tab/Fenster geöffnet werden. Wenn ich ein Weblink auf eine externe Seite mache, funktioniert dies und es öffnet einen weiteren Tab im Browser. Jedoch wenn ich einen...
Hi, ich fragte mich schon mehrmals wie ich im neuen Forum einen Weblink sozusagen als "External Link" markieren kann. D.h.: Wenn...
Hi, ich fragte mich schon mehrmals wie ich im neuen Forum einen Weblink sozusagen als "External Link" markieren kann. D.h.: Wenn...
Replies
0
Views
1K
Ich schau es mir nochmal im Detail an. Update: Sollte wieder passen
Ich schau es mir nochmal im Detail an. Update: Sollte wieder passen
Hallo, mir ist aufgefallen, das seit einiger Zeit die Veröffentlichkeitsdaten zu den MP-Versionen nicht stimmen. Somit werden die...
Replies
1
Views
5K
MP1 MP2 Hinweis auf der CVS-Download-Seite (1 Viewer) DE
stimmt, die Idee ist nicht ohne... ist geändert, danke für den Hinweis ;)
stimmt, die Idee ist nicht ohne... ist geändert, danke für den Hinweis ;)
Moin, auf der CVS-Downloadseite würde sich noch jemand freuen, wenn auf www.myshare.de verwiesen würde. Sollte da nicht besser...
Replies
1
Views
2K
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder gehen
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder gehen
Fang gerade mit dem Portal an und hab ne Menge Sachen, die ich abchecken will, die hoffentlich in der FAQ schon beantwortet sind...
Replies
1
Views
1K
Probem ist mir so nicht bekannt, mein Opera hat die letzte Umstellung klaglos mitgemacht. Versuch es mal mit dem IE oder Firefox oder stell im Opera eine andere Browserkennung ein.
Probem ist mir so nicht bekannt, mein Opera hat die letzte Umstellung klaglos mitgemacht. Versuch es mal mit dem IE oder Firefox...
hi, Wenn ich mit Opera 9 das Forum besuche, kommt sofort die "Dein Profil wurde auf Sommerzeit umgestellt" Seite, die nach ein...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Like-Alternativen DE
Suchen leider noch nicht, könnte aber in Zukunft vielleicht mal dazu kommen. Wir schauen mal wie sich die Likes etc entwickeln, es könnten noch ein paar Wahlmöglichkieten geändert/entfernt/hinzugefügt werden. Threads in diesem Bereich (genauso im eng.) gehen zuerst in die Moderation. Das gibt uns bei kritischen Problemen etwas...
Suchen leider noch nicht, könnte aber in Zukunft vielleicht mal dazu kommen. Wir schauen mal wie sich die Likes etc entwickeln, es...
Mir sind grad erst die neuen Buttons aufgefallen mit denen man einen Beitrag abseits von "I like" markieren kann. Find ich klasse...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 My System updaten DE
Das Plugin wurde beim gestrigen VB-Update überschrieben und mußte neu eingebunden werden. Sollte jetzt wieder funktionieren, Danke für den Hinweis!
Das Plugin wurde beim gestrigen VB-Update überschrieben und mußte neu eingebunden werden. Sollte jetzt wieder funktionieren, Danke...
Guten morgen wenn ich in meinem profil mein system updaten will, kommt da nur eine contentlose seite. wer ne idee was da madig...
Replies
1
Views
2K
von den Codern des Forums ja, so ganz eindeutig finde ich das neue Symbol allerdings auch noch nicht ;) Hintergrund ist eine Reduzierung der Anzahl der Buttons fuer Tablets etc, eigentlich alles mit geringer Seitenbreite
von den Codern des Forums ja, so ganz eindeutig finde ich das neue Symbol allerdings auch noch nicht ;) Hintergrund ist eine...
ich möchte "quote" einfügen :( (n) so gewollt ? vergiss es, ich blinder habe es unter "einfügen" -> "zitat" :whistle: nicht gesehen.
Replies
1
Views
6K
hi doit4u, eigentlich solltest Du so schnell nicht ausgeloggt werden können, die Sessiontime steht auf irgendwas im 9 stelligen Bereich ,-) So langsam kann niemand tippen ^^ Falls Dir das die Tage mal passiert ist zwischendurch kann es daran liegen das ich 7 oder 8 mal alle aktiven Sessions löschen mußte, evtl. war Deine zufällig...
hi doit4u, eigentlich solltest Du so schnell nicht ausgeloggt werden können, die Sessiontime steht auf irgendwas im 9 stelligen...
Hi =high= Vorweg: SuperLeistung von dir hier, vielen Dank, sehr wertvoll!!! Aber, könntest du das in dem Forum nicht auch (wie in...
Replies
1
Views
2K
so schnell macht man sich nicht unbeliebt, eher im Gegenteil ;) Nummer 1 sollte gefixed sein, war ein Problem mit der Rechtevergabe Nummer 2 ist hartnäckiger, da es ein Problem der phpBB-Komponente und der SEF-Erweiterung für kurze Dateinamen ist. Hier werde ich wohl auf den RC3 oder die Final von Adam warten müssen. Nummer 3...
so schnell macht man sich nicht unbeliebt, eher im Gegenteil ;) Nummer 1 sollte gefixed sein, war ein Problem mit der...
Moin, ich schon wieder .. und schon wieder am meckern *G* .. irgendwie versau ich mir grad meinen Ruf *hehe* wenn ich auf die...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom