Page- und Forumsfeedback (1 Viewer)

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zur Infrastruktur
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder richtig öffnen
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder richtig öffnen
Hallo, ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig. Auf der deutschen Webseite (MediaPortal - Das kostenlose Open Source Media...
Replies
1
Views
3K
Ok, wenigstens etwas, aber VLC hat nutzt die eigenen eingebauten Codecs und das ganze zeug, kann also sein das die das anders handhaben wie ein DirectShow player. Vllt liegts an den Codecs, würde damit mal rumspielen.
Ok, wenigstens etwas, aber VLC hat nutzt die eigenen eingebauten Codecs und das ganze zeug, kann also sein das die das anders...
Hallo ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe Mediportal auf einem eeePC installiert und...
Replies
3
Views
1K
Na, das hört sich doch schon mal perfekt an. Das würde nämlich die Suche nach bestimmten Themen/Inhalten m. E. nach erheblich vereinfachen. Schönen Tag erstmal. --Jens--
Na, das hört sich doch schon mal perfekt an. Das würde nämlich die Suche nach bestimmten Themen/Inhalten m. E. nach erheblich...
Hallo... Ich treibe mich jetzt schon eine Weile im Forum rum und beschäftige mich dezent mit der Anschaffung eines HTPC. Das...
Replies
3
Views
1K
Die Idee find ich klasse! Vor allem könnte man sich dann auch super bei Neuanschaffungen informieren und muss nicht immer 10 Minuten rumsuchen, bis man einen Test oder eine Review gefunden hat. Außerdem kennt man hier die Leute und weiß, dass sie ihr Augenmerk doch eher in Richtung Heimmultimedia richten ;)
Die Idee find ich klasse! Vor allem könnte man sich dann auch super bei Neuanschaffungen informieren und muss nicht immer 10...
hi leute, ich fänd es gut wenn irgendwann mal ein neues forum bzw. kathegorie hinzu kommt für "Erfahrungsberichte" rund im...
Replies
2
Views
2K
AW: Forum für TV Client ist verschwunden?!? also ist es nur nicht mehr verlinkt. Macht aber eh nix. Wenn der Client nicht weiter entwickelt wird, dann braucht man auch das nicht mehr.
AW: Forum für TV Client ist verschwunden?!? also ist es nur nicht mehr verlinkt. Macht aber eh nix. Wenn der Client nicht weiter...
Hallo, hat hier jemand das Forum für den TV-Client gelöscht? Ich finde das nicht mehr. Auch andere haben sich verschoben. Den...
Replies
4
Views
2K
MP1 MP2 Forumfehler? DE
kein Problem hier, bitte zur Sicherheit einmal den Browser-Cache löschen und dann nochmal schaun.
kein Problem hier, bitte zur Sicherheit einmal den Browser-Cache löschen und dann nochmal schaun.
Hallo seit gestern habe ich ein phänomen. wen ich auf "Was ist neu?" Gehe und dan Deutsches Forum bekomme ich trotzdem alles...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Fragen zum EPG DE
oh verdammt, habe eben bemert, dass ichden thread im falschen forum erstellt habe. war nicht meine absicht... könnte ein mod es bitte verschieben? also meinte beim webepg. da kann ich ja keine häckchen setzen, da hier meine sender nicht aufgelistet werden und die import funktion vom tve3 funktioniert ja noch niicht. hier sollte...
oh verdammt, habe eben bemert, dass ichden thread im falschen forum erstellt habe. war nicht meine absicht... könnte ein mod es...
hi! wollt mal ne grundlegende frage zum epg stellen. hab nun verschiedene tutorials gelesen. da ich den tve3 im einsatz habe...
Replies
2
Views
2K
ah ok ich werde dan mal schauen
ah ok ich werde dan mal schauen
wie kann ich für ein themenbeitrag sticky beantragen? würde dies gerne für den beitrag filminfo+ beantragen. der grapper ist gut...
Replies
4
Views
2K
Danke ;)
Danke ;)
Hmmm, ich habe mich hier heute angemeldet und wärend der Prozedur natürlich auch die Aktivirungsmail erhalten. Dort drauf...
Replies
2
Views
2K
geil, (y) und schon sehe ich 3 beiträge mehr, pro seite !
geil, (y) und schon sehe ich 3 beiträge mehr, pro seite !
hi admins :) nichts gegen "schöne" kreative signaturen. aber könnte da nicht eine "beschränkung" der grösse eingebaut werden...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Händlerbereich... DE
Hi, vielleicht kann man den Händlerbereich umstrukturieren. Hier sind wohl doch ein paar Händler unterwegs und damit nicht gute Angebote untergehen, sollten wir vielleicht eine Händlerecke anbieten?! Im anderen Foren klappt das super und die User denken alle positiv darüber. So gehen Angebote nicht unter und User finden auch...
Hi, vielleicht kann man den Händlerbereich umstrukturieren. Hier sind wohl doch ein paar Händler unterwegs und damit nicht gute...
Hi, vielleicht kann man den Händlerbereich umstrukturieren. Hier sind wohl doch ein paar Händler unterwegs und damit nicht gute...
Replies
0
Views
1K
AW: Hat das PN System momentan ein paar Probleme ? Ich bräuchte da mal "die anderen" und die ungefähre Zeit wann die PM verschickt wurde, an sich geht aber eigentlich keine PM verlustig. Befindet sich die PM noch bei Dir (oder den Versendern) im "sent"-Ordner? Meist sind solche Probleme a) die Verwechslung von Privat- und...
AW: Hat das PN System momentan ein paar Probleme ? Ich bräuchte da mal "die anderen" und die ungefähre Zeit wann die PM...
Mir und andere fällt in letzter Zeit auf, das PN Message zwar verschickt werden, aber beim anderen nicht ankommen, oder das mir was...
Replies
2
Views
1K
besten Dank ::) c`t wohl eher nicht da das Sonderheft praktisch nur aus Artikeln der letzten Monate zu dem Thema besteht aber was nicht ist kann ja noch werden. ^^
besten Dank ::) c`t wohl eher nicht da das Sonderheft praktisch nur aus Artikeln der letzten Monate zu dem Thema besteht aber was...
Hallo high, herzlichen Glückwunsch zur Website des Monats. Deine Seite ist in der aktuellen Ausgabe 07/05 der PC Games Hardware...
Replies
5
Views
3K
JackTramiel immer noch kein MP, langsam wird es aber Zeit, oder wartest du auf die 1.0.1 ? "eg"
JackTramiel immer noch kein MP, langsam wird es aber Zeit, oder wartest du auf die 1.0.1 ? "eg"
hallo ich bin seit einigen tagen neu bei euch im board. vorweg sei gesagt, daß die software mediaportal vom feinsten ist...
Replies
7
Views
2K
stimmt, die Idee ist nicht ohne... ist geändert, danke für den Hinweis ;)
stimmt, die Idee ist nicht ohne... ist geändert, danke für den Hinweis ;)
Moin, auf der CVS-Downloadseite würde sich noch jemand freuen, wenn auf www.myshare.de verwiesen würde. Sollte da nicht besser...
Replies
1
Views
2K
he wolfi_b, kannst du mir helfen, ich wäre schon froh wenn ich soweit wäre. mfg schiba
he wolfi_b, kannst du mir helfen, ich wäre schon froh wenn ich soweit wäre. mfg schiba
Ich möchte jetzt mein Wohnzimmer aufrüsten und habe mir gedacht mir einen kleinen Media Center PC zu besorgen und dann...
Replies
6
Views
5K
AW: Kann die News vom 23.2 nicht öffnen "not authorised" Ich konnte auch nicht schlafen und dann heute nur die Info, das wenn laut Roadmap überall 100% erreicht sind gibt's die BETA ein paar Tage später. D.h. wir müssen wohl noch ein paar Tage (Wochen?) auf die News warten.
AW: Kann die News vom 23.2 nicht öffnen "not authorised" Ich konnte auch nicht schlafen und dann heute nur die Info, das wenn...
Hi, kann die viel versprechenden News ("Hotfix 1.1.3" und. "Brand new look for 1.2Beta") auf der Startseite nicht lesen. Es kommt...
Replies
5
Views
2K
Wollte meinem Profil ein Avatar (animierte .gif) gönnen. Leider bewegt sich das Bild (wie man sieht) nicht. Hatte es erst per upload gemacht. Wollte es dann jedoch wegen des gerade genannten Problems über eine URL eintragen. Doch die Änderung wird nach dem Klick auf "Profil ändern" nicht übernommen. Benutze Opera. Hilfe...
Wollte meinem Profil ein Avatar (animierte .gif) gönnen. Leider bewegt sich das Bild (wie man sieht) nicht. Hatte es erst per...
Wollte meinem Profil ein Avatar (animierte .gif) gönnen. Leider bewegt sich das Bild (wie man sieht) nicht. Hatte es erst per...
Replies
0
Views
1K
Ich hoffe mal, das gehört bei euch hier rein.... Kann keine Files uploaden (configuration.log.txt)... Folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten! Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator.
Ich hoffe mal, das gehört bei euch hier rein.... Kann keine Files uploaden (configuration.log.txt)... Folgende Fehlermeldung...
Ich hoffe mal, das gehört bei euch hier rein.... Kann keine Files uploaden (configuration.log.txt)... Folgende Fehlermeldung...
Replies
0
Views
1K
Mir gefällts so besser :-)
Mir gefällts so besser :-)
nach langer Zeit mal wieder eine kleine Umstrukturierung des .de-Bereichs ;) Es werden im Laufe des Tages einige Threads bewegt...
Replies
22
Views
4K
@ moorhuhn darf ich dich fragen was möchtest du denn wissen zu den tv standarts ? würden dir die ETSI docs helfen ? http://www.dvb.org/technology/standards_specifications/index.xml http://pda.etsi.org/pda/AQuery.asp oder gehts wirklich um den mp tve code ? dann wird dir wirklch nur frodo helfen können wie alle schon...
@ moorhuhn darf ich dich fragen was möchtest du denn wissen zu den tv standarts ? würden dir die ETSI docs helfen ...
Hallo, ich befasse mich zwar erst seit einigen Wochen mit Mediaportal, konnte aber schon feststellen, dass die Kommunikation des...
Replies
24
Views
5K
Hallo zusammen, ist es möglich im Kontextmenü den Hinweis hinzufügen welche geplante Aufnahme noch ansteht. Also das Kontextmenü wo ich auswählen kann ob der PC nun in den Standby,Ruhemodus,neu Starten etc. Es reicht auch wenn nur ein Hinweis erscheint das in den nächsten Stunden eine Aufnahme bevorsteht.
Hallo zusammen, ist es möglich im Kontextmenü den Hinweis hinzufügen welche geplante Aufnahme noch ansteht. Also das Kontextmenü...
Hallo zusammen, ist es möglich im Kontextmenü den Hinweis hinzufügen welche geplante Aufnahme noch ansteht. Also das Kontextmenü...
Replies
0
Views
6K
okeee, ich will auch adm. werden :ROFLMAO:
okeee, ich will auch adm. werden :ROFLMAO:
dieses thema brennt mir riesig unter den nägeln. ;) insbesondere beziehe ich meine kritik zu den angaben der systemspezifikationen...
Replies
13
Views
3K
MP1 MP2 Langsamer Server DE
Hallo. Ich frage mich scvhon seit längerem, was ihr mit euren Server gemacht habt. Die sind so schrecklich langsam, dass es wirklich keinen Spaß macht, das Forum zu benutzen, weil die Seiten ewig laden. Die englische Seiten https://www.team-mediaportal.com/ ist z.B. bedeutend schneller. MfG Blitzcoder
Hallo. Ich frage mich scvhon seit längerem, was ihr mit euren Server gemacht habt. Die sind so schrecklich langsam, dass es...
Hallo. Ich frage mich scvhon seit längerem, was ihr mit euren Server gemacht habt. Die sind so schrecklich langsam, dass es...
Replies
0
Views
2K
Ich sehe das er auf C einen Versteckten Ordner macht, darin legt er das wg*et und das pack ab, soweit ok. Das ist der Satz im SAF Theard, im Grunde nur ohne den *
Ich sehe das er auf C einen Versteckten Ordner macht, darin legt er das wg*et und das pack ab, soweit ok. Das ist der Satz im...
Sagt mal verehrte Team MediaPortal Betreiber, läuft hier im Board eigentlich eine Black List Filtering mit ? Mir fällt das schon...
Replies
2
Views
3K
MP1 MP2 Like-Alternativen DE
Suchen leider noch nicht, könnte aber in Zukunft vielleicht mal dazu kommen. Wir schauen mal wie sich die Likes etc entwickeln, es könnten noch ein paar Wahlmöglichkieten geändert/entfernt/hinzugefügt werden. Threads in diesem Bereich (genauso im eng.) gehen zuerst in die Moderation. Das gibt uns bei kritischen Problemen etwas...
Suchen leider noch nicht, könnte aber in Zukunft vielleicht mal dazu kommen. Wir schauen mal wie sich die Likes etc entwickeln, es...
Mir sind grad erst die neuen Buttons aufgefallen mit denen man einen Beitrag abseits von "I like" markieren kann. Find ich klasse...
Replies
1
Views
1K
LOL, meine Frau wird's zu schätzen wissen ;)
LOL, meine Frau wird's zu schätzen wissen ;)
Hallo, mache ich etwas falsch oder funktioniert der Link zum Changelog im Moment nicht? gruss merci
Replies
11
Views
4K
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder gehen
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder gehen
Fang gerade mit dem Portal an und hab ne Menge Sachen, die ich abchecken will, die hoffentlich in der FAQ schon beantwortet sind...
Replies
1
Views
1K
So, Hab nun Mediaportal 1.0 installiert, und in diesem Zuge den gesamten Mediapc neu installiert. Jetzt hab ich dank Vlite ein kleines, feines & sauberes Vista, und dank CoreAVC endlich einen guten HD codec. Das "Weihnachtsgeschenk" läuft super, der neue Splashsreeen gefällt mir sehr gut... nochmals ein riesen Lob. PS: jetzt...
So, Hab nun Mediaportal 1.0 installiert, und in diesem Zuge den gesamten Mediapc neu installiert. Jetzt hab ich dank Vlite ein...
Ich grüße euch, ich benutze Mediaportal nun seit einem halben Jahr. Ich habe vorher einige andere Programme getestet, doch...
Replies
9
Views
2K
AW: Lob, Fragen, anregungen Naja welche Mediasoftware läuft heute schon Out of the Box? Das geht auch bei so einem Umfang nicht und wird auch nie funktionieren. Was die Plugins betrifft sollte wirklich mal nachgearbeitet werden. My Trailers oder Showtimes sind da schon gute Plugins wobei Showtimes sehr instabil ist, bei mir...
AW: Lob, Fragen, anregungen Naja welche Mediasoftware läuft heute schon Out of the Box? Das geht auch bei so einem Umfang nicht...
Erst mal wollte ich den Machern hinter MediaPortal meinen Respekt zollen. Es ist echt bemerkenswert was ihr da macht. Die...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom