Page- und Forumsfeedback (7 Viewers)

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zur Infrastruktur
A
MP1 MP2 Super neuer Style! DE
eine weise Entscheidung denn die waren wirklich hässlich ;D
eine weise Entscheidung denn die waren wirklich hässlich ;D
Hallo zusammen, ich beobachte diese Seite nun schon eine Weile, und ich wollte mal zu den neuen "Style" dieser Seite...
2
Replies
12
Views
6K
Also ersteres hab ich gemacht kam auch ne IP mit ner 84. x am Anfang danach habe ich die DNS Cache geleert wie Du es geschrieben hast da kam dann ne Meldung (Der DNS Auflösungscache wurde geleert). Danach habe ich den Firefox Browser gestartet und versucht zu Downloaden es kam dann die selbe Meldung wie vorher. Dann bin ich an...
Also ersteres hab ich gemacht kam auch ne IP mit ner 84. x am Anfang danach habe ich die DNS Cache geleert wie Du es geschrieben...
Seit dem die neue Version des Media Portals (RC 3) komme ich nicht mehr an die neuesten SVn Builds und auch an die neuesten...
Replies
2
Views
2K
Hallo Luna96, das ging mir gestern auch so. Ich bin dann über die Navigationsleiste oben (links von der Willkommensnachricht) eine Stufe zurück (MediaPortal - untested 'Nightly Builds') und hab dann RC2 ausgewählt. INZWISCHEN FUNKTIONIERT ES ABER DIREKT! batboy EDIT: high ist zu schnell für mich ;-)
Hallo Luna96, das ging mir gestern auch so. Ich bin dann über die Navigationsleiste oben (links von der Willkommensnachricht) eine...
Wo kann man jetzt eigentlich die SVNs für RC2 downloaden ? Mit dem Link landet man immer RC1-Archiv.
Replies
2
Views
2K
Bei mir kommt die Meldung nicht mehr :) Super, jetzt machts mim tablet wieder Spaß Danke
Bei mir kommt die Meldung nicht mehr :) Super, jetzt machts mim tablet wieder Spaß Danke
Hallo zusammen, kann man die Tapatalk-Meldung irgendwie abschalten? Ich möchte die App nicht installieren, aber mit meinem Tablet...
Replies
3
Views
2K
hab gerade beim suchen nach der mediaportal overlay-tastatur diesen thread hier gefunden mich stört genau auch das, dass die virtuelle tastatur ein ABCDEF layout hat und kein QWERTZ und sogar noch besser wäre es, wenn man zusätzlich zur QWERTZ-tastatur auch noch per zifferntasten wie beim SMS tippen schreiben könnte das würde die...
hab gerade beim suchen nach der mediaportal overlay-tastatur diesen thread hier gefunden mich stört genau auch das, dass die...
Hallo! Danke erstmal für das super Tool. Jedesmal wenn ich die Config ändere denke ich - Ohh Mann, welcher Aufwand wurde hier...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 Trakt Verlinkung DE
Moin, danke für Deine Antwort. Die Anzeige ging heute morgen wieder, ohne dass ich etwas verändert hätte (außer, mich gestern vor Formulierung meiner Frage bei Trakt eingeloggt). Seltsam. Deinen Tipp hab ich umgesetzt. Erst gedacht, dass das nichts bewirken wird, weil der Code scheinbar gleich dem war, den die "Automatik" beim...
Moin, danke für Deine Antwort. Die Anzeige ging heute morgen wieder, ohne dass ich etwas verändert hätte (außer, mich gestern vor...
Moin zusammen, ich nutze in der Signatur die Verlinkung zu Trakt. Leider wird seit geraumer Zeit (weiss nicht mehr seit wann) nicht...
Replies
2
Views
6K
Hallo Frank, ist angedacht, macht aber noch keinen Sinn solange wir noch vb3.8.x nutzen. Mit dem Umstieg auf vb4 wird die Erweiterung in absehbarer Zeit eh neu angelegt werden müssen, dann hoffentlich auch mit einer vernünftigen Client/Server-Einteilung.
Hallo Frank, ist angedacht, macht aber noch keinen Sinn solange wir noch vb3.8.x nutzen. Mit dem Umstieg auf vb4 wird die...
So nachdem die große Umstrukturierung abgeschlossen ist, hätte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Man könnte im...
Replies
1
Views
1K
ok, dann werde ich mal am Wochenende einige Beschreibungen anfangen. Was die News/Blogs angeht, da ich nur am Wochenende Zeit habe was einer Zeitnahen Überstzung im Wege stehen dürfte bin ich da wohl eher nicht so für geeignet :( , es sei denn der Zufall hilft. Ich werde mich dann bei dir melden und dir die Überzetungen zukommen...
ok, dann werde ich mal am Wochenende einige Beschreibungen anfangen. Was die News/Blogs angeht, da ich nur am Wochenende Zeit habe...
Ich lokalisiere gerade die runderneuerte Homepage und könnte noch 2-10 helfende Hände bei den deutschen Übersetzungen der längeren...
Replies
16
Views
6K
MP1 MP2 Uhrzeit im Forum DE
Ouch!! Danke für die Info.
Ouch!! Danke für die Info.
Nach welcher Uhrzeit läuft das Forum? Wenn ich um 16:00 Uhr nen Thread schreibe steht da nicht 16:00 Uhr. Keine Kritik, reines...
Replies
2
Views
1K
nicht. da die hardware jedes nutzers anders ist, die probleme nicht immer durch das ein neues svn release herbeigeführt werden und die probleme von jedem nutzer anders gewichtet werden. des weiteren hilft dies nicht der entwicklung, da sehr viele lediglich abstimmen würden and nich beschreiben was das problem ist.
nicht. da die hardware jedes nutzers anders ist, die probleme nicht immer durch das ein neues svn release herbeigeführt werden...
Ich fänd es ganz hilfreich wenn es in jedem Threat eines SVNs eine Umfrage geben würde, in der man abstimmen kann, wie einem die...
Replies
1
Views
2K
Probem ist mir so nicht bekannt, mein Opera hat die letzte Umstellung klaglos mitgemacht. Versuch es mal mit dem IE oder Firefox oder stell im Opera eine andere Browserkennung ein.
Probem ist mir so nicht bekannt, mein Opera hat die letzte Umstellung klaglos mitgemacht. Versuch es mal mit dem IE oder Firefox...
hi, Wenn ich mit Opera 9 das Forum besuche, kommt sofort die "Dein Profil wurde auf Sommerzeit umgestellt" Seite, die nach ein...
Replies
1
Views
2K
Mich iritiert die Trennung von den Plugins in normale und MPI - Auf der Plugin-Download-Page wäre auch es ganz nett wenn die neuesten Plugs wie auf der Hauptseite stehen würden. (z.B. unter der SuFu) Auf der Hauptseite wäre vielleicht ein auffallender DOWNLOAD NOW - Button ganz nett. greetings
Mich iritiert die Trennung von den Plugins in normale und MPI - Auf der Plugin-Download-Page wäre auch es ganz nett wenn die...
Hi Zusammen, ist Euch schonmal aufgefallen, wie unübersichtlich der Downloadbereich Homepage eigentlich ist? Ich wollte mir...
Replies
5
Views
3K
Soeben wurde einen neue Version des SMF-Forums eingespielt, sollte es irgendwo zu Problemen kommen bitte hier melden. Danke!
Soeben wurde einen neue Version des SMF-Forums eingespielt, sollte es irgendwo zu Problemen kommen bitte hier melden. Danke!
Soeben wurde einen neue Version des SMF-Forums eingespielt, sollte es irgendwo zu Problemen kommen bitte hier melden. Danke!
Replies
0
Views
2K
AW: Verbesserung der Suchfunktion Leider ist das momentan nicht änderbar. Würden wir auf vb4 wechseln (nein, keine Angst, wird nicht passieren) sähe es noch viel düsterer aus. 3-4 Monate werden wir noch damit leben müssen und im Zweifel kann auf Google zurückgegriffen werden.
AW: Verbesserung der Suchfunktion Leider ist das momentan nicht änderbar. Würden wir auf vb4 wechseln (nein, keine Angst, wird...
Moin Beim Suchen werden mir oft Beiträge mit Treffern angezeigt die teilweise über 100 Antworten und mehr haben . Den betreffenden...
Replies
3
Views
1K
Ich würde nie einen reinen Digitalreceiver zum Schüsselausrichten nutzen, sondern hier immer einen guten alten Analogreceiver nehmen. Hintergrund: Der Digitalreceiver braucht einige Zeit, um auf einen Kanal zu locken. erst dann kann er Qualitätsinformationen geben. Gruß henning
Ich würde nie einen reinen Digitalreceiver zum Schüsselausrichten nutzen, sondern hier immer einen guten alten Analogreceiver...
hi liebe community, ich finde das programm wirklich gut und nutze es gerne. eines hat mich aber von anfang an sehr gestört...
Replies
3
Views
2K
Ich schau es mir nochmal im Detail an. Update: Sollte wieder passen
Ich schau es mir nochmal im Detail an. Update: Sollte wieder passen
Hallo, mir ist aufgefallen, das seit einiger Zeit die Veröffentlichkeitsdaten zu den MP-Versionen nicht stimmen. Somit werden die...
Replies
1
Views
5K
Hi, ein Clickfinder-Plugin (TV-Movie) ist in beiden Versionen enthalten. Es ist auch auswählbar in welchem Umfang die Daten angezeigt werden. Ein Window gibt es nicht extra dafür, dargestellt wird wie bei normalem EPG. Die Infos sind umfangreicher, wenn die entsprechenden Optionen aktiviert sind. Wenn du MP1 mit dem TV-Server...
Hi, ein Clickfinder-Plugin (TV-Movie) ist in beiden Versionen enthalten. Es ist auch auswählbar in welchem Umfang die Daten...
Hallo, habe jetzt meinen HTPC renoviert (GA-MA78GM-S2H/AMD-BE2400/2GB) die gute alte PVR150 tut noch ihre Dienst, aber bald...
Replies
1
Views
2K
hi doit4u, eigentlich solltest Du so schnell nicht ausgeloggt werden können, die Sessiontime steht auf irgendwas im 9 stelligen Bereich ,-) So langsam kann niemand tippen ^^ Falls Dir das die Tage mal passiert ist zwischendurch kann es daran liegen das ich 7 oder 8 mal alle aktiven Sessions löschen mußte, evtl. war Deine zufällig...
hi doit4u, eigentlich solltest Du so schnell nicht ausgeloggt werden können, die Sessiontime steht auf irgendwas im 9 stelligen...
Hi =high= Vorweg: SuperLeistung von dir hier, vielen Dank, sehr wertvoll!!! Aber, könntest du das in dem Forum nicht auch (wie in...
Replies
1
Views
2K
nicht nur das würde auch [TIP] [Frage]/[Gelöst] [Pluginanleitung] usw vorschlage
nicht nur das würde auch [TIP] [Frage]/[Gelöst] [Pluginanleitung] usw vorschlage
Liebe Gemeinde, ich hätte einen Vorschlag. Was haltet ihr davon, dass wenn ein Problem erfolgreich gelöst wurde, dieses auch als...
Replies
1
Views
2K
Guten Morgen, muß zu meiner Schande gestehen, daß ich erst vor ein paar Tagen durch einen Newsletter mit neu verfügbaren Downloads (Chip) überhaupt von der Existenz von MP erfahren habe :-(( Was ich bisher in diesem Forum lesen konnte und welche Features MP bietet, läßt mich bereits jetzt meinen (imaginären) Hut ziehen. Hatte...
Guten Morgen, muß zu meiner Schande gestehen, daß ich erst vor ein paar Tagen durch einen Newsletter mit neu verfügbaren...
Guten Morgen, muß zu meiner Schande gestehen, daß ich erst vor ein paar Tagen durch einen Newsletter mit neu verfügbaren...
Replies
0
Views
1K
hmm, der Index scheint durch den Serverwechsel ein wenig durcheinander gekommen zu sein (speziell Sonderzeichen). Ist wieder neu aufgebaut und sollte etwas mehr Ergebnisse liefern. Die kleine Sperre ist leider nötig, manche sehen es als Sport die Funktion zu triggern. Ist daher nicht gegen die normale Last gerichtet sondern für...
hmm, der Index scheint durch den Serverwechsel ein wenig durcheinander gekommen zu sein (speziell Sonderzeichen). Ist wieder neu...
Ich habe nach dem Begriff "Fujitsu-Siemens DVB-C" gesucht und 500 Treffer erhalten. Leider kommt in keinem der Treffer der Begriff...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 was ist das ? DE
Facebook-domain aus dem Filter nehmen sollte reichen. Oder konsequent komplett rausfiltern.
Facebook-domain aus dem Filter nehmen sollte reichen. Oder konsequent komplett rausfiltern.
bekomme hier auf der mp website ständig diese meldung. (siehe screen) keine ahnung was dieses java script will ?
Replies
12
Views
7K
Hi, ich fragte mich schon mehrmals wie ich im neuen Forum einen Weblink sozusagen als "External Link" markieren kann. D.h.: Wenn man auf diesen drückt soll ein neuer Tab/Fenster geöffnet werden. Wenn ich ein Weblink auf eine externe Seite mache, funktioniert dies und es öffnet einen weiteren Tab im Browser. Jedoch wenn ich einen...
Hi, ich fragte mich schon mehrmals wie ich im neuen Forum einen Weblink sozusagen als "External Link" markieren kann. D.h.: Wenn...
Hi, ich fragte mich schon mehrmals wie ich im neuen Forum einen Weblink sozusagen als "External Link" markieren kann. D.h.: Wenn...
Replies
0
Views
1K
Heho mal was für die Admins: Wenn man forum.team-mediaportal.de eingibt landet man nicht direkt im Forum. Wenn man forum.team-mediaportal.com eigibt klappt das aber sehr wohl. hat vieleicht einfach keiner bemerkt!
Heho mal was für die Admins: Wenn man forum.team-mediaportal.de eingibt landet man nicht direkt im Forum. Wenn man...
Heho mal was für die Admins: Wenn man forum.team-mediaportal.de eingibt landet man nicht direkt im Forum. Wenn man...
Replies
0
Views
1K
sorry, mein Fehler..ich hab gespielt gebastelt gearbeitet und dabei die Datenbank etwas angeknackst (lokale Entwicklungsumgebung ist grad leider offline). Bitte einfach nochmal posten sofern kein Roman darunter war ;)
sorry, mein Fehler..ich hab gespielt gebastelt gearbeitet und dabei die Datenbank etwas angeknackst (lokale Entwicklungsumgebung...
Was ist denn hier los. Warum werden denn hier Beiträge einfach gelöscht? Ich denke hier sollen techn. Probleme diskutiert werden...
Replies
2
Views
2K
AW: Wie kann man Leerzeichen in Beiträgen "darstellen" ? Danke für Eure Hilfe schon mal. I.M. hab ichs noch mit der ........ Lösung gemacht. Werde mich die Tage damit nochmal etwas beschäftigen und den Post überarbeiten.
AW: Wie kann man Leerzeichen in Beiträgen "darstellen" ? Danke für Eure Hilfe schon mal. I.M. hab ichs noch mit der ...
Hi, ich möchte in einem Post eine Aufzählung machen und damit es übersichtlich bleibt möchte ich Text einrücken. Allerdings werden...
Replies
5
Views
2K
Bei Fragen, einfach fragen ;)
Bei Fragen, einfach fragen ;)
Ich versuche jetzt schon seit Monaten ein Media System zu installieren, das läuft. MCE 2005 ist müll. Es fehlt immer etwas. iTV...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Zentriert = bäää DE
Opera stimmt irgendwie auffallend ^^ jetzt ist die Ausrichtiung linksbündig .. meinen Augen gehts wieder gut ;) Ich bin immer wieder aufs neue überzeugt, daß die MP-Comunity sich einfach ins Zeug legt ... Danke für die schnelle Umsetzung Gruß Scholle
Opera stimmt irgendwie auffallend ^^ jetzt ist die Ausrichtiung linksbündig .. meinen Augen gehts wieder gut ;) Ich bin...
Moin, mein erstes Post hier und gleich rummeckern ... jaja ^^ Das Forum und das Layout insgesamt gefallen wirklich gut, nur...
Replies
4
Views
2K
Thanks !!
Thanks !!
Heute Nacht hat High das DE forum mit dem en forum zusammengelegt. Wie ihr vielleicht schon wisst, müsst ihr bei vbulletin ein...
Replies
11
Views
3K
Top Bottom