Plugins & Erweiterungen (51 Viewers)

Alles zu Community Plugins
  • Sticky
Ist jetzt leider so, dass es kein Support gibt? weil der Programmierer der App leider verstorben ist?
Ist jetzt leider so, dass es kein Support gibt? weil der Programmierer der App leider verstorben ist?
Hi Leute, heute möchte ich Euch auf einen grossartigen Ersatz für aMPdroid hinweisen: den Android-Client für MediaPortal und...
Replies
58
Views
14K
  • Sticky
MP1 MP2 Clickfinder Simple Guide (1 Viewer) DE
Habe heute auf 1.20 upgedated und bemerkte dass das Plugin nicht mehr lief. Neu-compilierte Version ist im ersten Eintrag.
Habe heute auf 1.20 upgedated und bemerkte dass das Plugin nicht mehr lief. Neu-compilierte Version ist im ersten Eintrag.
Einführung Das Plugin soll TV-Movie EPG-Daten auf eine möglichst einfache und schnelle Art und Weise anzeigen. Es soll per...
Replies
202
Views
32K
  • Sticky
Funktioniert bei der 1.3.0 Alpha wunderbar...
Funktioniert bei der 1.3.0 Alpha wunderbar...
::: DOWNLOAD ::: .: wiki :. Hi Leute, es wurde ein zusätzlicher deutschsprachiger Thread gewünscht und hier ist er nun. Auf...
Replies
385
Views
82K
  • Sticky
Hi. Da die TVDB ihre API geändert hat, ist das sehr unwahrscheinlich. Wir mussten den EPG-Buddy auch anpassen, damit er weiter funktioniert.
Hi. Da die TVDB ihre API geändert hat, ist das sehr unwahrscheinlich. Wir mussten den EPG-Buddy auch anpassen, damit er weiter...
Hallo! Der Scanner ist nun auch international einsetzbar - weitere Diskussion und NEUE Versionen findet deshalb hier statt...
Replies
410
Views
122K
  • Sticky
MP1 MP2 [Neues Plugin] Atmolight plugin (1 Viewer) DE
Ich habe das Netzteil jetzt verbaut und habe noch immer ein rotes Aufblitzen der LED´s wenn der Bildschirm komplett blau ist z.b. bei den Tagesthemen passiert das am Anfang immer. Ansonsten funktioniert es ganz gut, bis auf gelegentliche Abstürze.
Ich habe das Netzteil jetzt verbaut und habe noch immer ein rotes Aufblitzen der LED´s wenn der Bildschirm komplett blau ist z.b...
Ich habe vorhin eine neue Version meines Atmolight Plugins veröffentlicht. Helge hat mich gebeten das auch kurz im deutschen Forum...
Replies
782
Views
171K
  • Sticky
MP1 MP2 Moving Pictures (1 Viewer) DE
mein lieblingsplugin ;) woran hängt es ? falls kein wiki existiert kann ich sicher helfen, link wiki führt ins nirvana (y)
mein lieblingsplugin ;) woran hängt es ? falls kein wiki existiert kann ich sicher helfen, link wiki führt ins nirvana (y)
Link zum englischen Thread: https://forum.team-mediaportal.com/moving-pictures-284/moving-pictures-1-0-beta-2-available-74046/
Replies
783
Views
163K
  • Sticky
MP1 MP2 Neuer Scheduler: GMPS (2 Viewers) DE
AW: Neuer Scheduler: GMPS Hallo Georg, dein Powerscheduler ist ein wirklich sehr guter Scheduler, der fast alles kann Ich bin auf der Suche nach einem Stand Allone Scheduler für meinen FileServer. Bei den Standby Prevent Einstellungen vermisse ich eine Einstellung zur Überwachung von Shares und auch des Netzwerkstraffics. Ich...
AW: Neuer Scheduler: GMPS Hallo Georg, dein Powerscheduler ist ein wirklich sehr guter Scheduler, der fast alles kann Ich bin...
!!!! WICHTIG - UM GMPS NUTZEN ZU KÖNNEN BENÖTIGT MAN NICHT ZWINGEND EIN IMON VFD - NUR FALLS MAN DAS SYSTEM RICHTIG RUNTERFAHREN...
Replies
812
Views
108K
  • Sticky
MP1 MP2 MPDisplay++ (discontinued) (1 Viewer) DE
Guten abend Seit vielen Jahren (vieleicht 15?) nutze ich Mediaportal und damit auch MediaDisplay+++. Ich nutze dazu ein altes Smartphone, welches das Desktop spiegelt. Heute habe ich die aktuelle Version von Mediaportal 1 (Version 1.33.000) installiert. Seit dem startet Mediaportal+++ nicht mit Mediaportal und wird auch nicht mehr in...
Guten abend Seit vielen Jahren (vieleicht 15?) nutze ich Mediaportal und damit auch MediaDisplay+++. Ich nutze dazu ein altes...
MPDisplay++ - Secondary/TouchScreen Display Plugin Dies ist der deutsche Threat zu oben genannten Plugin. Der englische...
Replies
1K
Views
164K
  • Sticky
MP1 MP2 OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (3 Viewers) DE
Perhaps further to the above but today I tried to view the final of the Women's World Cup football on the BBC1 via Online Videos it was awful, started as normal but played very jerkily with frequent loss of audio, it was playing fine on Friday night for regular viewing so not sure if it is down to high loading at the BBC for this...
Perhaps further to the above but today I tried to view the final of the Women's World Cup football on the BBC1 via Online Videos it...
Englischer (Original)Thread Mit diesem Plugin lassen sich die Videos der gängigsten Internetseiten (YouTube, ARD-/ZDF-Mediathek...
Replies
1K
Views
337K
MP1 MP2 Tellstick Plugin DE
Hallo, es gab doch mal ein Plugin für den Tellstick um Licht usw. zu steuern, gibt es da noch und wenn, ist das dann auch mit Mepo 1.2.1 kompatibel...???? Ich kann es nämlich nirgends finden...
Hallo, es gab doch mal ein Plugin für den Tellstick um Licht usw. zu steuern, gibt es da noch und wenn, ist das dann auch mit Mepo...
Hallo, es gab doch mal ein Plugin für den Tellstick um Licht usw. zu steuern, gibt es da noch und wenn, ist das dann auch mit Mepo...
Replies
0
Views
965
Hi, ich nutze aMPdroid mit MPExtenden und MP 1.2.3. Leider kriege ich bei Shares (egal ob unter Videos oder Musik) nichts angezeigt!!! Ich kann zwar z.B. den Share "Musik" auswählen, aber danach kriege ich nichts angezeigt. Das gleiche unter Videos mit mein Share "Videos"... Auf dem HTPC funktionieren die Shares ohne Probleme...
Hi, ich nutze aMPdroid mit MPExtenden und MP 1.2.3. Leider kriege ich bei Shares (egal ob unter Videos oder Musik) nichts...
Hi, ich nutze aMPdroid mit MPExtenden und MP 1.2.3. Leider kriege ich bei Shares (egal ob unter Videos oder Musik) nichts...
Replies
0
Views
661
Hallo Leute, ich habe irgendwie ein Problem mit den Skins und Moving Picures. Derzeit verwende ich das Skin Black Glass und irgendwie ist da alles ein wenig verschoben, besonders in Moving Pictures. Habe schon mehrere Skins ausprobiert und überall das gleiche. Liegt das an der gewählten Auflösung meines Fernsehers ? Werde heute...
Hallo Leute, ich habe irgendwie ein Problem mit den Skins und Moving Picures. Derzeit verwende ich das Skin Black Glass und...
Hallo Leute, ich habe irgendwie ein Problem mit den Skins und Moving Picures. Derzeit verwende ich das Skin Black Glass und...
Replies
0
Views
2K
Hi, gibt es irgendwo ein Plugin, mit welchem ich eine DVD übers Netz auf den Client laden kann? Streaming via Laufwerksverknüpfung ruckelt zu stark. Danke padde
Hi, gibt es irgendwo ein Plugin, mit welchem ich eine DVD übers Netz auf den Client laden kann? Streaming via...
Hi, gibt es irgendwo ein Plugin, mit welchem ich eine DVD übers Netz auf den Client laden kann? Streaming via...
Replies
0
Views
649
Hallo zusammen, ich habe starke performance-Probleme beim Ziehen vom EPG über den DBV. Da friert mir manchmal das komplette der gesammte Rechner für Sekunden ein. Deaktiviere ich den Punkt im Setup läuft alles wieder relativ schnell.... keine Einfrierungen mehr. Ich habe: Athlon 2800+ WINTV NOVA SE2 512 MB RAM Ist dieser Fehler...
Hallo zusammen, ich habe starke performance-Probleme beim Ziehen vom EPG über den DBV. Da friert mir manchmal das komplette der...
Hallo zusammen, ich habe starke performance-Probleme beim Ziehen vom EPG über den DBV. Da friert mir manchmal das komplette der...
Replies
0
Views
2K
Hi Leute, weiß einer von euch ob es eine Möglichkeit gibt folgende Seite in MP einzubinden? Trailer, Kino, DVD, Film, Stars, News - die beste Film Trailer Seite im Netz Ist meine Meinung nach eine der besten Trailerseiten die ich kenne. Die anderen Plugins für Trailer habe ich bei mir noch nicht zum laufen gebracht. Gruß
Hi Leute, weiß einer von euch ob es eine Möglichkeit gibt folgende Seite in MP einzubinden? Trailer, Kino, DVD, Film, Stars...
Hi Leute, weiß einer von euch ob es eine Möglichkeit gibt folgende Seite in MP einzubinden? Trailer, Kino, DVD, Film, Stars...
Replies
0
Views
884
Hallo, Es gibt Serien, welche nicht thetvdb.com aufgeführt sind. Somit keine Daten und Bilder vorhanden sind. Das manuelle einfügen habe ich soweit verstanden. Nur wie kann ich Bilder (Cover und Hintergrund) manuell zur Serie zufügen? Andreas
Hallo, Es gibt Serien, welche nicht thetvdb.com aufgeführt sind. Somit keine Daten und Bilder vorhanden sind. Das manuelle...
Hallo, Es gibt Serien, welche nicht thetvdb.com aufgeführt sind. Somit keine Daten und Bilder vorhanden sind. Das manuelle...
Replies
0
Views
770
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mvcentral-1-0-4-434-beta-inc-titan-support-released.115196/#post-950165
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mvcentral-1-0-4-434-beta-inc-titan-support-released.115196/#post-950165
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mvcentral-1-0-4-434-beta-inc-titan-support-released.115196/#post-950165
Replies
0
Views
991
Guten Abend liebe Nutzer, ich möchte gerne ein eigenes Process Plugin schrieben, allerdings hab ich nich so recht einen schimmer wie das Grundgerüst aussehn muss. Deswegen frag ich heir mal in die Runde gibt es irgendwoe ein Bsp eines soclen Plugins?! MFG :thx:
Guten Abend liebe Nutzer, ich möchte gerne ein eigenes Process Plugin schrieben, allerdings hab ich nich so recht einen schimmer...
Guten Abend liebe Nutzer, ich möchte gerne ein eigenes Process Plugin schrieben, allerdings hab ich nich so recht einen schimmer...
Replies
0
Views
892
Hallo zusamen, hier im Forum stolpert man immer wieder über sehr interessante PlugIns die durch das Zeug haben fürden Standard. Frage ist, gibt es irgendwo einen Post wo man kann solche Vorschläge machen kann oder sogar abstimmen kann. Zb hier Gemx hat das Bild Plug in erweitert, so dass man damit auch Video gucken kann. Das...
Hallo zusamen, hier im Forum stolpert man immer wieder über sehr interessante PlugIns die durch das Zeug haben fürden Standard...
Hallo zusamen, hier im Forum stolpert man immer wieder über sehr interessante PlugIns die durch das Zeug haben fürden Standard...
Replies
0
Views
800
Hallo, ist wahrscheinlich normal aber ich hätte gern gewusst, warum ich fast jedes Mal wenn ich TV Series über MP aufrufe, eine Art Ladebalken habe. ICh hab bisher immer gedacht, dass der nur am Anfang da ist, wenn die ganzen Cover tec. runtergeladen werden. Ich habe ihn aber auch, wenn ich keine Veränderungen gemacht habe...
Hallo, ist wahrscheinlich normal aber ich hätte gern gewusst, warum ich fast jedes Mal wenn ich TV Series über MP aufrufe, eine...
Hallo, ist wahrscheinlich normal aber ich hätte gern gewusst, warum ich fast jedes Mal wenn ich TV Series über MP aufrufe, eine...
Replies
0
Views
714
MP1 MP2 myKeys Problem DE
hallo versuche gerade meine Harmony einzurichten, das ganze mit myKeys. Aber myKeys läuft irgendwie nicht, es passiert nix, weder über Remote noch über Tastatur. Gibts da auch wieder irgendwelche Tricks? Gruss Edit: Erledigt, Plugin war im falschen Ordner
hallo versuche gerade meine Harmony einzurichten, das ganze mit myKeys. Aber myKeys läuft irgendwie nicht, es passiert nix, weder...
hallo versuche gerade meine Harmony einzurichten, das ganze mit myKeys. Aber myKeys läuft irgendwie nicht, es passiert nix, weder...
Replies
0
Views
850
TV-Server Version: MediaPortal Version: RC2 Singles. MediaPortal Skin: BlueTwo wide Windows Version: Vista Bus. SP1 CPU Type: AMD 4850e HDD: WD5000AACS-500GB Memory: MDT 2x2024MB 800/AMD Motherboard: MA790GP-DS4H Video Card: HD3300 IGP Video Card Driver: AMD/ATI 8.9 Sound Card: Realtek RTL8111C Sound Card AC3: no AC3...
TV-Server Version: MediaPortal Version: RC2 Singles. MediaPortal Skin: BlueTwo wide Windows Version: Vista Bus. SP1 CPU Type...
TV-Server Version: MediaPortal Version: RC2 Singles. MediaPortal Skin: BlueTwo wide Windows Version: Vista Bus. SP1 CPU Type...
Replies
0
Views
756
MP1 MP2 mVids - Music Video Database (1 Viewer) DE
nach intensiver beschäftigung habe ich das plugin mVids - Music Video Database "verstanden" und funktioniert auch klasse. einzigster fehler ensteht witziger weise im MP Home: wo ist der markierungsbalken - auf "Clips" (oben benanntes plugin) keiner zu sehen und darunter bzw. darüber ist er wieder da - markierung der schrift ist...
nach intensiver beschäftigung habe ich das plugin mVids - Music Video Database "verstanden" und funktioniert auch klasse...
nach intensiver beschäftigung habe ich das plugin mVids - Music Video Database "verstanden" und funktioniert auch klasse...
Replies
0
Views
1K
Um meine NFOs zu erstellen nutze ich Ember MM. Leider steht dann unter "Certification" z. B. "Germany:16", anstatt "16". Irgendwie bekomm ich es unter Ember nicht anders eingestellt. Der Scraper bei MovPic liest dementsprechend auch "Germany:16" ein. Frage: Wie bekomme ich meinen Scraper dazu nur "16" in die DB zu schreiben? Oder...
Um meine NFOs zu erstellen nutze ich Ember MM. Leider steht dann unter "Certification" z. B. "Germany:16", anstatt "16". Irgendwie...
Um meine NFOs zu erstellen nutze ich Ember MM. Leider steht dann unter "Certification" z. B. "Germany:16", anstatt "16". Irgendwie...
Replies
0
Views
850
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Arcsoft TMT3 Plugin. Wenn ich eine BluRay ISO Datei auswähle, dann bekomme ich die Fehlermeldung: "Playback failed. Playback is not possible, because the ".m2ts" extension is not listet in your MediaPortal configuration. Please add this extension or setup an external player and try again."...
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Arcsoft TMT3 Plugin. Wenn ich eine BluRay ISO Datei auswähle, dann bekomme ich die...
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Arcsoft TMT3 Plugin. Wenn ich eine BluRay ISO Datei auswähle, dann bekomme ich die...
Replies
0
Views
3K
Ich habe seit dem RC1 Release das Problem, dass sämtiche .mpg Dateien unter TV-Serien nicht mehr abgespielt werden. In der Vorgänger Version konnte ich dieses Problem durch umbenennen der Dateien zu .avi beheben. Dies geht nun nicht mehr. Unter Movies werden alle Dateien abgespielt. Fehlermeldung Abspielen nicht möglich von ...
Ich habe seit dem RC1 Release das Problem, dass sämtiche .mpg Dateien unter TV-Serien nicht mehr abgespielt werden. In der...
Ich habe seit dem RC1 Release das Problem, dass sämtiche .mpg Dateien unter TV-Serien nicht mehr abgespielt werden. In der...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 my musicvideo anstatt mvids (1 Viewer) DE
benutze momentan mvids, aber beim testen (hauptrechner) der rc2 möchte ich gerne "my musicvideo" testen. soweit so gut und funzt auch. nur finde ich keine einstellungen um die artist infos in deutsch abzufragen. weiss jemand etwas ?
benutze momentan mvids, aber beim testen (hauptrechner) der rc2 möchte ich gerne "my musicvideo" testen. soweit so gut und funzt...
benutze momentan mvids, aber beim testen (hauptrechner) der rc2 möchte ich gerne "my musicvideo" testen. soweit so gut und funzt...
Replies
0
Views
1K
Hallo, geht comskip immer noch nicht ? habe bei allen Aufnahmen die .txt und logo dateien. Aber beim Spielen überspringt er die Werbung einfach nicht :( Wieso ?? In der neuen Version gibs in MP wohl auch keine Optionen dafür. Im mediaportal.log steht sowas: 011-11-01 11:37:10.410208 [Debug][MPMain(1)]: g_Player.LoadChapters() -...
Hallo, geht comskip immer noch nicht ? habe bei allen Aufnahmen die .txt und logo dateien. Aber beim Spielen überspringt er die...
Hallo, geht comskip immer noch nicht ? habe bei allen Aufnahmen die .txt und logo dateien. Aber beim Spielen überspringt er die...
Replies
0
Views
930
Ich verwende seit ein paar Monaten erfolgreich Mptray mit meiner MCE Fernbedienung. Nun hab ich einen neuen Prozessor und bei dem tritt das Problem auf das das Bild ruckelt wenn er sich zum Stromsparen runtertaktet. Nun hab ich eine Bat datei geschrieben die vorher CnQ deaktiviert und dann MP startet. Wenn MP dann beendet wird wird...
Ich verwende seit ein paar Monaten erfolgreich Mptray mit meiner MCE Fernbedienung. Nun hab ich einen neuen Prozessor und bei dem...
Ich verwende seit ein paar Monaten erfolgreich Mptray mit meiner MCE Fernbedienung. Nun hab ich einen neuen Prozessor und bei dem...
Replies
0
Views
729
MP1 MP2 Programm Erinnerung DE
Hallo, gibt es ein Plugin welches mich an Markierte Sendungen Erinnern ? Z.b genau wie ich aufnahmen hinzufüge nur eine Erinnerung Popup oder OSD .. habe bisher nichts gefunden.
Hallo, gibt es ein Plugin welches mich an Markierte Sendungen Erinnern ? Z.b genau wie ich aufnahmen hinzufüge nur eine...
Hallo, gibt es ein Plugin welches mich an Markierte Sendungen Erinnern ? Z.b genau wie ich aufnahmen hinzufüge nur eine...
Replies
0
Views
759
MP1 MP2 Hilfe bei Autoit3 DE
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: XFactor, Blackglass Windows Version: Windows Vista, SP2 64bit CPU Type: Intel core 2 duo, 3Ghz HDD: WD, 1500 GB Memory: Corsair, 4GB DDR2 Motherboard: Asus P5KC Video Card: ATI Radeon 2600XT Video Card Driver: Catalyst 9.7 Sound Card: Realtek onboard Sound Card AC3...
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: XFactor, Blackglass Windows Version: Windows Vista, SP2 64bit CPU...
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: XFactor, Blackglass Windows Version: Windows Vista, SP2 64bit CPU...
Replies
0
Views
805
TV-Server Version: 1.0.0.0 RC1 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC1 Windows Version: XP Home 1. TV Card: ASUS Tiger Hallo, ich bekomme bei Sendersuchlauf für DVB-T nur 18 Sender, bspw. fehlen ARD. SAT1, PRO7. Die dvbt.xml habe ich geändert! Bei 650125 und 826125 kommt jedoch die Meldung "no Signal". Was habe ich falsch gemacht...
TV-Server Version: 1.0.0.0 RC1 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC1 Windows Version: XP Home 1. TV Card: ASUS Tiger Hallo, ich...
TV-Server Version: 1.0.0.0 RC1 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC1 Windows Version: XP Home 1. TV Card: ASUS Tiger Hallo, ich...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 PureVisionHD DE
Ich suche eine deutsche Anleitung für PureVisionHD.
Ich suche eine deutsche Anleitung für PureVisionHD.
Ich suche eine deutsche Anleitung für PureVisionHD.
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Plugin erweitern DE
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Hallo ich hätte kleine Frage und zwar habe ich ein Plugin erstellt welches mir einen Menü anzeigt. Ich möchte beim klick des Buttons im Menü auf ein neues Fenster im Mediaportal geleitet werden und das in einer externen Klasse in c#. Habt ihr eine idee wie ich das realisieren kann müsste...
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Hallo ich hätte kleine Frage und zwar habe ich ein Plugin erstellt welches mir einen...
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Hallo ich hätte kleine Frage und zwar habe ich ein Plugin erstellt welches mir einen...
Replies
0
Views
1K
MediaPortal Version: MediaPortal 1.0 MediaPortal Skin: Media Stream Windows Version: Windows XP SP2 CPU Type: AMD 64 3200+ HDD: 80GB S-ata Memory: NoName 512mb Motherboard: MSI K8T Neo V2.0 Video Card: Nvidia GeForce 5200+ Video Card Driver: Sound Card: OnBoard 5.1 Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: Nova-S...
MediaPortal Version: MediaPortal 1.0 MediaPortal Skin: Media Stream Windows Version: Windows XP SP2 CPU Type: AMD 64 3200+ HDD...
MediaPortal Version: MediaPortal 1.0 MediaPortal Skin: Media Stream Windows Version: Windows XP SP2 CPU Type: AMD 64 3200+ HDD...
Replies
0
Views
1K
Hallo zusammen, leider erhalte nicht nach dem Update auf RC2 folgende Fehlermeldung, wenn ich TV-Sereis online updaten will.... Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.TypeInitializationException: Der...
Hallo zusammen, leider erhalte nicht nach dem Update auf RC2 folgende Fehlermeldung, wenn ich TV-Sereis online updaten will...
Hallo zusammen, leider erhalte nicht nach dem Update auf RC2 folgende Fehlermeldung, wenn ich TV-Sereis online updaten will...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Podcast (audio) DE
Meiner Recherche nach gibt es wohl leider kein Plugin für Audiopodcast. Hat jemand da selbst was gebastelt? Irgendwie wundert mich das, dass es so ein Plugin noch nicht gibt. bzw hab folgende Gedanken dazu, weiss nicht ob das so funktioniert: täglicher Podcastdownload wird von einem externen Podcatcher erledigt. Die Podcasts...
Meiner Recherche nach gibt es wohl leider kein Plugin für Audiopodcast. Hat jemand da selbst was gebastelt? Irgendwie wundert...
Meiner Recherche nach gibt es wohl leider kein Plugin für Audiopodcast. Hat jemand da selbst was gebastelt? Irgendwie wundert...
Replies
0
Views
885
Hi ich hab alles Versucht aber egal mit welcher Version von MP oder PVR wenn ich auf das Plugin in MP klicke also unter Sonstiges stürtzt das Programm ab, gleiches gilt wenn ich versuche, was per EPG aufzunehmen :O( cu mitze
Hi ich hab alles Versucht aber egal mit welcher Version von MP oder PVR wenn ich auf das Plugin in MP klicke also unter Sonstiges...
Hi ich hab alles Versucht aber egal mit welcher Version von MP oder PVR wenn ich auf das Plugin in MP klicke also unter Sonstiges...
Replies
0
Views
962
MP1 MP2 Menu Hilfe DE
hallo, hatte bei der 2.1 version das menu im home plugin erstellt! aber bei der neuen version habe ich das nicht gefunden bzw mich blöd angestellt! kann mir jemand sagen wo ich das mache oder bzw gibts ein menu plugin?? bedanke mich im vorraus
hallo, hatte bei der 2.1 version das menu im home plugin erstellt! aber bei der neuen version habe ich das nicht gefunden bzw...
hallo, hatte bei der 2.1 version das menu im home plugin erstellt! aber bei der neuen version habe ich das nicht gefunden bzw...
Replies
0
Views
834
Top Bottom