Plugins & Erweiterungen (26 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hallo, ich habe das gerade mal ausprobiert. bei mir funktioniert 'TV' aber dafür 'Movies' nicht. Verrückte Welt. Gruß Blue Max
Hallo, ich habe das gerade mal ausprobiert. bei mir funktioniert 'TV' aber dafür 'Movies' nicht. Verrückte Welt. Gruß...
EDIT: DEN AKTUELLEN STAND ZU "AMAZON PRIME DE" FINDET IHR HIER !!! 19.11.2015: AMAZON PRIME DE ist nun dank @JSurf online in der...
Replies
261
Views
80K
Ja richtig, sonst wird die batch nicht ausgeführt
Ja richtig, sonst wird die batch nicht ausgeführt
Hallo, ich nutze schon sehr lange Argus TV. Probiere gerade mal den Guide Importer. In der Anleitung von Argus steht, dass für den...
Replies
3
Views
2K
Beta II is working. I've testet D_A_D and Allen · Lande. Great!
Beta II is working. I've testet D_A_D and Allen · Lande. Great!
Hi zusammen, immer wieder habe ich das Problem, dass im Fanart Handler die Backdrops zu Bands mit Sonderzeichen im Namen nicht...
Replies
28
Views
5K
mrbonsen vielen dank so hatte ich das nicht auf dem Schirm. habe nun filter "full path", dann filter auf "containers" "3D" nun geht es es werden beide angezeigt. nochmal danke
mrbonsen vielen dank so hatte ich das nicht auf dem Schirm. habe nun filter "full path", dann filter auf "containers" "3D" nun geht...
Hallo Fan Gemeinde, ich habe ein Kleines Problem. ich habe 2 mal den selben Film 1 mal in 2D und einmal in 3D. die beiden Filme...
Replies
2
Views
1K
hat sich schon erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil :D ... sein plugin funktioniert nur wenn die TV.dll's vorhanden sind. da ich es ohne installiert habe, hat es auch nicht geklappt. dlls heruntergeladen, hinterlegt und schon hats geklappt.
hat sich schon erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil :D ... sein plugin funktioniert nur wenn die TV.dll's vorhanden sind...
Hallo liebe MediaPortal Community, ich habe mir gerade die aktuelle Version von HTPC Info installiert, nachdem ich mein...
Replies
9
Views
2K
dann ist es ein fall für galileo mystery :D irgendwo kam die frage auf wofür ich die plugin sektion überhaupt am homescreen brauche, wenn nichts darin ist. ich werde noch weitere plugins installieren und im plugin bereich anzeigen lassen.
dann ist es ein fall für galileo mystery :D irgendwo kam die frage auf wofür ich die plugin sektion überhaupt am homescreen...
Hallo MP-Community, ich setze gerade mein MediaCenter neu auf und möchte dabei allen von mir nicht genutzten schnick schnack...
Replies
20
Views
3K
Super, das es geklappt hat.
Super, das es geklappt hat.
Hallo zusammen, ich möchte meine Filme (inzwischen über 2000) gerne in verschiedenen Ordnern und diese auch als Filtermöglichkeit...
Replies
6
Views
1K
Top Bottom