Plugins & Erweiterungen (32 Viewers)

Alles zu Community Plugins
  • Sticky
Ich habe das Netzteil jetzt verbaut und habe noch immer ein rotes Aufblitzen der LED´s wenn der Bildschirm komplett blau ist z.b. bei den Tagesthemen passiert das am Anfang immer. Ansonsten funktioniert es ganz gut, bis auf gelegentliche Abstürze.
Ich habe das Netzteil jetzt verbaut und habe noch immer ein rotes Aufblitzen der LED´s wenn der Bildschirm komplett blau ist z.b...
Ich habe vorhin eine neue Version meines Atmolight Plugins veröffentlicht. Helge hat mich gebeten das auch kurz im deutschen Forum...
Replies
782
Views
170K
  • Sticky
MP1 MP2 OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers) DE
Perhaps further to the above but today I tried to view the final of the Women's World Cup football on the BBC1 via Online Videos it was awful, started as normal but played very jerkily with frequent loss of audio, it was playing fine on Friday night for regular viewing so not sure if it is down to high loading at the BBC for this...
Perhaps further to the above but today I tried to view the final of the Women's World Cup football on the BBC1 via Online Videos it...
Englischer (Original)Thread Mit diesem Plugin lassen sich die Videos der gängigsten Internetseiten (YouTube, ARD-/ZDF-Mediathek...
Replies
1K
Views
336K
  • Sticky
Hi. Da die TVDB ihre API geändert hat, ist das sehr unwahrscheinlich. Wir mussten den EPG-Buddy auch anpassen, damit er weiter funktioniert.
Hi. Da die TVDB ihre API geändert hat, ist das sehr unwahrscheinlich. Wir mussten den EPG-Buddy auch anpassen, damit er weiter...
Hallo! Der Scanner ist nun auch international einsetzbar - weitere Diskussion und NEUE Versionen findet deshalb hier statt...
Replies
410
Views
121K
  • Sticky
AW: Neuer Scheduler: GMPS Hallo Georg, dein Powerscheduler ist ein wirklich sehr guter Scheduler, der fast alles kann Ich bin auf der Suche nach einem Stand Allone Scheduler für meinen FileServer. Bei den Standby Prevent Einstellungen vermisse ich eine Einstellung zur Überwachung von Shares und auch des Netzwerkstraffics. Ich...
AW: Neuer Scheduler: GMPS Hallo Georg, dein Powerscheduler ist ein wirklich sehr guter Scheduler, der fast alles kann Ich bin...
!!!! WICHTIG - UM GMPS NUTZEN ZU KÖNNEN BENÖTIGT MAN NICHT ZWINGEND EIN IMON VFD - NUR FALLS MAN DAS SYSTEM RICHTIG RUNTERFAHREN...
Replies
812
Views
108K
  • Sticky
Ist jetzt leider so, dass es kein Support gibt? weil der Programmierer der App leider verstorben ist?
Ist jetzt leider so, dass es kein Support gibt? weil der Programmierer der App leider verstorben ist?
Hi Leute, heute möchte ich Euch auf einen grossartigen Ersatz für aMPdroid hinweisen: den Android-Client für MediaPortal und...
Replies
58
Views
14K
  • Sticky
Guten abend Seit vielen Jahren (vieleicht 15?) nutze ich Mediaportal und damit auch MediaDisplay+++. Ich nutze dazu ein altes Smartphone, welches das Desktop spiegelt. Heute habe ich die aktuelle Version von Mediaportal 1 (Version 1.33.000) installiert. Seit dem startet Mediaportal+++ nicht mit Mediaportal und wird auch nicht mehr in...
Guten abend Seit vielen Jahren (vieleicht 15?) nutze ich Mediaportal und damit auch MediaDisplay+++. Ich nutze dazu ein altes...
MPDisplay++ - Secondary/TouchScreen Display Plugin Dies ist der deutsche Threat zu oben genannten Plugin. Der englische...
Replies
1K
Views
163K
  • Sticky
MP1 MP2 Moving Pictures DE
mein lieblingsplugin ;) woran hängt es ? falls kein wiki existiert kann ich sicher helfen, link wiki führt ins nirvana (y)
mein lieblingsplugin ;) woran hängt es ? falls kein wiki existiert kann ich sicher helfen, link wiki führt ins nirvana (y)
Link zum englischen Thread: https://forum.team-mediaportal.com/moving-pictures-284/moving-pictures-1-0-beta-2-available-74046/
Replies
783
Views
161K
  • Sticky
Funktioniert bei der 1.3.0 Alpha wunderbar...
Funktioniert bei der 1.3.0 Alpha wunderbar...
::: DOWNLOAD ::: .: wiki :. Hi Leute, es wurde ein zusätzlicher deutschsprachiger Thread gewünscht und hier ist er nun. Auf...
Replies
385
Views
81K
  • Sticky
Habe heute auf 1.20 upgedated und bemerkte dass das Plugin nicht mehr lief. Neu-compilierte Version ist im ersten Eintrag.
Habe heute auf 1.20 upgedated und bemerkte dass das Plugin nicht mehr lief. Neu-compilierte Version ist im ersten Eintrag.
Einführung Das Plugin soll TV-Movie EPG-Daten auf eine möglichst einfache und schnelle Art und Weise anzeigen. Es soll per...
Replies
202
Views
31K
Re: AW: [TV-Series] Doppelfolge Ja so hab ichs jetzt auch gemacht ich habe am ende jetzt Part 1 und Part 2 stehen, jetzt stehen beide in der GUI mit dem Selben Namen, blöd an der sache ist nur, das die 2te als "schon gesehen" Markiert wird, wenn man die erste fertig geschaut hat, was bei der Einstellung "nur nicht gesehene Folgen...
Re: AW: [TV-Series] Doppelfolge Ja so hab ichs jetzt auch gemacht ich habe am ende jetzt Part 1 und Part 2 stehen, jetzt stehen...
Hallo Forum Ich kämpfe gerade mit einer Doppelfolge, zumindest scheint die folge in Deutschland gesplittet zu sein, und im...
Replies
6
Views
2K
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein app für Win Mobile zur steuerung von MediaPortal. Die mir bekannten programme, die man hier im download so finden kann, sind alles andere als optimal & leider ist iPiMP nicht so ganz passend für geräte mit qvga. Genial wäre ein iPiMP port direkt für win mobile geräte, oder etwas mit dem man...
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein app für Win Mobile zur steuerung von MediaPortal. Die mir bekannten programme, die man...
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein app für Win Mobile zur steuerung von MediaPortal. Die mir bekannten programme, die man...
Replies
0
Views
1K
Grüße! Also.. hab hier ein kleines Projekt... Ich will für mich und ein paar anderen Leuten den EPG meines MePo's öffentlich Zugänglich machen. Da MePo ja mit MySQL arbeitet, hab ich hierbei einfach nur eine Replikation eingerichtet zu meinem Root Server, sprich die Datenbank wird mit der auf meinem Root Server abgeglichen. Nun...
Grüße! Also.. hab hier ein kleines Projekt... Ich will für mich und ein paar anderen Leuten den EPG meines MePo's öffentlich...
Grüße! Also.. hab hier ein kleines Projekt... Ich will für mich und ein paar anderen Leuten den EPG meines MePo's öffentlich...
Replies
0
Views
1K
Hallo Stefan! Warum einfach wenns auch umständlich geht. :) Dein Tipp klappt wunderbar, danke dafür! Gruß Roman
Hallo Stefan! Warum einfach wenns auch umständlich geht. :) Dein Tipp klappt wunderbar, danke dafür! Gruß Roman
Ich suche ein Plugin, dass einen Ordner überwacht und ich die Möglichkeit habe, Videos in diesem Ordner zu öffnen. Grund: Ich...
Replies
4
Views
2K
tausend dank. ..........und ich muss sagen, ich bin blind :D
tausend dank. ..........und ich muss sagen, ich bin blind :D
hallo jungs. bin auf der suche nach dem plugin (mp tray heisst es glaube ich) um MP per Start taste der MCE FB zu starten. ich...
Replies
2
Views
2K
Soo mal installiert und rumprobiert Geht nicht in steamedmp total durcheinander hier
Soo mal installiert und rumprobiert Geht nicht in steamedmp total durcheinander hier
Hallo ich suche ein Plugin mit dem ich in MP folgendes sehen kann. - Aktuelle Prozessoren auslastungen - Aktuelle Temperaturen (...
Replies
3
Views
732
Mitlerweile sind ja schon wieder ein paar Wochen vergangen. Hardware habe ich erhalten, OS + Server laufen da drauf, also der nächste Schritt: Kommunikation zwischen Board und HTPC Dabei ist mein aktueller Plan, auf dem HTPC einen Webservice laufen zu lassen, der die Ausführung der Befehle übernimmt. Dabei hab ich jetzt...
Mitlerweile sind ja schon wieder ein paar Wochen vergangen. Hardware habe ich erhalten, OS + Server laufen da drauf, also der...
Hallo zusammen! ich studiere im 5. Semester Informationstechnik und habe mir als meine erste Studienarbeit meinen HTPC ausgesucht...
Replies
3
Views
2K
Hallo Ich habe ein Problem mit dem MP-TV Series Plugin. Wenn ich Serien importieren will bekomme ich folgenden Fehler "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt". In der MP-TV Series Datenbank sind bereits Serien von mir korrekt importiert worden. MediaPortal Version: 1.2.2 MediaPortal Skin: Avalon...
Hallo Ich habe ein Problem mit dem MP-TV Series Plugin. Wenn ich Serien importieren will bekomme ich folgenden Fehler "Ein...
Hallo Ich habe ein Problem mit dem MP-TV Series Plugin. Wenn ich Serien importieren will bekomme ich folgenden Fehler "Ein...
Replies
0
Views
922
Kann ich eigentlich in irgendeinem log-file sehen, welches "WOL-Kommando" bzw. welche Adressen, subnet-Mask, Ports der WOL-PowerManager benutzt? Ich wurde das gerne mit anderen Tools nachstellen... Gruß, Lenny
Kann ich eigentlich in irgendeinem log-file sehen, welches "WOL-Kommando" bzw. welche Adressen, subnet-Mask, Ports der...
WOL-PowerManager Hi, da wohl doch recht viele von euch deutschen Support wünschen hab ich mich dazu entschlossen dem Plugin...
Replies
5
Views
6K
Danke - habe ich jetzt hier auch mitbekommen... ;) : https://forum.team-mediaportal.com/threads/projekt-windows-10-x64-als-mp-homeserver.135476/#post-1202087
Danke - habe ich jetzt hier auch mitbekommen... ;) ...
Mal was Wichtiges ganz zu Beginn!! Danke @antihero05 für die Idee und denn Plugin WatchedSyncronizer. Der WatchedSyncronizer ist...
Replies
29
Views
6K
also ich finde bei onlinevideos 1.3.0.2261 laola1.tv nicht sondern hab es selbst hinzugefügt. laufen tut damit aber nix :/
also ich finde bei onlinevideos 1.3.0.2261 laola1.tv nicht sondern hab es selbst hinzugefügt. laufen tut damit aber nix :/
Hi, ich hoffe mir kann einer schnell helfen! Ich will gleich REAL und Barca schauen :D Und zwar wenn ich unter OnlineVideos >...
Replies
9
Views
5K
AW: [neues Plugin] xpTunes Hallo sehr schönes Plugin aber leider kann ich das Plugin nicht über Installer updaten. Wenn ich die Version 0.4 installieren möchte will er anscheinend die Version 0.3 installieren. Ich glaub dafür wird die Update.xml verwendet oder ? Habe mal kurz rein geguckt und da steht ganz oft etwas von Version 0.3...
AW: [neues Plugin] xpTunes Hallo sehr schönes Plugin aber leider kann ich das Plugin nicht über Installer updaten. Wenn ich die...
xpTunes xpTunes ist ein selbstgeschriebener Webserver, welcher die Steuerung von Mediaportal über den Browser ermöglicht. Als...
Replies
34
Views
6K
Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass nach der Wiedergabe von Episoden die Anzeige komplett gestört ist. Meist komme ich mit ESC auch nicht mehr aus dem Menü von MyTVSeries. Und wenn es klappt, ist auch dort die Anzeige gestört. Das ganze lässt sich nur durch Neustarten von MP lösen. Dazu kommt beim Abspielen, dass...
Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass nach der Wiedergabe von Episoden die Anzeige komplett gestört ist. Meist...
Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass nach der Wiedergabe von Episoden die Anzeige komplett gestört ist. Meist...
Replies
0
Views
1K
Das ist eigentlich im GIT schon der Fall. Nur hat sich halt nichts mehr getan.
Das ist eigentlich im GIT schon der Fall. Nur hat sich halt nichts mehr getan.
LogoPack in vorherige Form wird nicht mehr gepflegt: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) Die Logos werden in Zukunft über...
Replies
1K
Views
411K
ja aber ich will ja das er das von selbst erkennt. So muss ich ja eh das Movie umbenennen im Plugin ..
ja aber ich will ja das er das von selbst erkennt. So muss ich ja eh das Movie umbenennen im Plugin ..
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Filter das man in Mediaportal eine Kategorie " Nicht erkannte Filme" erstellen kann wo...
Replies
4
Views
2K
Das mit der Konfiguration habe ich grade noch kurz gemacht (v1.1). Wie man den Zielordner definieren kann bei diesem Inno Setup Installer weiß ich ehrlich gesagt nicht. Immerhin installiert es sich einfach in das %localappdata%-Verzeichnis, so dass man keine Admin-Rechte benötigt. Vielleicht finde ich das noch raus, gibt bestimmt...
Das mit der Konfiguration habe ich grade noch kurz gemacht (v1.1). Wie man den Zielordner definieren kann bei diesem Inno Setup...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Tool geschrieben, das die nächsten Aufnahmen in MediaPortal einfach in einem kleinen Fenster...
Replies
3
Views
926
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Win7 CPU Type: Intel® Celeron® Prozessor E3400 HDD: OCZ SSD System Memory: 4GB DDR2 Motherboard: Foxconn S775 Video Card: ATI HD5450 Video Card Driver: Sound Card: on-Board...ATI HDMI Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: KNC ONE...
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Win7 CPU Type: Intel® Celeron® Prozessor E3400...
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Win7 CPU Type: Intel® Celeron® Prozessor E3400...
Replies
0
Views
1K
Hallo, ich hätte da noch einen Wunsch und eine Anfrage: Besteht vielleicht die Möglichkeit bei den Technical Data, noch die Filegröße hinzu zufügen? Und wie schaut es mit einer "Übersicht als PDF" für die myvideo Datenbank aus? :rolleyes: Danke DiBS
Hallo, ich hätte da noch einen Wunsch und eine Anfrage: Besteht vielleicht die Möglichkeit bei den Technical Data, noch die...
Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, und das Feature von UMC (für die Popcornhour) genial fand, hier mal ein Vorschlag...
Replies
42
Views
11K
D
Die Idee ist gut. Aber denkst du, es interessiert irgend jemand auf der Welt welchen Film du gerade schaust?
Die Idee ist gut. Aber denkst du, es interessiert irgend jemand auf der Welt welchen Film du gerade schaust?
Hallo Leute! Ich hatte gerade eine Idee, die ich hier mal vorschlagen wollte, vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die das...
Replies
16
Views
3K
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Lieder direkt aus MediaPortal per Bluetooth zu versenden? Also ich schaue durch meine Musikdatenk und denke mir das ich das Lied gerne auf meinem Handy haben will, bevor ich jedoch MP beende und das ganze über Windows sende, wäre es natürlich schöner und praktischer es dirket zu können! Gruß...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Lieder direkt aus MediaPortal per Bluetooth zu versenden? Also ich schaue durch meine...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Lieder direkt aus MediaPortal per Bluetooth zu versenden? Also ich schaue durch meine...
Replies
0
Views
945
MP1 MP2 [Idee] / [Suche] DE
bitte löschen :-)
bitte löschen :-)
bitte löschen :-)
Replies
0
Views
780
AW: [Gelöst][My TV-Series] Reorganisieren Nutze für sowas den Series Renamer Downloads - seriesrenamer - Renames TV series into more usable filenames by fetching episode names from webpages - Google Project Hosting
AW: [Gelöst][My TV-Series] Reorganisieren Nutze für sowas den Series Renamer Downloads - seriesrenamer - Renames TV series into...
MediaPortal Version: MediaPortal 1.2.1.0 MediaPortal Skin: SteamedMP full update 1.7.xxx Windows Version: Windows 7 64 up to day...
Replies
1
Views
1K
Kennt Ihr das? Ihr habt einen schönen Tag mit der Familie verbracht, habt wunderschöne Fotos und Videos (mit einem Smartphone) gemacht und wollt diese nun auf dem Mediacenter ablegen. Da man mal ein Foto dann mal ein Video macht, wäre es schön, wenn man eine Galerie anlegen könnte, in der sich der Tag chronologisch anzeigen lässt. Es...
Kennt Ihr das? Ihr habt einen schönen Tag mit der Familie verbracht, habt wunderschöne Fotos und Videos (mit einem Smartphone)...
Kennt Ihr das? Ihr habt einen schönen Tag mit der Familie verbracht, habt wunderschöne Fotos und Videos (mit einem Smartphone)...
Replies
0
Views
2K
AW: [gelöst] Problem nach Installation von Smartplaylist Habe das Problem gelöst. Es war ein Fehler in der XML-Datei.
AW: [gelöst] Problem nach Installation von Smartplaylist Habe das Problem gelöst. Es war ein Fehler in der XML-Datei.
MediaPortal Version: 1.2.1 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Vista Professional Plugin Version: 1.1.4.2 Hallo...
Replies
1
Views
1K
TVcentral V4 UDD - Sceneo Multimediawiki Hier ist die Vanityeingabe gut erklärt. Vielleicht kann das ja mal einer ins Englische übersetzen. Mein Kraut und Rüben Englisch reicht da nicht...:D
TVcentral V4 UDD - Sceneo Multimediawiki Hier ist die Vanityeingabe gut erklärt. Vielleicht kann das ja mal einer ins Englische...
Hallo zusammnen, ich bin von MediaPortal echt begeistert, hab aber eine kleinigkeit stört mich. Und zwar wenn ich einen text...
Replies
7
Views
1K
Es gibt eine neue Version: https://forum.team-mediaportal.com/threads/clickfinder-programguide-1-0-0-0-beta.108586/ =)
Es gibt eine neue Version: https://forum.team-mediaportal.com/threads/clickfinder-programguide-1-0-0-0-beta.108586/ =)
Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta Hallo zusammen, so mein erstes MP Plugin ist nahezu fertig. Inspiriert durch die...
Replies
304
Views
53K
Ich hol den thread mal hoch weil hier einige nach Boblight gefragt haben. Jemand hier der Boblight benutzt und für mich einige tests machen kann?
Ich hol den thread mal hoch weil hier einige nach Boblight gefragt haben. Jemand hier der Boblight benutzt und für mich einige...
Hallo zusammen, möchte mich endlich mal wieder programmiertechnisch an MP beteiligen und wollte anfangen, das Atmolight plugin zu...
Replies
42
Views
12K
über das kontextmenü währen das aber dann auch zwei tasten.
über das kontextmenü währen das aber dann auch zwei tasten.
hi ich hätt mal eine anfrage für ein plugin ... wäre es möglich die uhrzeit und das datum (konfigurierbar größe erscheinungsbild...
Replies
6
Views
2K
Wenn die Seiten gut funktionieren, einfach in das OV repository uploaden dann muss niemand manuell in den xml files herumdoktorn... ;)
Wenn die Seiten gut funktionieren, einfach in das OV repository uploaden dann muss niemand manuell in den xml files herumdoktorn... ;)
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit gibt es eine Seite im Netz http://www.Netzkino.de auf der man legal Filme schauen kann. Da ich...
Replies
8
Views
4K
  • Locked
Neueste Version von aMPdroid ist 1.1 -> Thread geschlossen...
Neueste Version von aMPdroid ist 1.1 -> Thread geschlossen...
aMPdroid 0.8 Android App für MediaPortal aMPdroid ist eine MediaPortal Fernbedienungsapp für Android. Mit aMPdroid könnt ihr euren...
Replies
115
Views
76K
Top Bottom