Plugins & Erweiterungen (46 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hatte das gleiche prob mit kodi... Da gab es eine option dafür: iwas mit erstelldatum vs. Datum in die Datenbank bank geschrieben... Hatte davor aber mp mit movpic und da hat es immer so geklappt wie du es wolltest. ( hab oft ähnliche Situation mit filmen ;-)) Ich glaube movpic in der der aktuellen version (neu!) zu installieren...
Hatte das gleiche prob mit kodi... Da gab es eine option dafür: iwas mit erstelldatum vs. Datum in die Datenbank bank...
Hallo Leute Ich habe das Problem das ich meine Filme nicht immer gleich in Moving Pictures Importiere, sonder nur so alle 3-4...
Replies
10
Views
3K
ja
ja
Ich kämpfe mich immer noch durch TVSeries um es so zu gestalten, wie ich es gerne hätte. In TVSeries kann man ja mittlerweile...
Replies
3
Views
1K
auf diesem trip war ich eben (y) einzigster unterschied zu den anderen skins, war das fehlen der coverflow. hatte grad block für block überarbeitet coppy/paste ect bis fehler kommt (y) du pfeilschneller MEISTER :LOL: geht jetzt wirklich ;)
auf diesem trip war ich eben (y) einzigster unterschied zu den anderen skins, war das fehlen der coverflow. hatte grad block für...
Hallo ich nutze den Avallanche Skin und bin soweit ganz zufrieden. Die ganze Clickfinder Sache habe ich ans laufen bekommen :-)...
Replies
14
Views
3K
Hallo MP Community, Ich suche immer noch einer Lösung wie ich die Filme gruppiert bekomme und wie man die Gruppierung dann in das Videoverzeichnis einfügen kann, damit Moving Pictures, die Gruppierung beim Import erkennt. Weiß da niemand wie man das hinbekommt? Ich bin auch gerne offen für Alternativvorschläge, wenn der Weg über die...
Hallo MP Community, Ich suche immer noch einer Lösung wie ich die Filme gruppiert bekomme und wie man die Gruppierung dann in das...
Hallo MP Community, ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit dem Plugin Moving Pictures auseinander gesetzt und bin...
Replies
1
Views
963
Hallo, ich habe meinen HTPC mal neu aufgesetzt um diverse Probleme los zu werden. Beim Installieren von MP, und speziell der diversen Plugins per Manager, kommen immer wieder Fehlermeldungen. Eine davon ist z.B. Package loading error! Install aborted! Diese kommt bei MP-TVSeries. Nicht direkt installieren lassen sich plötzlich auch...
Hallo, ich habe meinen HTPC mal neu aufgesetzt um diverse Probleme los zu werden. Beim Installieren von MP, und speziell der...
Hallo, ich habe meinen HTPC mal neu aufgesetzt um diverse Probleme los zu werden. Beim Installieren von MP, und speziell der...
Replies
0
Views
1K
Eine Möglichkeit, aber leider keine Lösung. TheTVDB ist schon großer Murks (aber das sagtest du ja bereits des Öfteren ;) ). Es wäre schön, gäbe es die Möglichkeit verschiedene Versionen (Download, TV, Disc, etc.) einer Serie einzupflegen.
Eine Möglichkeit, aber leider keine Lösung. TheTVDB ist schon großer Murks (aber das sagtest du ja bereits des Öfteren ;) ). Es...
Mojn Forum, wie handhabt ihr die Serie "The Night Manager" -> Link? Die Serie hat im BBC Original 6 Episoden a 60 Minuten. In D...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Fanart Handler DE
Hallo, Eine Verständnisfrage: Ich nutze Pure Vision HD1080. Unter Music werden ja nicht für alle Songs die Interpreten Bilder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese manuell zu erstellen. "Configure" scheint bei mir nicht zu funktionieren. Bei "Inializing" tut sich nichts !? Drücke ich dann nach einiger Zeit ok erscheint die...
Hallo, Eine Verständnisfrage: Ich nutze Pure Vision HD1080. Unter Music werden ja nicht für alle Songs die Interpreten Bilder...
Hallo, Eine Verständnisfrage: Ich nutze Pure Vision HD1080. Unter Music werden ja nicht für alle Songs die Interpreten Bilder...
Replies
0
Views
898
Hallo Mediaportalgemeinde, es würde mich interessieren, ob man in Mediaportal auch italienische Inhalte einpflegen könnte, ich dachte an Seiten wie Altadefinizione01.com, AltadefinizioneHD, Altadefinizione.click, PortaleHD.net, Cinemapertutti, Cinemasubito und ähnliches, geht das? Wäre Super :D(n)
Hallo Mediaportalgemeinde, es würde mich interessieren, ob man in Mediaportal auch italienische Inhalte einpflegen könnte, ich...
Hallo Mediaportalgemeinde, es würde mich interessieren, ob man in Mediaportal auch italienische Inhalte einpflegen könnte, ich...
Replies
0
Views
968
Guten Tag, ich verwende schon länger Mediaportal in verschiedenen Versionen. Auf den Clients ist derzeit Version 1.13 installiert. Zur Haussteuerung kommt FHEM zum Einsatz, ich habe dort kürzlich erfahren, es wurde eine Schnittstelle zu MediaPortal entwickelt. Diese greift über das Plugin Wifiremote auf den Client zu. Diese...
Guten Tag, ich verwende schon länger Mediaportal in verschiedenen Versionen. Auf den Clients ist derzeit Version 1.13 installiert...
Guten Tag, ich verwende schon länger Mediaportal in verschiedenen Versionen. Auf den Clients ist derzeit Version 1.13 installiert...
Replies
0
Views
1K
Hallo, ich habe kürzlich USTVnow entdeckt und bin natürlich total begeistert. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man dies auch unter MP laufen lassen könnte, aber wie? Ich bin leider kein Programmierer und evtl. ginge es mit Online Videos aber wie schon erwähnt, ich bin kein Programmierer und habe daher leider keien Ahnung was ich...
Hallo, ich habe kürzlich USTVnow entdeckt und bin natürlich total begeistert. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man dies auch...
Hallo, ich habe kürzlich USTVnow entdeckt und bin natürlich total begeistert. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man dies auch...
Replies
0
Views
1K
Habe das gerade nochmal mit einer leeren Datenbank versucht. Es wird zwar auch After Mash und smash in der Auswahl angezeigt. Es wird aber korrekt Mash als Treffer übernommen. Somit ist hier kein manuelles Eingreifen erforderlich. Falls dies nicht der Fall ist, solltest du einmal die Datenbank leeren um ggf. vorhandene falsche...
Habe das gerade nochmal mit einer leeren Datenbank versucht. Es wird zwar auch After Mash und smash in der Auswahl angezeigt. Es...
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe schon ewig M.A.S.H. in MySeries gehabt. Jetzt hab ich einen Fehler in der DB...
Replies
10
Views
2K
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat wunderbar geklappt ;)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat wunderbar geklappt ;)
Hallo Gemeinde, habe mal wieder Zeit für MePo, Konfiguration an sich beherrsche ich ja nun. Bin jetzt auf Win 10 64 bit...
Replies
2
Views
1K
mrbonsen vielen dank so hatte ich das nicht auf dem Schirm. habe nun filter "full path", dann filter auf "containers" "3D" nun geht es es werden beide angezeigt. nochmal danke
mrbonsen vielen dank so hatte ich das nicht auf dem Schirm. habe nun filter "full path", dann filter auf "containers" "3D" nun geht...
Hallo Fan Gemeinde, ich habe ein Kleines Problem. ich habe 2 mal den selben Film 1 mal in 2D und einmal in 3D. die beiden Filme...
Replies
2
Views
1K
Nach der Neuinstallation hat jetzt auch der PS des Client Verbindung mit dem Server. Im Log sieht alles OK aus. Geht der PC jetzt nach den eingestellten 5 min unter MediaPortal in den Standby? Das von dir eingangs beschriebene Verhalten entspricht an sich dem Away-Mode, den du nicht wirklich brauchst, da der PC durch den Scheduler...
Nach der Neuinstallation hat jetzt auch der PS des Client Verbindung mit dem Server. Im Log sieht alles OK aus. Geht der PC jetzt...
hallo zusammen - ich bin jetzt echt verzweifelt :-( Seit Tagen versuch ich den Power Scheduler zum Laufen zu kriegen - nix - null...
Replies
15
Views
3K
hat sich schon erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil :D ... sein plugin funktioniert nur wenn die TV.dll's vorhanden sind. da ich es ohne installiert habe, hat es auch nicht geklappt. dlls heruntergeladen, hinterlegt und schon hats geklappt.
hat sich schon erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil :D ... sein plugin funktioniert nur wenn die TV.dll's vorhanden sind...
Hallo liebe MediaPortal Community, ich habe mir gerade die aktuelle Version von HTPC Info installiert, nachdem ich mein...
Replies
9
Views
2K
dann ist es ein fall für galileo mystery :D irgendwo kam die frage auf wofür ich die plugin sektion überhaupt am homescreen brauche, wenn nichts darin ist. ich werde noch weitere plugins installieren und im plugin bereich anzeigen lassen.
dann ist es ein fall für galileo mystery :D irgendwo kam die frage auf wofür ich die plugin sektion überhaupt am homescreen...
Hallo MP-Community, ich setze gerade mein MediaCenter neu auf und möchte dabei allen von mir nicht genutzten schnick schnack...
Replies
20
Views
3K
Ganz genau so. Wobei sich die Filme noch in dem Unterordner FILME befinden, da auf 3 HDDs auch noch Serien liegen. Es hat ja alles schon in dieser Konstellation funktioniert. Immerhin nutze ich Moving Pictures schon eine gefühlte Ewigkeit. Allerdings befinden sich "alle" Filme erst seit kurzem in jeweils eigenen Verzeichnissen...
Ganz genau so. Wobei sich die Filme noch in dem Unterordner FILME befinden, da auf 3 HDDs auch noch Serien liegen. Es hat ja alles...
Hallo, ich habe in den letzten Wochen alle Filme die noch nicht bei mir in einem eigenen Verzeichnis waren in ein eigenes kopiert...
Replies
14
Views
3K
Das mit der Konfiguration habe ich grade noch kurz gemacht (v1.1). Wie man den Zielordner definieren kann bei diesem Inno Setup Installer weiß ich ehrlich gesagt nicht. Immerhin installiert es sich einfach in das %localappdata%-Verzeichnis, so dass man keine Admin-Rechte benötigt. Vielleicht finde ich das noch raus, gibt bestimmt...
Das mit der Konfiguration habe ich grade noch kurz gemacht (v1.1). Wie man den Zielordner definieren kann bei diesem Inno Setup...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Tool geschrieben, das die nächsten Aufnahmen in MediaPortal einfach in einem kleinen Fenster...
Replies
3
Views
934
Ich würde darauf tippen, dass es an den einstelligen Episodennummern in Kombination mit dem Titel im Ordner liegt. Bei den anderen Beispielen sind die Episodennummern entweder 2 stellig oder der Titel befindet sich im Dateinamen.
Ich würde darauf tippen, dass es an den einstelligen Episodennummern in Kombination mit dem Titel im Ordner liegt. Bei den anderen...
Hallo, MP TV Series erkennt einige meiner Folgen nicht mehr. Im Anhang 2 Bilder. Im ersten Bild werden mehrere Folgen nicht...
Replies
1
Views
1K
Hi, du kannst im PS auch eine Mindestnetzwerklast einstellen, oberhalb derer der Server nicht idle ist. Wenn du z. B. 20 kB/s als Lastlimit einstellst, würde jeder Download den Server busy halten. Was ich nicht mehr ganz genau weiß, ist, ob die OPtion in MP 1.9 so schon existiert hat. Wenn nicht, könntest du auch über ein Update...
Hi, du kannst im PS auch eine Mindestnetzwerklast einstellen, oberhalb derer der Server nicht idle ist. Wenn du z. B. 20 kB/s als...
Hallo, ich lasse meinen Standby auf dem Server von PowerSheduler++ verwalten. Soweit so gut, ich würde nun gerne verhindern, das...
Replies
1
Views
873
Hallo zusammen, folgende Problematik. Ich nutze ARC um per Logitech Harmony zwischen dem Ton meines TV über HDMI und meinem Opticla out zu meinem Verstärker hin und her zu schalten. Das funktioniert in Filmen, Serien und auch bei Musik wunderbar. Jetzt habe ich das Plugin Rockstar entdeckt und integriert, Dort klappt das Umschalten...
Hallo zusammen, folgende Problematik. Ich nutze ARC um per Logitech Harmony zwischen dem Ton meines TV über HDMI und meinem...
Hallo zusammen, folgende Problematik. Ich nutze ARC um per Logitech Harmony zwischen dem Ton meines TV über HDMI und meinem...
Replies
0
Views
830
MP1 MP2 bilder in wikipedia DE
ahhhhhhh, ich danke dir ! (y) für diese minute !
ahhhhhhh, ich danke dir ! (y) für diese minute !
brauche nur bestätigung ob bei irgend jemand die bildanzeige funktioniert ;) alle skins durchgetestet, keine anzeige über den...
Replies
3
Views
1K
Ich musste zwischenzeitlich leider MP neu aufsetzen weil es direkt beendet wurde :-( Es hat aber alles geklappt mit dem PureAudio, meine Frage war ja auch eine andere. Da PureAudio ja via ASIO laufen soll und die X-FI Karten ASIO nur über den "Audioerstellungsmodus" können müsste ich jedes Mal aus MP raus, den Modus ändern, und wieder...
Ich musste zwischenzeitlich leider MP neu aufsetzen weil es direkt beendet wurde :-( Es hat aber alles geklappt mit dem PureAudio...
moin ich habe mir jetzt mal das PureAudio plugin draufgehauen um damit meine Musik abzuspielen. Das ganze klappt soweit auch ganz...
Replies
2
Views
2K
Hallo, man muss F9 drücken wenn man Amazon Prime ausgewählt hat. Dann geht ein Fenster auf und man kann dort die Daten eingeben. Gruß Blue Max
Hallo, man muss F9 drücken wenn man Amazon Prime ausgewählt hat. Dann geht ein Fenster auf und man kann dort die Daten eingeben...
Hi zusammen, ich habe hier mein Problem beschrieben und Logs hinterlegt...
Replies
86
Views
26K
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich in Emulators ein Iso mit Dolphin starte und es dann beende, das Windowsfenster von Dolphin weiterhin zusehen ist. Wenn ich die Taste drücke die in Dolphin zum beenden hinterlegt ist, macht das Fenster zu und Mediaportal ist wieder zu sehen. Mir gelingt es einfach nicht das, das Plugin...
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich in Emulators ein Iso mit Dolphin starte und es dann beende, das Windowsfenster von Dolphin...
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich in Emulators ein Iso mit Dolphin starte und es dann beende, das Windowsfenster von Dolphin...
Replies
0
Views
1K
Wird Silverlight angezeigt oder überhaupt benutzt beim starten ?
Wird Silverlight angezeigt oder überhaupt benutzt beim starten ?
Hi an alle Prime User und @JSurf , ich nutze seit ein paar Wochen OnlineVideos mit Amazon Prime DE (Internal player + Flash) Habe...
Replies
2
Views
2K
eigenschaften der deskverknüpfung mal überprüfen ;) oder...im startmenü liegt veknüpfung ja evtl. auch noch.
eigenschaften der deskverknüpfung mal überprüfen ;) oder...im startmenü liegt veknüpfung ja evtl. auch noch.
Ich habe heute Mediaportal auf Version 1.11 aktualisiert, soweit läuft auch alles wunderbar... Nur kann ich Moving Pictures nicht...
Replies
5
Views
1K
Schon mal MP2-Edit angeschaut?. Kann sogar deine "Watched flags" aus MyFilms importieren. Allerdings ist es noch nicht ganz fertig entwickelt, hab ich noch ne Menge zu tun damit. P.S. das "App Launcher" Plugin von MP2 ist um Welten besser und komfortabler als das "Multishortcut" Plugin von MP1. Und läuft tadellos mit allen Versionen...
Schon mal MP2-Edit angeschaut?. Kann sogar deine "Watched flags" aus MyFilms importieren. Allerdings ist es noch nicht ganz fertig...
Hallo, kennt sich jemand mit der Option zum Aufrufen von Befehlen/Scripten beim "power state change" aus? Ich hatte gedacht, dort...
Replies
25
Views
4K
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich poste hier in der richtigen abteilung. Ich habe vor kurzem das MediaPortal neu installieren müssen da es ständig abgestürzt ist nach einem jahr ohne Probleme. Jetzt habe ich das Problem dass ich zwar mit AmpDroid alles steuern und aufrufen kann, allerdings wird, wenn ich zb ne ganze serie starten...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich poste hier in der richtigen abteilung. Ich habe vor kurzem das MediaPortal neu installieren...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich poste hier in der richtigen abteilung. Ich habe vor kurzem das MediaPortal neu installieren...
Replies
0
Views
903
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Einstellungen in TVWishList änderten, ohne mein zutun. Z.B. Aufnahmen waren weg, deaktivierte waren wieder aktiviert, neue Wünsche wurden per EPG-Suche nicht gefunden, obwohl in EPG enthalten. Ich habe das Plugin deinstalleirt. Trotzdem war es unter TVServerConfig immer noch auswählbar und...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Einstellungen in TVWishList änderten, ohne mein zutun. Z.B. Aufnahmen waren weg...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Einstellungen in TVWishList änderten, ohne mein zutun. Z.B. Aufnahmen waren weg...
Replies
0
Views
886
Top Bottom