Plugins & Erweiterungen (46 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hi an alle, ich habe mir die Philips® OEM RC6 Windows® Media Center Fernbedienung Set gekauft. Nochmals Danke für eure Unterstützung. Mfg.Lantra
Hi an alle, ich habe mir die Philips® OEM RC6 Windows® Media Center Fernbedienung Set gekauft. Nochmals Danke für eure...
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich habe mir das MediaPortal aktuelle Version - V1.10.0 runtergeladen und Installiert. Es...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 TV Logos DE
wie wäre es mit Suchen? Ich verwende WebMP nicht, aber schon der erste Eintrag in Suchergebnisse zeigt auf https://forum.team-mediaportal.com/threads/updated-14-jul-mpextended-webmediaportal-0-5-4.114106/page-8#post-937572
wie wäre es mit Suchen? Ich verwende WebMP nicht, aber schon der erste Eintrag in Suchergebnisse zeigt auf...
Hallo erstmal. Ich bin ein absoluter Neuling was Mediaportal betrifft . Habe einen whs 2011 mit instaliertem und funktionierenden...
Replies
12
Views
3K
Hi, guck Dir mal das Plugin BackupSettings an. Da kann man auswählen, was gesichert werden soll. Ein automatisches tägliches Backup ist möglich. Gruss
Hi, guck Dir mal das Plugin BackupSettings an. Da kann man auswählen, was gesichert werden soll. Ein automatisches tägliches Backup...
Hallo, nachdem ich innerhalb eines Jahres dreimal das Problem hatte, dass nach einem Rechnerabsturz MP TV Series nicht mehr lief...
Replies
1
Views
1K
nur falls jemand diese Seite via google-search (oder sonst wie) findet: Es gibt in diesem Thread (klick mich) eine Möglichkeit Amazon Prime DE mittels OV zu nutzen, funktioniert wunderbar :)
nur falls jemand diese Seite via google-search (oder sonst wie) findet: Es gibt in diesem Thread (klick mich) eine Möglichkeit...
Hallo zusammen. Worum gehts hier. Hilfe von Usern und Entwicklern zu bekommen und eine Diskussion über den Aufbau benötigter...
Replies
45
Views
10K
Hallo zusammen, wie kann man bei MovingPictures die Hintergrund-Transparrenz abschalten, damit der Titanium-Skin-Hintergrund nicht durchscheint, s. Bild (Anhang). Irgendwie bekomm ich das nicht hin. Danke und Gruß Ralf
Hallo zusammen, wie kann man bei MovingPictures die Hintergrund-Transparrenz abschalten, damit der Titanium-Skin-Hintergrund nicht...
Hallo zusammen, wie kann man bei MovingPictures die Hintergrund-Transparrenz abschalten, damit der Titanium-Skin-Hintergrund nicht...
Replies
0
Views
641
ja, war aber in einer Beschreibung von einer frühen Staffel und somit absolut falsch. War halt ein Tippfehler. Ist ja auch nicht wirklich tragisch. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass ich kein Fan von One-Click-Funktionen bin. Ich mag es, wenn man Dinge editieren kann, wenn man sich alles besser anpassen kann. In diesem Fall...
ja, war aber in einer Beschreibung von einer frühen Staffel und somit absolut falsch. War halt ein Tippfehler. Ist ja auch nicht...
Hallo, suche eine Alternative zu MP-TV Series. Glaube zwar nicht, das es die wirklich gibt, aber vielleicht hat jemand zumindest...
Replies
7
Views
2K
Hallo, ich benutze Mediaportal 1.10 und HTPCInfo TVServerMonitor. Gutes Tool. Leider verursacht das Programm den Absturz des Schedulers von Mediaportal und verhindert manchmal das wiederherstellen von Mediaportal aus dem Systray. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Gibt es vielleicht ein anderes Tool / Plugin welches ein...
Hallo, ich benutze Mediaportal 1.10 und HTPCInfo TVServerMonitor. Gutes Tool. Leider verursacht das Programm den Absturz des...
Hallo, ich benutze Mediaportal 1.10 und HTPCInfo TVServerMonitor. Gutes Tool. Leider verursacht das Programm den Absturz des...
Replies
0
Views
665
Hi, habe eben nochmal den TT Viewer installiert. Dort geht die FB, sofern man die richtige Karte/Fernbedienung in den Einstellungen auswählt. Somit funktionieren die Batterien :-) Kann mir jemand einen Tipp für Mediaportal geben? Als "DAU" bin ich irgendwie mit meinem Latein am Ende...
Hi, habe eben nochmal den TT Viewer installiert. Dort geht die FB, sofern man die richtige Karte/Fernbedienung in den Einstellungen...
Hallo zusammen, ich habe gestern MP1.10.0 installiert. Das Prog läuft gut, auch HD ist kein Problem. Leider bekomme die...
Replies
1
Views
958
danke erstma das du evtl helfen würdest aber nach neuinszalation der Server Software ging es auf einmal
danke erstma das du evtl helfen würdest aber nach neuinszalation der Server Software ging es auf einmal
Voller Freude kann ich heute die erste öffentliche Testversion des TV4 Home Projektes präsentieren. TV 4 Home ist ein Projekt...
Replies
230
Views
64K
Suchfeld oben rechts "FHEM" eingeben der erste Hit ist dein eigener Thread, der Rest sind bestehende Threads/Posts Gruß, Rico
Suchfeld oben rechts "FHEM" eingeben der erste Hit ist dein eigener Thread, der Rest sind bestehende Threads/Posts Gruß, Rico
Hallo, MediaPortal finde ich total geil und auch FHEM beides macht echt Laune leider bin ich kein Programmierer und auch nicht...
Replies
1
Views
1K
Tja, leider zu früh gefreut. Die Mails werden zwar gezeigt und geladen, doch nach Neustart des MP sind diese verschwunden und müssen neu geladen werden. Dabei "hängt" der Synchronisierungsvorgang des öfteren für ewig und ist nur durch einen Neustart von MP zu beenden. Zudem sind die Menüs und Mails nicht angepasst und überlagern sich...
Tja, leider zu früh gefreut. Die Mails werden zwar gezeigt und geladen, doch nach Neustart des MP sind diese verschwunden und...
Hallo, ich habe das Plugin MailTip installiert und eingerichtet. Wenn ich im Menü Plugins es auswähle, wird mein Bildschirm ganz...
Replies
8
Views
1K
MP1 MP2 Audio Renderer Changer (1 Viewer) DE
Ich bin irgendwie zu blöde dafür. Versuchsweise habe ich den LAV mal eingestellt und bekomme, wie bei dem ffdshow nur folgendes hin: Bei der LAV Konfiguration sind bei dem Bitstreaming alle Formate abgehakt: TV steht bei den Audioeinstellung auf Heimkino (also für 5.1): Alle Formate werden den AV übertragen, aber es wird nur Stereo...
Ich bin irgendwie zu blöde dafür. Versuchsweise habe ich den LAV mal eingestellt und bekomme, wie bei dem ffdshow nur folgendes...
Warum? Seit Vista ist es leider nicht mehr möglich das Standardausgabegerät über die Registerdatenbank zu wechseln. Programme wie...
Replies
386
Views
66K
Das musst Du im StreamedMP-Thread fragen ;) Plugin-Entwickler müssen nur Skin-Dateien für die MP-Standard-Skins liefern ;)
Das musst Du im StreamedMP-Thread fragen ;) Plugin-Entwickler müssen nur Skin-Dateien für die MP-Standard-Skins liefern ;)
Hallo erstmal, Ich nutze MediaPortal erst seit kurzem. Seit dem ersten Test, stört mich die fehlende? Unterstützung von...
Replies
170
Views
40K
Nun, mir würde einfach nur ein manueller Eintrag im Menü Namens "DVD abspielen" ausreichen. Ohne es direkt im Home zu unterbringen. Wo wir schon bei Home sind - manche Plugins lassen sich nicht aufs Home umstellen - dann tauchen sie weder unter Home noch im Menü Plugins auf.
Nun, mir würde einfach nur ein manueller Eintrag im Menü Namens "DVD abspielen" ausreichen. Ohne es direkt im Home zu unterbringen...
Hallo, ich habe in mein MP 1.9 moving pictures installiert. Wenn ich aus dem Home Menü in Movies gehe, dann sehe ich eine Liste...
Replies
10
Views
3K
Ja, eben. Auch im Manager gibt es nichts. Dieser Umstand - mit der Pflege der Webseite - war mir nicht bekannt. Nu weiß ich es aber und werde künftig erstmal hier schauen. Ich hätte da noch ein anderes Problem, das habe ich aber aus versehen im falschen Forum gepostet. Vielleicht weiß jemand einen Rat. Es geht zwar um ein anderes...
Ja, eben. Auch im Manager gibt es nichts. Dieser Umstand - mit der Pflege der Webseite - war mir nicht bekannt. Nu weiß ich es aber...
Hallo, ich suche nach einem Webradio Plugin welches mit MP 1.9 funktioniert. Alle Plugins die aufgelistet sind scheinen nicht für...
Replies
5
Views
1K
Dann weiß ich auch nicht! Du hast aber in MovPic Konfig den Haken gesetzt, daß gefiltert werden soll (weiß jetzt nicht genau wie der Haken heißt und habe auch kein Screenshot parat)? Ansonsten vielleicht die Filme mal nicht nach Alphabet sortieren lassen?
Dann weiß ich auch nicht! Du hast aber in MovPic Konfig den Haken gesetzt, daß gefiltert werden soll (weiß jetzt nicht genau wie...
Moin zusammen, ich hab da mal eine Frage. Kann man in MovPic irgendwie über die Tasten der Fernbedienung die Filme zumindest den...
Replies
5
Views
1K
Zu langsam :) Im MP werden die dann eh in der Season agezeigt zu der sie gehören ;) und eben in der Specials Season alle zusammen:
Zu langsam :) Im MP werden die dann eh in der Season agezeigt zu der sie gehören ;) und eben in der Specials Season alle zusammen:
Hallo Leucht ich habe das Problem, das ich sehr viele Serien haben, und diese natürlich auch gleich so benennen will, das diese...
Replies
7
Views
1K
Hallo, also nach dem Kommentar von the Stig, hab ich dann doch nochmal in die mp-conifg(Client) gesehen und siehe da, das power-Scheduler Client plugin war deaktiviert. Also wieder aktiviert und getestet, alles hat funktioniert. so heute Nachmittag dann nach einem Neustart: wieder ging das System, beim videogucken in den Standby...
Hallo, also nach dem Kommentar von the Stig, hab ich dann doch nochmal in die mp-conifg(Client) gesehen und siehe da, das...
Hallo zusammen, seid dem mein altes System mit Win7 immer wieder einen Bluescreen produziert hat (leider nicht reprudizierbar...
Replies
4
Views
1K
Hallo, mein HTPCInfo läuft wieder ! Ich habe nur WorldWeather v1.6.6 installiert, seither habe ich keine Aufhänger mehr. Seltsam aber ich habe keine andere Erklärung. Nun bin ich wieder happy Grüße ematt
Hallo, mein HTPCInfo läuft wieder ! Ich habe nur WorldWeather v1.6.6 installiert, seither habe ich keine Aufhänger mehr. Seltsam...
Hallo, HTPCInfo 1.11.0, was nach Upgrade auf MP1.9 benötigt wird, zeigt nach Aufwachen des PC aus Standby keine Daten mehr...
Replies
7
Views
2K
@VectraGT84: Aktuell ist AmazonPrimeDE mit der Version 1.9 von OnlineVideos nicht ohne Weiteres lauffähig. AmazonPrimeUKmeldet immer irgendwelche Fehler für uns AmazonDE Benutzer... ABER: in den letzten Tagen hat @JSurf die notwendigen Anpassungen im Quellcode der kommenden Version 1.10 hinterlegt. Ich hab das gestern Abend probiert...
@VectraGT84: Aktuell ist AmazonPrimeDE mit der Version 1.9 von OnlineVideos nicht ohne Weiteres lauffähig. AmazonPrimeUKmeldet...
Hi Gibt es oder verwendet jemand von euch so ein PlugIn für MP1? Wäre mal ganz interessant zu wissen ob es was lauffähiges gibt...
Replies
10
Views
4K
Hi! This one don't need PC: https://www.indiegogo.com/projects/ambivision-standalone-ambient-lighting-device/x/8427436 Good alternative.
Hi! This one don't need PC: https://www.indiegogo.com/projects/ambivision-standalone-ambient-lighting-device/x/8427436 Good...
Hi Leute, ich wollte mir ein Ambilight mit Adalight von Adafruit selbst machen. Für meine 55" Panasonic TV habe ich daher: 2...
Replies
14
Views
5K
MP1 MP2 AmbiLight DE
Hallo Zusammen, Kürzlich wurde ein neuer Satz: https://www.indiegogo.com/projects/ambivision-standalone-ambient-lighting-device/x/8427436 Was denken Sie?
Hallo Zusammen, Kürzlich wurde ein neuer Satz...
Hallo Zusammen, Kürzlich wurde ein neuer Satz...
Replies
0
Views
790
Sooo, gestern Abend habe ich mich mal zwei Stunden am Stück hingesetzt und es jetzt endlich geschafft :) Zuerst ging irgendwie gar nichts mehr (Extension Installer ist ständig gecrasht). Dann habe ich MP und MySQL nochmal komplett deinstalliert und nochmal von Grund auf neu aufgesetzt. Databases hat gut funktioniert, bis auf...
Sooo, gestern Abend habe ich mich mal zwei Stunden am Stück hingesetzt und es jetzt endlich geschafft :) Zuerst ging irgendwie gar...
Hallo, leider kann ich Moving Pictures nicht mehr starten und erhalte den Fehler: Kann mir bitte jemand helfen? Zwecks...
Replies
24
Views
4K
Hast du die Pfade in der Datenbank anpassen. Hier ist eine Anleitung: Moving Pictures - Filme auf neuem Pfad
Hast du die Pfade in der Datenbank anpassen. Hier ist eine Anleitung: Moving Pictures - Filme auf neuem Pfad
Hallo, kürzlich ist eine meiner HDD's gecrashed, ich konnte jedoch zuvor den Inhalt auf eine neue Disk retten. Nun habe ich...
Replies
1
Views
662
Hallo zusammen, ich habe nach neuinstallation des Mediaportals dasselbe Problem! Was habe ich gemacht: - neuinstallation von Windows und Mediaportal auf einer neuen Platte - Im myFilms Setup habe ich eine neue Config angelegt und dabei die "alte" Datenbank XML importiert. Im Mediaportal selbst sehe ich auch alle Filme nur kann ich...
Hallo zusammen, ich habe nach neuinstallation des Mediaportals dasselbe Problem! Was habe ich gemacht: - neuinstallation von...
Hallo Forum Das Plugin MyFilms bringt seit neuestem die Fehlermeldung ( Bitte Disk einlegen disc n=1) Habe bis jetzt nicht...
Replies
7
Views
2K
Hallo zusammen, ich habe 2 Installationen mit MP 1.10 per Update und MP-my Series die problemlos laufen. Die dritte Installation ist eine Neuinstallation auf dem Laptop (MP 1.10). Genau diese hat diesen Fehler. Es werden in my Series nur Episoden mit einstelliger Nummer oder ab 19 aufwärts gefunden. Ich habe schon 2 mal die DB...
Hallo zusammen, ich habe 2 Installationen mit MP 1.10 per Update und MP-my Series die problemlos laufen. Die dritte Installation...
Hallo zusammen, ich habe 2 Installationen mit MP 1.10 per Update und MP-my Series die problemlos laufen. Die dritte Installation...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 ambibox gesucht DE
Hi, die seite ist im Moment down, hat wer die letzte Version für mich zum downloaden. Wär echt nett scorpie edit: erledigt
Hi, die seite ist im Moment down, hat wer die letzte Version für mich zum downloaden. Wär echt nett scorpie edit: erledigt
Hi, die seite ist im Moment down, hat wer die letzte Version für mich zum downloaden. Wär echt nett scorpie edit: erledigt
Replies
0
Views
853
MP1 MP2 --- HomePortal --- DE
ich muss sagen das openHAB mittlerweile um einiges besser ist als FHEM. Auch in der Dokumentation...
ich muss sagen das openHAB mittlerweile um einiges besser ist als FHEM. Auch in der Dokumentation...
sorry, first step only in german :-). please ask me for a english version of this text, if you interested in building a HomePortal...
Replies
120
Views
33K
MP1 MP2 LastFM Problem DE
(y)
(y)
Hallo Leute Hab ein Problem mit Last FM bis vor kurzem hat der Auto DJ in der Version 1.9 noch super funktionier. Dann hatte ich...
Replies
5
Views
925
Was bitte willst du ATOMATISIEREN? XDDDDDDDD
Was bitte willst du ATOMATISIEREN? XDDDDDDDD
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, wie man ComSkip per Batch-Datei dazu bewegen kann, in einem bestimmten Order UND...
Replies
20
Views
7K
Top Bottom