Plugins & Erweiterungen (56 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hallo Leute, Danke für die Anleitung. Ich habe jetzt folgendes Problem... Die Filme werden Pfadtechnisch alle sauber erkannt. Leider fehlen aber überall die Cover und Backdrops, obwohl in den Filmverzeichnissen überall Cover verfügbar sind. Des Weiteren sind alle Cover, Thumbnails und Backdrops auch im Datenbankverzeichnis...
Hallo Leute, Danke für die Anleitung. Ich habe jetzt folgendes Problem... Die Filme werden Pfadtechnisch alle sauber erkannt...
Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem. Vor einigen Tage musste ich Platz auf einer Platte machen und habe daher meine...
Replies
20
Views
7K
AW: Moving Pictures Importer und OFDB... Stimmt da hast du wohl Recht, ich würde die Qualität auch vorziehen. Trotzdem finde ich das man es den Usern unnötig schwer macht Bei der Online TV Database - An open directory of television shows for HTPC software geht es ja auch, da habe ich mich auch schon mal nen Abend lang hingesetzt...
AW: Moving Pictures Importer und OFDB... Stimmt da hast du wohl Recht, ich würde die Qualität auch vorziehen. Trotzdem finde ich...
Hallo Leute. Mit dem Importieren für deutsche Filminfos bin ich einfach nicht zufrieden. Irgendwie klappt das nicht richtig...
Replies
24
Views
7K
Hallo RTV, habe am we nochmals alles neu aufgespielt. Die MP-Abstürze gehören nun der Vergangenheit an - wenigstens beim Programm-Aufruf. Dafür erst mal vielen Dank. Was mir Sorgen macht ist nun lediglich, dass ich zwei Kanäle (RTL u. Bundesliga Konferenz) einfach nicht einlesen kann obwohl diese mit einem anderen Progamm laufen. Und...
Hallo RTV, habe am we nochmals alles neu aufgespielt. Die MP-Abstürze gehören nun der Vergangenheit an - wenigstens beim...
Hallo! Ich benutze MP 0.2.3 RC2 und den TV-Server. Soweit rennt alles ganz gut, nur Clickfinder boykottiert einige Sender. Ich...
Replies
49
Views
7K
Hmm...Frechheit :) Hab da grad nochmal geschaut...hab im obigen Post ne andere Firmware verlinkt (DMX-auf-WS2801-Umsetzer). Innerhalb von dem LED-Styles Thread gibts ein Stück weiter oben allerdings noch was anderes (Mini-DMX auf WS2801/TM1804 (Ambilight etc.) (ASM)). Machen wohl das selbe, allerdings is die Ambilight Variante wohl...
Hmm...Frechheit :) Hab da grad nochmal geschaut...hab im obigen Post ne andere Firmware verlinkt (DMX-auf-WS2801-Umsetzer)...
Hi, ich würde gerne an unserem Fernseher ein Atmolight anbringen. Das würde das Heimkino abrunden. Leider bin ich noch nicht...
Replies
38
Views
7K
Hi joystick. jein ;) Meine Frage ist, ob man auch bei der Inbuilt TV Engine-Installation d.h. ohne TV-Server eine Schnittliste bekommt? Cu Micha
Hi joystick. jein ;) Meine Frage ist, ob man auch bei der Inbuilt TV Engine-Installation d.h. ohne TV-Server eine...
Hallo, ist es möglich, dass wenn ich während die Werbung läuft auf einen anderen Kanal schalte, mich das Plugin direkt wieder auf...
Replies
23
Views
7K
ich habe Dokus bis zwei Folgen (sind meist eher zwei "Filme") in MyFilms und die fehlenden Metadaten selber zusammengewürfelt, für alles was es auch auf DVD gibt findet man auch mindestens ein Cover und ein paar Worte zum Inhalt. Für MyFilms ist es schwer den Einstieg zu finden, das stimmt aber es lohnt sich und ab einergewissen Menge...
ich habe Dokus bis zwei Folgen (sind meist eher zwei "Filme") in MyFilms und die fehlenden Metadaten selber zusammengewürfelt, für...
Hallo, ich hab ein paar interessante Dokus aufgenommen und suche dafür ein passendes Plugin. Ich glaube kaum, dass es ein...
Replies
20
Views
7K
Hi disaster123, Mit Clickfinder (TV-Movie EPG) ist kein Import von tvguide.xml erforderlich. Es gibt im TV-Server ein eigenes Plugin for TV-Movie EPG. Das greift dann auf die Datenbank vom Clickfinder zu. HTH batboy
Hi disaster123, Mit Clickfinder (TV-Movie EPG) ist kein Import von tvguide.xml erforderlich. Es gibt im TV-Server ein eigenes...
TV-Server Version: 1 MediaPortal Version: RC3 - latest SVN MediaPortal Skin: Mayhem BlueMod Windows Version: XP SP3 CPU Type: Dual...
Replies
31
Views
6K
in den eistellungen . benutzeroberfläche. bei mir funktioniert aber der ton nicht im cinema modus. keine ahnung warum :-(
in den eistellungen . benutzeroberfläche. bei mir funktioniert aber der ton nicht im cinema modus. keine ahnung warum :-(
Hi, hab mir heute mal die Rc-Version (7100) von Windows 7 heruntergeladen und getestet. Da ist ja auch wieder ein MediaCenter...
Replies
22
Views
6K
Hallo Daniel, habs nicht mehr probiert, da ich wieder die Platte mit dem ursprünglichen Vista überschrieben habe. Vielleicht probier ichs mit dem aktuellen Release Candidat von Win7 Gruß Werner
Hallo Daniel, habs nicht mehr probiert, da ich wieder die Platte mit dem ursprünglichen Vista überschrieben habe. Vielleicht...
Windows Version: Windows XP CPU Type: AMD 4850e Motherboard: GigaByte GA-MA78GM-S2H 1. TV Card: FloppyDTV S2 Hallo Leute...
Replies
23
Views
6K
Hi. Prinzipiell ist das nicht schwer zu lösen im Skin. Nur die zweisprachigen Filme (Deutsch/Englisch z.B.) machen das etwas schwieriger. Man hat nicht genug Möglichkeiten, mit Strings zu arbeiten innerhalb der Skin Engine. Sonst könnte man die "Doppel- Sprachen" auflösen. Deswegen müsste man eigentlich für jede "Doppel- Sprache" eine...
Hi. Prinzipiell ist das nicht schwer zu lösen im Skin. Nur die zweisprachigen Filme (Deutsch/Englisch z.B.) machen das etwas...
Hallo, weiß einer von euch, ob man die Filminformationen, die man in der GUI angezeigt bekommt, anpassen kann. Standardmäßig...
Replies
27
Views
6K
MP1 MP2 Kinotrailer DE
Entferne mal unter Files den Eintrag. Ich glaube es genügt nur den 1. Eintrag zu haben ohne etwas in Files stehen zu haben.
Entferne mal unter Files den Eintrag. Ich glaube es genügt nur den 1. Eintrag zu haben ohne etwas in Files stehen zu haben.
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: BlueTow Wide Windows Version: XP SP2 CPU Type: Intel P4 2,4GHz HDD: 40 GB Memory: 512...
Replies
28
Views
6K
MP1 MP2 My Programs Plugin DE
Hi allen Bordmitgliedern :) also ich bin neu hier und finde Media Portal auf jeden Fall eine zukunftssichere Sache (gefaellt mir). koennt Ihr mir das mit den Anwendungen (.exe und .lnk) direkt aus einem Ordner zu starten mal genauer erklaeren. Hab mir jetzt einen Ordner erstellt unter C: und ihn Combines (Verknuepfungen) benannt. Das...
Hi allen Bordmitgliedern :) also ich bin neu hier und finde Media Portal auf jeden Fall eine zukunftssichere Sache (gefaellt mir)...
Hallo, irgendwie peil ich es nicht, ein Programm (z.b. Outook 2K3) uebers MP zu starten. Was ich geschafft habe ist, ein...
Replies
5
Views
6K
AW: Einstellungen für iPhone App Couchpotato??? Hallo miteinand, habe jetzt endlich eine vernünftige Anwendung für mein Ipad gefunden:D. Habe Couchpotato installiert und kann jetzt alles via Ipad steuern. Sogar den Rechner hochfahren und runterfahren geht. Lautstärke muß ich aber leider noch über Harmony am Surroundverstärker...
AW: Einstellungen für iPhone App Couchpotato??? Hallo miteinand, habe jetzt endlich eine vernünftige Anwendung für mein Ipad...
Hi Leute, ich hoffe es kann mir einer von Euch helfen. Es gibt dieses schöne neue App...
Replies
22
Views
6K
AW: [neues Plugin] xpTunes Hallo sehr schönes Plugin aber leider kann ich das Plugin nicht über Installer updaten. Wenn ich die Version 0.4 installieren möchte will er anscheinend die Version 0.3 installieren. Ich glaub dafür wird die Update.xml verwendet oder ? Habe mal kurz rein geguckt und da steht ganz oft etwas von Version 0.3...
AW: [neues Plugin] xpTunes Hallo sehr schönes Plugin aber leider kann ich das Plugin nicht über Installer updaten. Wenn ich die...
xpTunes xpTunes ist ein selbstgeschriebener Webserver, welcher die Steuerung von Mediaportal über den Browser ermöglicht. Als...
Replies
34
Views
6K
Hatte auch diese doppel-click Probleme mit der Harmony im iMon-Remote Modus welche ich nicht vernuenftig loesen konnte. Aus diesem Grund verwende ich den MCE-Remote Modus, damit hat die Harmony keine Probleme. Fuer alle die auf der Suche nach funktionierenden Einstellungen fuer iMon Displays (VFD, LCD...) und Remote sind...
Hatte auch diese doppel-click Probleme mit der Harmony im iMon-Remote Modus welche ich nicht vernuenftig loesen konnte. Aus...
Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Wochen einen HTPC und es funzed auch alles bestens. Alle Tipps etc. habe ich aus dem Board...
Replies
28
Views
6K
MP1 MP2 WebBrowser DE
HILFE! wie kann ich mit diesem plugin links auf webseiten anwählen? es gibt z.b nachrichten seiten wie heise. darauf sind news verlinkt. ich kann jedoch mit diesem plugin die seiten nur nach oben oder nach unten scrollen. das nützt mir nichts. hoffe es kann mir jemand helfen. can t click links on websites. can t choose anything...
HILFE! wie kann ich mit diesem plugin links auf webseiten anwählen? es gibt z.b nachrichten seiten wie heise. darauf sind news...
Ich habe mir das WebBrowser plugin runter geladen.Kann mir Jemand sagen wie ich das installieren muss?
Replies
25
Views
6K
AW: MiniDisplay und Samsung 20L203DA5 VFD Display Hallo, kann mir jemand das Datenblatt zu dem VFD Display zusenden? Auf Samsung Homepage bekomme ich immer nur ein 8 Byte großes PDF ohne Inhalt!!! Ist halt etwas dürftig :-) Danke, Grüße Alex
AW: MiniDisplay und Samsung 20L203DA5 VFD Display Hallo, kann mir jemand das Datenblatt zu dem VFD Display zusenden? Auf...
Habe dieses Display hinter einem USB / Serial Adapter. COM3 9600 Baud Dann habe ich das Display im Minidisplay Plugin eingestellt...
Replies
22
Views
6K
WebGrab++ kann Nummern liefern. Bei TVMovie sind die auch vorhanden, nur leider ist das Clickfinder-plugin nicht clever genug die Nummern aus der Beschreibung zu extrahieren. Deswegen nutze ich z.B. KissCon.
WebGrab++ kann Nummern liefern. Bei TVMovie sind die auch vorhanden, nur leider ist das Clickfinder-plugin nicht clever genug die...
Hi, ich habe ein Problem mit MP TV Series. Bei manchen Serien ladet er mit keine Banner und Fanarts runter. Gibt es eine...
Replies
18
Views
6K
Kann ich eigentlich in irgendeinem log-file sehen, welches "WOL-Kommando" bzw. welche Adressen, subnet-Mask, Ports der WOL-PowerManager benutzt? Ich wurde das gerne mit anderen Tools nachstellen... Gruß, Lenny
Kann ich eigentlich in irgendeinem log-file sehen, welches "WOL-Kommando" bzw. welche Adressen, subnet-Mask, Ports der...
WOL-PowerManager Hi, da wohl doch recht viele von euch deutschen Support wünschen hab ich mich dazu entschlossen dem Plugin...
Replies
5
Views
6K
Die Datei benötigst Du nicht, sie funktioniert nur in Verbindung mit der Skystar2. Einfach den Haken bei "use Skystar2 MD-Plugins" rausnehmen.
Die Datei benötigst Du nicht, sie funktioniert nur in Verbindung mit der Skystar2. Einfach den Haken bei "use Skystar2 MD-Plugins"...
Hallo! Ich bin hier neu und fange an, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Jertzt habe ich bei der Intstallation die Möglichkeit...
Replies
1
Views
6K
MP1 MP2 Winlirc DE
Hallo, ich habe genauso die selben Probleme mit meiner Installation Habe auf MP 0.1.3 umgestellt, nun kann ich beim Plugin für Winlirc nichts speichern. Zusätzlich dauert  mit der neuen Version das umschalten zwischen den Programm Sendern sehr lange. Hat vielleicht schon jemand eine Lösung ? Gruß David
Hallo, ich habe genauso die selben Probleme mit meiner Installation Habe auf MP 0.1.3 umgestellt, nun kann ich beim Plugin für...
Hallo! Ich möchte das Media Portal mit Winlirc fernbedienen. Winlirc habe ich auf die Fernbedienung konfiguriert, funktioniert...
Replies
7
Views
6K
MP1 MP2 Web Browser Plugin DE
Hallo alle zusammen, gibt es niemanden der mir bei dem Web Browser Plugin helfen kann?????? gruß schiba
Hallo alle zusammen, gibt es niemanden der mir bei dem Web Browser Plugin helfen kann?????? gruß schiba
Hallo, bin neu hier und habe direkt ein Problem ;-): Habe MP 0.2.0.3. installiert und dann die ganzen plugins. Ich bekomme jedoch...
Replies
15
Views
6K
Danke - habe ich jetzt hier auch mitbekommen... ;) : https://forum.team-mediaportal.com/threads/projekt-windows-10-x64-als-mp-homeserver.135476/#post-1202087
Danke - habe ich jetzt hier auch mitbekommen... ;) ...
Mal was Wichtiges ganz zu Beginn!! Danke @antihero05 für die Idee und denn Plugin WatchedSyncronizer. Der WatchedSyncronizer ist...
Replies
29
Views
6K
AW: Einbindung von free.videoload.de & movies.msn.de Hallo zusammen, zu diesem Thema habe ich nachfolgend noch mal einen Link beigefügt für ein Plugin, dass speziell das Thema videoload.de behandelt (die Free-Version). Vielleicht ist das für Euch interessant? Hier der Link
AW: Einbindung von free.videoload.de & movies.msn.de Hallo zusammen, zu diesem Thema habe ich nachfolgend noch mal einen Link...
Hallo, wie wäre es mit einer Einbindung von diesen beiden kostenlosen Filmportalen? Diese werden über Werbung finanziert. Halte es...
Replies
13
Views
6K
OL_1973
O
ne, die emulation ist an...brauch ich für meine spieleimages. aber es geht wie gesagt auch so. ich hatte einfach die falsche device number im MP eingetragen. wenn man nur ein virtuelles laufwerk bei deamon tools hat muss dort eine 0 stehen... das war der fehler...
ne, die emulation ist an...brauch ich für meine spieleimages. aber es geht wie gesagt auch so. ich hatte einfach die falsche device...
Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit Filme die als image auf der Platte liegen bequem mit dem Media Portal abzuspielen oder muss...
Replies
17
Views
6K
P
MP1 MP2 MyStatus DE
In der aktuellen Version ist das schon implementiert, man muß aber dazusagen das MBM nicht mit jedem aktuellen Board läuft da die Entwicklung seitens des Authors eingestellt wurde. Da üblicherweise die meisten htpcs aus nicht mehr ganz so taufrischen Komponenten bestehen dürfte das eigentlich kein großes Problem sein ;-)
In der aktuellen Version ist das schon implementiert, man muß aber dazusagen das MBM nicht mit jedem aktuellen Board läuft da die...
http://212.61.125.244/daten/Status.rar Hier gibt5s ein neues plugin für Mediaportal, man kann damit die Daten des...
Replies
4
Views
6K
J
neue version zum download ! https://forum.team-mediaportal.com/threads/mvcentral-1-0-2-384-stable-18th-march-2012-supports-mediaportal-1-2.106692/
neue version zum download ...
so freunde - endlich ist es soweit, bin wieder gücklich und kann mich jetzt mit der final mp 1.2.1.0 für meinen htpc beschäftigen...
Replies
45
Views
6K
Jau ich habe eine bzw sogar zwei Original MCE Remotes die hatte ich auch schon am Scaleo E da die Fusi MCE Remote einfach nicht gut in der Hand liegt.
Jau ich habe eine bzw sogar zwei Original MCE Remotes die hatte ich auch schon am Scaleo E da die Fusi MCE Remote einfach nicht gut...
Ich bin echt am verzweifeln. Habe meinen HTPC damals mit der MP 1.0 aufgesetzt und habe das Display auch zum laufen bekommen, d.h...
Replies
13
Views
6K
I got you Babe :-) Nach knapp 5 Stunden basteln und suchen ist die Reise endlich zu Ende. Der Fehler lag an einem flasch gesetzten Punkt in der Einstellung von PowerDVD. Und zwar unter PowerDVD/Einstellungen/Blu-ray müsst ihr die Einstellung -BD-J Tastaturunterstüzung aktiv - deaktivieren. Jetzt sprich bei mir die Imon...
I got you Babe :-) Nach knapp 5 Stunden basteln und suchen ist die Reise endlich zu Ende. Der Fehler lag an einem flasch...
Hallo, ich habe mal 2 Fragen zum HD_Starter. Nachdem ich diesen in einer angepassten Version für DVD9 eingreichtet habe...
Replies
25
Views
5K
MP1 MP2 YouTube Plugin? DE
Hm komisch, vor kuzem lief das Plugin noch. Und jetzt tut sich da nichts mehr, er läd und läd und läd aber nichts passiert.
Hm komisch, vor kuzem lief das Plugin noch. Und jetzt tut sich da nichts mehr, er läd und läd und läd aber nichts passiert.
Hallo gibt es ein Pluginin mit dem ich in MediaPortal Videos von YouTube gucken kann? Mit der Suche habe ich das gefunden, aber...
Replies
7
Views
5K
Top Bottom