Plugins & Erweiterungen (40 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 Wiede rmal EPG RC1 DE
Hi, beim EPG meine ich nur die Suche, also sprich suche nach Sendung oder Inhalt. Das epg habe ich von TVTV gezogen. Das hat ja funktioniert. Auch die Zuordnung zu den Sendern im Plugin hat hingehauen. Geht bei dir denn diese Suchfunktion? (um mal auf den Kern dieses Posts zurückzukehren) Habe nun wieder deine gml genommen und...
Hi, beim EPG meine ich nur die Suche, also sprich suche nach Sendung oder Inhalt. Das epg habe ich von TVTV gezogen. Das hat ja...
Hallo, habe immernoch das Problem da sich kein EPG angezeigt bekomme. habe mir nun da stvmovieProgrammmitclikfinder gekauft...
Replies
10
Views
2K
Hi also normalerweise müsste das MyMusic Plugin schon integriert sein. Wenn du unter Setup / Plugins klickst dann siehst du alle Plugins. Je nachdem welche du willst kannst du sie aktivieren bzw deaktivieren.
Hi also normalerweise müsste das MyMusic Plugin schon integriert sein. Wenn du unter Setup / Plugins klickst dann siehst du alle...
Hallo, ich habe jetzt die ersten Schritte im MediaPortal absolviert. Jetzt möchte ich das Programm etwas an meine individuellen...
Replies
1
Views
2K
mullischlumpf
M
gibt es auch nicht, ich hab das immer über tweakui gemacht o. MCE Standby Tool geht wohl auch. oder hier http://www.microsoft.com/windowsxp/using/setup/learnmore/tips/knox2.mspx
gibt es auch nicht, ich hab das immer über tweakui gemacht o. MCE Standby Tool geht wohl auch. oder hier...
Nachdem ich dank diesem großartigen Forum mein WebEPG (XmlTV) seit 2 Tagen am Laufen habe:), möchte ich nun gern den Updateprozess...
Replies
10
Views
2K
hallo und danke für deine antwort. leider klappt das mit dem importieren nicht, hab die sender jetzt per hand eingefügt, das klappt jetzt auch soweit. allerdings bekomme ich für dmax kein epg angezeigt, obwohl wepepg wohl daten dafür gesaugt hat. damit kann ich aber zur not leben, da ja alle anderen sender nun mit epg versorgt werden...
hallo und danke für deine antwort. leider klappt das mit dem importieren nicht, hab die sender jetzt per hand eingefügt, das klappt...
Habe heute versucht Webepg auf meinem TV-Server einzurichten. Nur leider scheitere ich bereits, wenn ich das XMLTV-Plugin im...
Replies
59
Views
26K
Hi, hab zwar keine Ahnung von DoubleQuote u.ä. aber wenn ich nur einfache "" setzte wird wegen der Leerzeichen im Verzeichnisnahmen der Pfad nicht gefunden.
Hi, hab zwar keine Ahnung von DoubleQuote u.ä. aber wenn ich nur einfache "" setzte wird wegen der Leerzeichen im...
Hi, brauche für mein Updatesript via -PVRS und DVBviewer mal ne kleine Hilfe. Momentan habe ich dieses script in Arbeit: ####...
Replies
5
Views
2K
AW: Wie PowerScheduler unter Windows7 einrichten? Kann das Problem auch nur bestätigen. Nach dem aufwachen "Keine frei Karte verfügbar". Getestet mit Mediaportal 1.1beta + SVN vom 8.01.2009. Poser Sheduler und Power Sheduler Client sind beide identisch eingestellt.
AW: Wie PowerScheduler unter Windows7 einrichten? Kann das Problem auch nur bestätigen. Nach dem aufwachen "Keine frei Karte...
Guten Tag Zusammen, ich habe MP 1.1 Beta installiert und versucht den PowerScheduler einzurichten. Dabei war ich nicht sehr...
Replies
6
Views
2K
eigentlich funktioniert das dvb-epg, ist auch die bessere wahl von beiden. das du immer nur für eine karte epg hast wird, wie ich vermute, daran liegen das man beide tvkarten miteinander in der tvserver-config kombinieren muss. genaues kann ich dir nicht sagen, hab sowas nicht.
eigentlich funktioniert das dvb-epg, ist auch die bessere wahl von beiden. das du immer nur für eine karte epg hast wird, wie ich...
Wie bring ich das EPG zum laufen? Funktioniert die Funktion das EPG von den TV-Karten direkt zu holen? Funktioniert nur das...
Replies
2
Views
930
Hallo, es gibt ja immer Updates für Skins etc. Sind immer alle Änderungen in dem RSS-Feed "Recent Files"? Oder wie kann ich es schaffen immer auf dem aktuellesten Stand zu bleiben?
Hallo, es gibt ja immer Updates für Skins etc. Sind immer alle Änderungen in dem RSS-Feed "Recent Files"? Oder wie kann ich es...
Hallo, es gibt ja immer Updates für Skins etc. Sind immer alle Änderungen in dem RSS-Feed "Recent Files"? Oder wie kann ich es...
Replies
0
Views
787
Hatte ich auch nicht gewusst. Dann kann ich ja meine Änderungen an der Datei language\German\strings.xml wieder rückgängig machen.
Hatte ich auch nicht gewusst. Dann kann ich ja meine Änderungen an der Datei language\German\strings.xml wieder rückgängig machen.
Hallo zusammen Mich stören im Menü die Bezeichnungen wie "Meine DVD", "Meine Videos", etc. Kann ich die irgendwo umbenennen? Es...
Replies
3
Views
2K
Squeeze Hallo, habe mich auch mal auf die suche gemacht nach einem Plugin für MP welches sich mit SqueezeCenter verbinden lässt. Raven der mal daran arbeitete hat seit zwei Jahren nichts mehr im Forum geschrieben :( Das wäre super wenn jemand der so ein Plugin schreiben kann, ein solches machen würde;)
Squeeze Hallo, habe mich auch mal auf die suche gemacht nach einem Plugin für MP welches sich mit SqueezeCenter verbinden...
Hallo, ich habe das ja schon einmal gesucht. Raven hat ja mal mit einem Plugin zur Steuerung der Squeezebox über MP begonnen...
Replies
1
Views
919
Hallo, vielleicht mag die Frage ein bisschen blöd sein, aber ich check es irgendwie nicht. Ich möchte das Atmolight Plugin installieren. Im englischen Threat habe ich die MPI Datei runtergeladen. Ich hab die aktuelle Final mediaportal 1.2.3 installiert. Wenn ich die MPI Datei runterladen und installieren will, sagt mein System das...
Hallo, vielleicht mag die Frage ein bisschen blöd sein, aber ich check es irgendwie nicht. Ich möchte das Atmolight Plugin...
Hallo, vielleicht mag die Frage ein bisschen blöd sein, aber ich check es irgendwie nicht. Ich möchte das Atmolight Plugin...
Replies
0
Views
677
Also bei MP 1.0.2.0 gibts das Burner Plugin (ist integriert) mit dem man Audio CDs und VideoCDs erstellen kann, hab ich aber selbst noch nicht getestet
Also bei MP 1.0.2.0 gibts das Burner Plugin (ist integriert) mit dem man Audio CDs und VideoCDs erstellen kann, hab ich aber selbst...
Hallo Community! Hab vor kurzem für einen Freund MP installiert, funktioniert alles auch soweit! Nun möchte er aus MP heraus...
Replies
1
Views
940
F
AW: Wie heißt dieses Plugin? Perfekt! Dankeschön :thx:
AW: Wie heißt dieses Plugin? Perfekt! Dankeschön :thx:
Hallo, ich finde das Plugin nicht mehr. Es soll automatisch einen Radiosender oder Playlist starten, wenn MePo eine Zeit lang im...
Replies
2
Views
925
fluppy99
F
AW: Wie funktioniert das " Browse the Web " plugin ? ich hab das auf die "OK" taste gelegt, action_ithem_select oder so.
AW: Wie funktioniert das " Browse the Web " plugin ? ich hab das auf die "OK" taste gelegt, action_ithem_select oder so.
Link zum Plugin https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/plugin-browse-web-webbrowser-89101/ Hallo MP ianer...
Replies
3
Views
2K
Hi leutz, gibts es wirklich keinen der eine Lösung hat?? Micha
Hi leutz, gibts es wirklich keinen der eine Lösung hat?? Micha
Hi Leutz, wie kann ich in der www_tvtoday_de.xml oder der www_tvinfo_de.xml zusätzliche Sender eintragen, damit die auch per...
Replies
1
Views
2K
Mhh, also ich finde die Dokumentation hier schon ganz hilfreich. Und die Auflistung der ganzen Controls ist auch schon sehr nütlich: List of Dialogs Die Tricks hier helfen auch, dort findet man auch möglichkeiten Configurationen abzuspeichern. Natürlich sollte man schon etwas von der Sprache (und dem Visual Studio Konzept)...
Mhh, also ich finde die Dokumentation hier schon ganz hilfreich. Und die Auflistung der ganzen Controls ist auch schon sehr...
Halli Hallo ;D Ick wollte mal fragen, wie man eigentlich ein Plugin für MediaPortal schreibt. Gibts da irgendwie ein SDK dazu oder...
Replies
9
Views
3K
Bin jetzt erst dazu gekommen Eure Tips auszuprobieren. Klappt einwandfrei. Vielen Dank deshalb für eure Hilfe. sloty32 Bei mir funktioniert das einwandfrei. D.h. wenn die DVD in der Datenbank vorliegt kann ich diese dann auswählen und es erscheint ein Dialog "Anwendungen: Richte CD/DVD einlegen Bitte folgende CD/DVD...
Bin jetzt erst dazu gekommen Eure Tips auszuprobieren. Klappt einwandfrei. Vielen Dank deshalb für eure Hilfe. sloty32 Bei mir...
Hi, nachdem ich endlich meine CD's als MP3's in MP eingebunden habe, sind jetzt die DVD's dran. Ich habe mich ehrlich gesagt noch...
Replies
4
Views
2K
Hallo, so habe den Episodenscanner auf meinen HTPC installiert, war vorher nur ein Testsystem und siehe da, es läuft einwandfrei! Danke für eure Hilfe!
Hallo, so habe den Episodenscanner auf meinen HTPC installiert, war vorher nur ein Testsystem und siehe da, es läuft einwandfrei...
Hallo, ich suche hier schon seit Tagen nach einer Anleitung oder Hilfe für die richtigen Einstellungen bei Aufnahmen! Kann mir...
Replies
8
Views
2K
Was gibt es bei nvidia denn noch für Möglichkeiten per hotkey die Bildwiederholfrequenz zu ändern ? Ich hab schon powerstrip probiert, aber sobald ich dort nen Profile abspeicher bekomm ich nur nen schwarzen Bildschirm und nichts passiert mehr. Liegt wohl daran das LCD kein EDID unterstützt. Hat jemand ne Idee wie ich das doch...
Was gibt es bei nvidia denn noch für Möglichkeiten per hotkey die Bildwiederholfrequenz zu ändern ? Ich hab schon powerstrip...
Was gibt es bei nvidia denn noch für Möglichkeiten per hotkey die Bildwiederholfrequenz zu ändern ? Ich hab schon powerstrip...
Replies
0
Views
1K
Hallo, Ich habe My Emualtors 2 unter MP 1.16 per soweit hin bekommen, dass ich ein Spiel eintragen konnte und auch im Skin auswählbar ist. Wenn ich das Spiel dann starte, wird MP "geschlossen" und das Spiel startet. Dann wird das Spiel aber plötzlich minimiert und MP ist wieder da. Habe ich eine Einstellung vergessen? Gruß Andreas
Hallo, Ich habe My Emualtors 2 unter MP 1.16 per soweit hin bekommen, dass ich ein Spiel eintragen konnte und auch im Skin...
Hallo, ich würde gerne aus dem HTPC im Wohnzimmer für unseren Sohnemann eine kleine "Spielekonsole" machen. Optimal wäre es, die...
Replies
17
Views
3K
Hi, jupp. Geht jetzt! :) Flip.
Hi, jupp. Geht jetzt! :) Flip.
Hallo, habe gelesen, daß Videotext seit der neuesten CVS Videotext auch für die PVR 350 funtkionieren soll. Jedoch weiß ich nicht...
Replies
3
Views
3K
Habe ffdshow getestet und es scheint zu funktionieren! :thx: Danke!
Habe ffdshow getestet und es scheint zu funktionieren! :thx: Danke!
TV-Server Version: Server 1.0 MediaPortal Version: MP 1.0 RC1 TV: DVB-T Hallo, bin dabei mein ersten htpc einzurichten und...
Replies
4
Views
2K
Dankeschön! Funktioniert bei mir einwandfrei. --Jens--
Dankeschön! Funktioniert bei mir einwandfrei. --Jens--
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal RC1 MediaPortal Skin: Blue Two Wide Windows Version: Windows XP Home SP3...
Replies
2
Views
2K
Hallo, kennt jemand evtl. Erweiterungen für die Wetteranzeige? So Sachen wie Sonnenaufgang, Untergang, Tageslichtdauer, Sonnenwende, usw.? bye MediaPortal Version: 1.1RC1 MediaPortal Skin: blue_w Windows Version: WIN7 64 CPU Type: Athlon 5050e HDD: WD green 1TB Memory: 4GB DDR2-800 Motherboard: Gigabyte MA78G-DS3H...
Hallo, kennt jemand evtl. Erweiterungen für die Wetteranzeige? So Sachen wie Sonnenaufgang, Untergang, Tageslichtdauer...
Hallo, kennt jemand evtl. Erweiterungen für die Wetteranzeige? So Sachen wie Sonnenaufgang, Untergang, Tageslichtdauer...
Replies
0
Views
887
jep, das sind im großen und ganzen die selben bilder wie schon in meiner bild genannt, bis auf südwesten, ich hab nur deutschland-ansichten gepostet, kann ja jeder selber auf zdf gucken und sich die regional-links da rauskopieren....
jep, das sind im großen und ganzen die selben bilder wie schon in meiner bild genannt, bis auf südwesten, ich hab nur...
ave! ist schonmal jemanden aufgefallen, das die hier im forum oft erwähnten links zu den bildern beim zdf, die enstprechenden...
Replies
10
Views
4K
Hallo auch, Micropolis hat gleich ein Update hinterhergeschoben !! https://forum.team-mediaportal.com/threads/worldweather-plugin-v1-6-9-for-mediaportal-1-3-0-and-higher.102775/ https://forum.team-mediaportal.com/threads/worldweather-lite.115486/ Super der Mann! (y)
Hallo auch, Micropolis hat gleich ein Update hinterhergeschoben ...
Hallo auch, habe ich was verpasst ? Beide Wetterplugins sind bei mir tot (Weatherlite und Weather). Nun die Wettervorhersage ist...
Replies
12
Views
3K
Ja, die Daten sind weltweit ... Alles was man auf wetter.com findet gibt's da auch. In Europa sollten die auch ganz gut sein.
Ja, die Daten sind weltweit ... Alles was man auf wetter.com findet gibt's da auch. In Europa sollten die auch ganz gut sein.
Hallo Forum, da ich es jetzt endlich geschafft habe, MediaPortal mit meiner Kiste zum laufen zu bringen, musste ich feststellen...
Replies
22
Views
9K
hallo, das ist ja super ... vielen dank dafür .... freue mich schon wunschkind
hallo, das ist ja super ... vielen dank dafür .... freue mich schon wunschkind
hallo, versuche das kaff in dem ich wohne über das wetter plugin zu finden. es ist anscheinend nicht auf der www.weather.com...
Replies
4
Views
3K
MP1 MP2 Wetter plug in DE
Bitte Ja einmal pro Woche.
Bitte Ja einmal pro Woche.
Hallo, bin ein absoluter Neuling hier, aber bis jetzt konnte ich alle Probleme durch das Forum und das Wiki lösen. Aber am Wetter...
Replies
8
Views
2K
AW: Wetter Animation in MP einbinden. Kein Problem. Obwohl das Wiki nicht immer aktuell ist, lohnt sich ein Blick immer. Allerdings muß man tlw. schon sehr genau wissen wonach man sucht, damit man solche Sachen im Wiki findet. Ansonsten kannst Du hier auch noch Bilder fürs Regenradar bekommen. WetterOnline Deutschland Dort kannst...
AW: Wetter Animation in MP einbinden. Kein Problem. Obwohl das Wiki nicht immer aktuell ist, lohnt sich ein Blick immer...
Hi folks, bin gerade mit dem Wetter beschäftigt, wollte gerne eine Animation für Satellte image in MP integrieren. Leider habe...
Replies
3
Views
2K
Top Bottom