Plugins & Erweiterungen (63 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 PDF Viewer Plugin DE
Hi, gibt es eine Möglichkeit / Plugin damit man in MediaPortal *.pdf lesen kann. Idee ist, ich habe ein paar *.pdf mit meinen FB Tastenbelegung erstellt und würde diese gerne in MP kurz nachschauen können. Eine Möglichkeit zur Realisierung habe ich gefunden: Mit dem Multishortcut Plugin führe ich eine *.batch Datei aus, die erst...
Hi, gibt es eine Möglichkeit / Plugin damit man in MediaPortal *.pdf lesen kann. Idee ist, ich habe ein paar *.pdf mit meinen FB...
Hi, gibt es eine Möglichkeit / Plugin damit man in MediaPortal *.pdf lesen kann. Idee ist, ich habe ein paar *.pdf mit meinen FB...
Replies
0
Views
1K
Hi. Ich hab die letzten Tage ein wenig mit Emby rumgespielt und gesehen das dort fürs Transcodieren ebenfalls ffmpeg genommen wird. In Ermangelung von kompatibler Hardware kann ich es aktuell nicht testen. Aber sollte man nicht unter Umständen die Emby ffmpeg Version gepaart mit den entsprechenden aus Emby "geklauten" Profilen das...
Hi. Ich hab die letzten Tage ein wenig mit Emby rumgespielt und gesehen das dort fürs Transcodieren ebenfalls ffmpeg genommen wird...
Hi. Ich hab die letzten Tage ein wenig mit Emby rumgespielt und gesehen das dort fürs Transcodieren ebenfalls ffmpeg genommen wird...
Replies
0
Views
963
Hallo zusammen, kann mir mal jemand den entscheidenden Tip geben, wie ich den Fritz Box Call Monitor bei meinem Mediaportal 1.0 installiert bekomme. Ich kriege es nicht auf die Reihe. Wäre für eine kurze Hilfestellung dankbar. Andy Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen?
Hallo zusammen, kann mir mal jemand den entscheidenden Tip geben, wie ich den Fritz Box Call Monitor bei meinem Mediaportal 1.0...
Hallo zusammen, kann mir mal jemand den entscheidenden Tip geben, wie ich den Fritz Box Call Monitor bei meinem Mediaportal 1.0...
Replies
0
Views
693
Hi Ich hab powerdvd 10 als external Player für Dvd und BluRay Wiedergabe in movign pictures eingefügt laut diesem link Configuring Bluray and HDDVD playback - Moving Pictures Weiß jemand wie man den Player per Fernbedienung beendet um ins Media Portal wieder zurück zu kommen? Oder gibt es noch eine bessere Lösung wie man...
Hi Ich hab powerdvd 10 als external Player für Dvd und BluRay Wiedergabe in movign pictures eingefügt laut diesem link...
Hi Ich hab powerdvd 10 als external Player für Dvd und BluRay Wiedergabe in movign pictures eingefügt laut diesem link...
Replies
0
Views
1K
Hallo, ich hatte mit der Version 1.2 versucht einen Unterordner neben den Filmeintrag zu erstellen, geht aber nicht, weil dann der Film immer in den neuen Unterordner sortiert wird. Was ich will ist folgendes: Ordner "Film" - Unterordner "Herr der Ringe" -- Eintrag zum starten des Film -- Unterunterordner "Bonus" --- Eintrag...
Hallo, ich hatte mit der Version 1.2 versucht einen Unterordner neben den Filmeintrag zu erstellen, geht aber nicht, weil dann...
Hallo, ich hatte mit der Version 1.2 versucht einen Unterordner neben den Filmeintrag zu erstellen, geht aber nicht, weil dann...
Replies
0
Views
691
Hallo, gibt es die möglichkeit bei Dcut in einzelbildern vor und zurück zu springen? Bei mir sind das immer mehrere Frames und so ist das Schneiden sehr ungenau. CU Swen
Hallo, gibt es die möglichkeit bei Dcut in einzelbildern vor und zurück zu springen? Bei mir sind das immer mehrere Frames und so...
Hallo, gibt es die möglichkeit bei Dcut in einzelbildern vor und zurück zu springen? Bei mir sind das immer mehrere Frames und so...
Replies
0
Views
754
Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit dem Power Scheduler. Mein Rechner und auch ein anderer mit einem Asus Board haben beide dasselbe verhalten: Nach der Eingestellten Zeit gehen beide Rechner brav in den Standby. Aber das Aufwachen zu programmierten Zeiten funktioniert nicht. Was mache ich falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe...
Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit dem Power Scheduler. Mein Rechner und auch ein anderer mit einem Asus Board haben beide...
Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit dem Power Scheduler. Mein Rechner und auch ein anderer mit einem Asus Board haben beide...
Replies
0
Views
1K
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit der Avalon Skin in MPDisplay++. Sie läuft gut, nur kann ich die Navigationspfeile nicht dastellen. Wenn ich im Desktopmodus auf den Touchscreen tippe, scheint sich hinter der Oberfläche ein Fenster (mit den Pfeilen?) zu öffnen. Dies kan man durch die Aeo-Oberflâche sehen. Nur navigieren kann ich...
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit der Avalon Skin in MPDisplay++. Sie läuft gut, nur kann ich die Navigationspfeile nicht...
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit der Avalon Skin in MPDisplay++. Sie läuft gut, nur kann ich die Navigationspfeile nicht...
Replies
0
Views
1K
Hallo Community, habe folgendes Problem. Ich meine aber erst seit PowerSheduler++ . Er verrichtet seine Arbeit, fährt nur runter wenn ich es will, also durch meine Einstellungen. Ich habe ihn so eingestellt das er nach 3 Minuten herunter fährt, wenn er sich im Home Menu befindet. Was aber nun mein Problem ist, wenn er eine Aufnahme...
Hallo Community, habe folgendes Problem. Ich meine aber erst seit PowerSheduler++ . Er verrichtet seine Arbeit, fährt nur runter...
Hallo Community, habe folgendes Problem. Ich meine aber erst seit PowerSheduler++ . Er verrichtet seine Arbeit, fährt nur runter...
Replies
0
Views
770
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass ich die "ungesehen" Ansicht des TVSeries Plugins irgendwo anpassen kann? Mein Problem ist folgendes: Normalerweise steht die Ansicht immer auf "ungesehen" und ich starte einfach eine Folge. Jedoch passiert es manchmal, dass eine Folge fehlt und dann habe ich zum Beispiel nach...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass ich die "ungesehen" Ansicht des TVSeries Plugins irgendwo anpassen kann? Mein...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass ich die "ungesehen" Ansicht des TVSeries Plugins irgendwo anpassen kann? Mein...
Replies
0
Views
546
Hallo, ich habe mittlerweile MediaPortal auf 1.2 upgedated und und Moving Pictures neu eingerichtet. Allerdings funktioniert das mit den Trailern nicht wirklich. Wenn ich auf den Button drücke, springt er aus MovinPictures ins Hauptmenu. Ich wollte Onlinevideos 0.33.0.1 installieren, aber es funkt nicht. Die ganze Zeit bekomme...
Hallo, ich habe mittlerweile MediaPortal auf 1.2 upgedated und und Moving Pictures neu eingerichtet. Allerdings funktioniert das...
Hallo, ich habe mittlerweile MediaPortal auf 1.2 upgedated und und Moving Pictures neu eingerichtet. Allerdings funktioniert das...
Replies
0
Views
913
Hallo Zusammen, ich nutze das MP mittlerweil für fast alles. Einfach genial und großen Dank an die Entwickler. Nun hätte ich eine Frage und Suche hier jemanden der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Leider ist es ja so dass Videos in unterschiedlichsten Framerates vorliegen. Mal in 25 Bilder mal in 24 (bzw. 23,976) usw...
Hallo Zusammen, ich nutze das MP mittlerweil für fast alles. Einfach genial und großen Dank an die Entwickler. Nun hätte ich...
Hallo Zusammen, ich nutze das MP mittlerweil für fast alles. Einfach genial und großen Dank an die Entwickler. Nun hätte ich...
Replies
0
Views
775
MP1 MP2 TV-Browser DE
Guten Morgen! Habe gestern abend mal den neuen TV-Browser 2.7 TV-Browser.org installiert, und muß sagen, ist schon ein starkes Stück Software. Den sollte man irgendwie per Plugin ins MP integrieren können! Gruß Helios
Guten Morgen! Habe gestern abend mal den neuen TV-Browser 2.7 TV-Browser.org installiert, und muß sagen, ist schon ein starkes...
Guten Morgen! Habe gestern abend mal den neuen TV-Browser 2.7 TV-Browser.org installiert, und muß sagen, ist schon ein starkes...
Replies
0
Views
1K
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: Vista 64 Hallo Ich habe Probleme mit dem einbinden meiner dbox2 in Mediaportal Kann mir jemand helfen ob ich vieleicht bei der installation Fehler gemacht habe Ich bin mir nicht sicher ob ich alle Dateinen ins Richtige Verzeichnis kopiert habe und...
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: Vista 64 Hallo Ich habe Probleme mit dem...
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: Vista 64 Hallo Ich habe Probleme mit dem...
Replies
0
Views
814
MP1 MP2 Myvideo.tv DE
Hallo Community, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch ein Plugin oder eine schöne Möglichkeit kennt aus MP heraus auf die Filme auf MyVideo.tv zuzugreifen. Bei OnlineVideos ist immer nur Myvideo.de zu finden und von dort kommt man nicht auf die Serieninhalte. Vielen Dank und Grüße EA
Hallo Community, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch ein Plugin oder eine schöne Möglichkeit kennt aus MP heraus auf die...
Hallo Community, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch ein Plugin oder eine schöne Möglichkeit kennt aus MP heraus auf die...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 kein XMLTV-Ordner ? DE
Moin moin, ich vermisse seit 1.1.0 den XMLTV-Ordner hier: c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\xmltv\ Habe den jetzt manuell angelegt und der Import funktioniert auch. Oder ist das jetzt neu?
Moin moin, ich vermisse seit 1.1.0 den XMLTV-Ordner hier: c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\xmltv\ Habe den jetzt...
Moin moin, ich vermisse seit 1.1.0 den XMLTV-Ordner hier: c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\xmltv\ Habe den jetzt...
Replies
0
Views
770
MP1 MP2 GUI DE
MediaPortal Skin: Hallo zur Zeit bin ich am entwickeln eines Plugins und habe folgendes Problem: Wie kann ich bei Interaktion beispielsweise beim KLick eines Listitems das Fenster wechseln (habe oneButtonclicked überschrieben er reagiert auch auf dem klick des Items beispielsweise bei der Dialoganzeige aber das neue Fenster wird...
MediaPortal Skin: Hallo zur Zeit bin ich am entwickeln eines Plugins und habe folgendes Problem: Wie kann ich bei Interaktion...
MediaPortal Skin: Hallo zur Zeit bin ich am entwickeln eines Plugins und habe folgendes Problem: Wie kann ich bei Interaktion...
Replies
0
Views
955
Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit paar Tagen mir so ein MediaPortal zusammen zu stellen und bin also absoluter anfänger. Sowei habe ich auch schon alle zum laufen bekommen nur das TVSeries Plugin will noch nicht so richtig. Wenn ich eine Serie hinzu füge dann downloadet er mir alle infos und *.jpg. Die Dateien werden mir...
Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit paar Tagen mir so ein MediaPortal zusammen zu stellen und bin also absoluter anfänger...
Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit paar Tagen mir so ein MediaPortal zusammen zu stellen und bin also absoluter anfänger...
Replies
0
Views
750
MP1 MP2 Fanarthandler DE
MediaPortal Version: 1.1 RC2 MediaPortal Skin: Maya Windows Version: Windows 7 64bit CPU Type: intel atom 330 HDD: Seagate 1,5 tB Memory: Kingston , 4GB DDR2 Motherboard: zotac itx - f Video Card: Ati Radeon HD 4550 Video Card Driver: newest Sound Card: Realtek onboard Sound Card AC3: Realtek onboard Sound Card Driver: 1...
MediaPortal Version: 1.1 RC2 MediaPortal Skin: Maya Windows Version: Windows 7 64bit CPU Type: intel atom 330 HDD: Seagate 1,5...
MediaPortal Version: 1.1 RC2 MediaPortal Skin: Maya Windows Version: Windows 7 64bit CPU Type: intel atom 330 HDD: Seagate 1,5...
Replies
0
Views
978
Hi, für VDR gibt es ja den Ambilight-Nachbbauch mit passenden Plug-in ( VDR-Portal http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=51076 ). Mein ihr sowas liese sich auch mit Mediaportal realisieren? Grüsse Skar
Hi, für VDR gibt es ja den Ambilight-Nachbbauch mit passenden Plug-in ( VDR-Portal...
Hi, für VDR gibt es ja den Ambilight-Nachbbauch mit passenden Plug-in ( VDR-Portal...
Replies
0
Views
2K
Moin, ich bin noch Laie im Thema MediPortal und würde mir gerne das PlugIn "Shoutcast Radio Grabber" für das Media Portal 0.2.3.0 RC1 installieren. Leider sind so ziemlich alle Links zu diesem PlugIn tot und google hat mir leider nur ein uralt-link bei sourcefoge von Jan 2005 gezeigt. Hat vielleicht jemand noch eine halbwegs aktuelle...
Moin, ich bin noch Laie im Thema MediPortal und würde mir gerne das PlugIn "Shoutcast Radio Grabber" für das Media Portal 0.2.3.0...
Moin, ich bin noch Laie im Thema MediPortal und würde mir gerne das PlugIn "Shoutcast Radio Grabber" für das Media Portal 0.2.3.0...
Replies
0
Views
2K
Hallo zusammen. Media Tip findet bei mir keinerlei Daten. Offensichtlich erkennt er den Pfad zur Musikdatenbank auf dem Server nicht und ich kann ihn auch nirgends eintragen. Hat jemand das Plugin installiert und kann mir weiterhelfen?
Hallo zusammen. Media Tip findet bei mir keinerlei Daten. Offensichtlich erkennt er den Pfad zur Musikdatenbank auf dem Server...
Hallo zusammen. Media Tip findet bei mir keinerlei Daten. Offensichtlich erkennt er den Pfad zur Musikdatenbank auf dem Server...
Replies
0
Views
535
Hallo, ich habe gestern den PowerSchedule auf die Version 1.2.3.1 geupdated. Bei meiner vorherigen Version von PS ++ konnte ich sagen, dass der Rechner nur einschlafen soll, wenn MediaPortal ausgeführt wird. Das Kontrollkästchen mit dem man diese Funktion aktiviert hat ist aber scheinbar weg. Jetzt schläft der Rechner immer ein...
Hallo, ich habe gestern den PowerSchedule auf die Version 1.2.3.1 geupdated. Bei meiner vorherigen Version von PS ++ konnte ich...
Hallo, ich habe gestern den PowerSchedule auf die Version 1.2.3.1 geupdated. Bei meiner vorherigen Version von PS ++ konnte ich...
Replies
0
Views
724
Hi, ich bin die Tage mal über die Seite www.onlinetvrecorder.com gestolpert und teste das System schon ein paar Tage und bin ganz begeistert... Also kurze Beschreibung: Die Seite ermöglicht Aufnahmen von Sendungen auf allen möglichen Fernsehsendern (bis zu 12 gleichzeitig) und speichert diese auf eurem Webspace (~120gigz). Wenn man...
Hi, ich bin die Tage mal über die Seite www.onlinetvrecorder.com gestolpert und teste das System schon ein paar Tage und bin ganz...
Hi, ich bin die Tage mal über die Seite www.onlinetvrecorder.com gestolpert und teste das System schon ein paar Tage und bin ganz...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Sleep Control DE
Hab das Plugin zum starten auf die "gelbe" Taste meiner Fernbedienung gemappt. Funktioniert auch, nur geht leider das Dialogfenster zum Timer aussuchen nicht auf, (was prinzipiell bei mir schonmal funktioniert hat) Wie bekomme ich das wieder hin, welche Einstellungen sind das?
Hab das Plugin zum starten auf die "gelbe" Taste meiner Fernbedienung gemappt. Funktioniert auch, nur geht leider das...
Hab das Plugin zum starten auf die "gelbe" Taste meiner Fernbedienung gemappt. Funktioniert auch, nur geht leider das...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Python Plugin? DE
Hallo gibt es für MediaPortal RC3 ein Phyton Plugin, mit dem ich Python Scripte laufen lassen kann? Vielleicht sogar eins welches die XBMC scripte versteht? Ich würde gerne das Shoutcast Script unter MediaPortal nutzen.
Hallo gibt es für MediaPortal RC3 ein Phyton Plugin, mit dem ich Python Scripte laufen lassen kann? Vielleicht sogar eins welches...
Hallo gibt es für MediaPortal RC3 ein Phyton Plugin, mit dem ich Python Scripte laufen lassen kann? Vielleicht sogar eins welches...
Replies
0
Views
2K
Hallo, ich benutze Mediaportal 1.10 und HTPCInfo TVServerMonitor. Gutes Tool. Leider verursacht das Programm den Absturz des Schedulers von Mediaportal und verhindert manchmal das wiederherstellen von Mediaportal aus dem Systray. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Gibt es vielleicht ein anderes Tool / Plugin welches ein...
Hallo, ich benutze Mediaportal 1.10 und HTPCInfo TVServerMonitor. Gutes Tool. Leider verursacht das Programm den Absturz des...
Hallo, ich benutze Mediaportal 1.10 und HTPCInfo TVServerMonitor. Gutes Tool. Leider verursacht das Programm den Absturz des...
Replies
0
Views
670
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich in Emulators ein Iso mit Dolphin starte und es dann beende, das Windowsfenster von Dolphin weiterhin zusehen ist. Wenn ich die Taste drücke die in Dolphin zum beenden hinterlegt ist, macht das Fenster zu und Mediaportal ist wieder zu sehen. Mir gelingt es einfach nicht das, das Plugin...
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich in Emulators ein Iso mit Dolphin starte und es dann beende, das Windowsfenster von Dolphin...
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich in Emulators ein Iso mit Dolphin starte und es dann beende, das Windowsfenster von Dolphin...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom