Skin Modifikationen (6 Viewers)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
Danke, ich schaue es mir mal an Dauert was , bis ich zum testen komme MB Schaden :mad:
Danke, ich schaue es mir mal an Dauert was , bis ich zum testen komme MB Schaden :mad:
hallo zusammen, habe seit längerem mich wieder mal mit mp beschäftigt und bräuchte nochmals hilfe, ich nutze den streamed mp skin...
Replies
30
Views
3K
Wo JIRA-Ticket? :) Where JIRA ticket? :):whistle::coffee:
Wo JIRA-Ticket? :) Where JIRA ticket? :):whistle::coffee:
Hallo, möchte gerne den DefaultWideHD Skin ein wenig anpassen. Unter MyVideos werden mir 12 Reihen mit Filmen angezeigt. Diese...
Replies
32
Views
6K
Okay! ich habe die "richtige" Einstellung gefunden. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das ich auf dem Kartenreiter überhaupt mal etwas gemacht habe, aber okay. Es funktioniert wieder und das ist die Hauptsache. Danke für die Hilfe! LennyW
Okay! ich habe die "richtige" Einstellung gefunden. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das ich auf dem Kartenreiter überhaupt mal...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das "Problem", dass die Auswahl im Untermenü schlecht sichtbar ist. Ich benütze das waagerechte...
Replies
2
Views
1K
Interpretenbilder kommen bei mir vom MusicInfoHandler: https://www.team-mediaportal.com/extensions/music/musicinfohandler Ist vielleicht einen Test wert. Zur Fehlermeldung wird Dir hier niemand ohne vollständige Logs etwas sagen können. Klingt für mich irgendwie nach einem Windows-Netzwerkfehler, der nicht unbedingt (nur) mit MP zu...
Interpretenbilder kommen bei mir vom MusicInfoHandler: https://www.team-mediaportal.com/extensions/music/musicinfohandler Ist...
Hallo, Eine Verständnisfrage: Ich nutze Pure Vision HD1080. Unter Music werden ja nicht für alle Songs die Interpreten Bilder...
Replies
1
Views
1K
hatte ich auch angenommen :(, dem war leider nicht so. für mich als erkenntnis, keiner brauch diesen skin ;) bzw. entspricht nicht den anforderungen der meisten user (n). keine fanart, keine clearart sowie cdart . . . dieses fehlen wird mit ein hauptgrund sein :sneaky:. oder, einfach keiner lust zum testen auf einem htpc. macht aber...
hatte ich auch angenommen :(, dem war leider nicht so. für mich als erkenntnis, keiner brauch diesen skin ;) bzw. entspricht nicht...
ok, rad will ich nicht neu erfinden ;) mp2 steht in den "startlöchern", glaube aber nicht an alsbaldigen komplett einsatz (sorry)...
Replies
128
Views
23K
so, nach langer fummelei ;) skin (aus meiner signatur) mal ein update verpasst. mp 1.11.0 streamed 3.1.0.3494 movpic 1.8.0.1607 serien 4.2.1.2142 mvCentral 1.0.7.457 Clickfinder_ProgramGuide 1.6.4.0 beta Tv_Movie_EPG_Import v1.6.4.2 beta aso, hd und vollbild . . . :LOL: aber ohne musik ton (youtube sperrt fast alles (n)) viel...
so, nach langer fummelei ;) skin (aus meiner signatur) mal ein update verpasst. mp 1.11.0 streamed 3.1.0.3494 movpic 1.8.0.1607...
so, nach langer fummelei ;) skin (aus meiner signatur) mal ein update verpasst. mp 1.11.0 streamed 3.1.0.3494 movpic 1.8.0.1607...
Replies
0
Views
1K
im skin ordner die originale einfach überschreiben mit deinem wunsch thumb (bilder tauschen) (einfachste variante) ;) achsoo, cache ordner leeren nach austausch (y) C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Cache
im skin ordner die originale einfach überschreiben mit deinem wunsch thumb (bilder tauschen) (einfachste variante) ;) achsoo, cache...
Ich wuerde gerne den tv button und den radio button aendern im titanus skin leider finde ich die entspechende datei nicht in der...
Replies
1
Views
1K
schade, wäre vllt mal ein verbesserungs vorschlag für das entwickler team. :whistle: ich lasse die thumbnail ansicht jetzt mit dem vorgegebenen text, denn ganz ohne text möchte ich es garnicht haben. na dann bin ich ja mit meinem mod fast fertig.
schade, wäre vllt mal ein verbesserungs vorschlag für das entwickler team. :whistle: ich lasse die thumbnail ansicht jetzt mit dem...
hallo leute, ich bin seit einiger zeit dabei den streamedmp skin für mich zu modifizieren. bis jetzt konnte ich auch fast alle...
Replies
8
Views
1K
MP1 MP2 Hilfe beim Skinnen DE
Habe jetzt ein wenig herausbekommen, wo das Problem liegt. Ich habe einen Ordner "TV Recordings",in dem die TV AUfnahmen landen. DIe Aufnahmen aus diesem Ordner wird ja durch den LatestMediaHandler in meinem Overlay angezeigt. Nun habe ich aber noch einen Ordner "Movies", in den ich alle Kino-Filme hinverschiebe und der durch...
Habe jetzt ein wenig herausbekommen, wo das Problem liegt. Ich habe einen Ordner "TV Recordings",in dem die TV AUfnahmen landen...
Hallo, ich nutze von Holzi einen älteren Skin. Basiert auf StreamedMP und heißt "Backdrop". Ich möchte nun gerne, daß das...
Replies
19
Views
3K
MP1 MP2 perspektive und ansichten (1 Viewer) DE
stimmt - wen dem so wäre, hätte ich das teil schon lange hochgeladen. hatte ich mal vor, leider gibt es keinen skin editor oder irgendwelche zusatztools um diese sache zu erleichtern. selbsredend müsste ich auch ALLE wichtigen plugins mit integrieren, selbst wenn ich sie nicht nutze. nun wird es erst recht kompliziert, plugins die...
stimmt - wen dem so wäre, hätte ich das teil schon lange hochgeladen. hatte ich mal vor, leider gibt es keinen skin editor oder...
wie titel beschreibt, habe ich mich mal ein wenig damit beschäftigt. einmal mit der variable camera xpos ypos -> letzte screen...
Replies
10
Views
3K
MP1 MP2 tv logo auf 16:9 DE
(y) is ok !
(y) is ok !
idee kommt von einem schweizer (y) (im downloadbereich, aber nur schweizer tv) dazu stört mich unter clickfinder, das häufig keine...
Replies
9
Views
2K
Hi Leute, nach dem Umstieg auf MP 1.6 und der neuesten StreamedMP Version, habe ich nun einige Fragen. Nutze den Classic Home Screen. 1. Bekomme die Laufzeile am unteren Bildrand nicht weg? Hatte gedacht, das wäre das RSS Plugin, habe es disabled, aber die Laufschrift ist immer noch da. 2. Würde gerne das "Category" Icon im Moving...
Hi Leute, nach dem Umstieg auf MP 1.6 und der neuesten StreamedMP Version, habe ich nun einige Fragen. Nutze den Classic Home...
Hi Leute, nach dem Umstieg auf MP 1.6 und der neuesten StreamedMP Version, habe ich nun einige Fragen. Nutze den Classic Home...
Replies
0
Views
1K
Hi, könntest Du den gemoddeten Skin hochladen - hätte auch Interesse
Hi, könntest Du den gemoddeten Skin hochladen - hätte auch Interesse
Hi Leute, habe jetzt mal auf MP 1.6 und StreamedMP-2.1.4.3385 geupdatet. Würde gerne den "Overlay" in MovingPictures und in...
Replies
40
Views
9K
  • Poll
Vielen Dank. Hat geklappt!
Vielen Dank. Hat geklappt!
Einleitung Hallo und herzlich Willkommen in meinem kleinen Workshop. Auslöser bei mir war das ich die Plugins die ich regelmäßig...
Replies
24
Views
14K
naja, ich würde es halt wünschenswert finden, wenn manche skins gleich von haus aus eine vernünftige und gut leserliche darstellung der infos bieten würden. das man das dann durch editieren von irgendwelchen xml dateien selbst verbessern kann ist zwar gut aber natürlich nur eine notlösung für benutzer mit entsprechend guten pc...
naja, ich würde es halt wünschenswert finden, wenn manche skins gleich von haus aus eine vernünftige und gut leserliche darstellung...
Hallo, ich nutze den Skin Default Wide. In der Programmvorschau wird hier im unteren Bilschirmbereich die Programmbeschreibung...
Replies
11
Views
3K
MP1 MP2 media_info_logo DE
die habe ich selber erstellt
die habe ich selber erstellt
falls auch jemand daran interesse haben sollte (n) hat mich schon eine weile beschäftigt, irgendwie neue 3D media logo zu...
Replies
3
Views
3K
waren wir schon immer ! :cool::p
waren wir schon immer ! :cool::p
titan mod.
Replies
22
Views
7K
Hallo, wie der Titel bereits sagt, habe ich einige Startprobleme. Zum Anfang mal 2 ganz aktuelle. 1. Kann ich bei einem Label den Wert "Label" so definieren, das er automatisch den itemcount eines Facedviews anzeigt? Im Moment habe ich dort "#fv.count" zu stehen und setze diesen Wert im Plugin mit SetPropertys. Dies wäre jetzt der...
Hallo, wie der Titel bereits sagt, habe ich einige Startprobleme. Zum Anfang mal 2 ganz aktuelle. 1. Kann ich bei einem Label den...
Hallo, wie der Titel bereits sagt, habe ich einige Startprobleme. Zum Anfang mal 2 ganz aktuelle. 1. Kann ich bei einem Label den...
Replies
0
Views
1K
Hi hier mein MOD MOD MOD ;) wusste gar nicht das wir deutschen da so aktiv sind hab zufällig diesen thread hier gefunden. Link
Hi hier mein MOD MOD MOD ;) wusste gar nicht das wir deutschen da so aktiv sind hab zufällig diesen thread hier gefunden. Link
Hi hier mein MOD MOD MOD ;) wusste gar nicht das wir deutschen da so aktiv sind hab zufällig diesen thread hier gefunden. Link
Replies
0
Views
3K
Hallo seit längerem haben ein Freund von mir und ich einige Zeit an Anpassung für die x-factor skin investiert. Da wir keine IT Experten sind und ansonsten auch noch andere "Hobbies" haben, haben wir bisher nur das für uns aller wichtigste überarbeitet (basichome, movingpictures, tvseries, onlinevideos, music) Wer Weiteres darüber...
Hallo seit längerem haben ein Freund von mir und ich einige Zeit an Anpassung für die x-factor skin investiert. Da wir keine IT...
Hallo seit längerem haben ein Freund von mir und ich einige Zeit an Anpassung für die x-factor skin investiert. Da wir keine IT...
Replies
0
Views
1K
Danke für den Tip, hatte ich bereits gesehen ;) nur ich verwende so gut wie keine Plugins ... da Multiseat hier und mir das dann zu aufwendig ist ;) hab nur online Videos wegen Trailer, Browser zum testen jedoch ohne Flash witzlos und Maxdome was leider auch nicht wirklich funktioniert da ich aus dem Plugin nicht mehr rauskomme zu...
Danke für den Tip, hatte ich bereits gesehen ;) nur ich verwende so gut wie keine Plugins ... da Multiseat hier und mir das dann...
Hallo, wollte mal fragen ob es schon eine Möglichkeit gibt die vorhandenen Kacheln anders anzuordnen ? Beispiel, Sonstiges auf...
Replies
3
Views
2K
Super, damit wäre die Datensammlung dann endlich zukunftssicher. Dann nochmals vielen Dank für deine Hilfe!;)
Super, damit wäre die Datensammlung dann endlich zukunftssicher. Dann nochmals vielen Dank für deine Hilfe!;)
Hallo! Da ich den Backdrop Skin schon immer sehr nett fand und ich für StreamedMP nur ein vertikales BasicHome nutze, dachte ich...
Replies
29
Views
6K
mit dem lmh kannst du dir auf dem tv anzeigen lassen was grad aufgenommen wird, zb. im homescreen (oder auch woanders). das ganze muss aber auch im skin unterstützt bzw. eingebaut werden. prinzipiell kann man sich das auch auf dem zweiten display anzeigen lassen. müsste das dazu im skin des mpd++ plugin einbauen, allerdings...
mit dem lmh kannst du dir auf dem tv anzeigen lassen was grad aufgenommen wird, zb. im homescreen (oder auch woanders). das ganze...
Hallo Skin Community, ich suche die xml's Files oder die Codes / Strings, mit denen mir angezeigt wird, Geplante Aufnahmen /...
Replies
15
Views
4K
Guckst du hier: https://forum.team-mediaportal.com/threads/basichome-mod-theme-by-legnod.115278/ Ist zwar kein Editor aber eigentlich ja das was du suchst und eine kleine Anleitung zum umändern ist ja auch noch dabei...
Guckst du hier: https://forum.team-mediaportal.com/threads/basichome-mod-theme-by-legnod.115278/ Ist zwar kein Editor aber...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen ClassicHome im Titan Skin anpassen. Und zwar folgendermaßen: Statt...
Replies
2
Views
2K
Hi. Im Wiki gibt es einen Bereich übers Skinnen. Da ist auch eine Liste der Standard XML von MP drin. Sonst macht aber jeder Skinner das so wie er es für richtig hält. Bei Plugins werden in der Regel die Skin Files mitgeliefert bzw es gibt gleichlautende vom Skin. Es können ein oder mehrere xml sein, hängt vom Plugin ab. In diesem...
Hi. Im Wiki gibt es einen Bereich übers Skinnen. Da ist auch eine Liste der Standard XML von MP drin. Sonst macht aber jeder...
Hallo Community, Gibt es hier eine Art Wiki, in der steht welche xml für was zuständig ist, damit man wenn man seinen Skin...
Replies
1
Views
2K
Hm komisch, also so wie ich es hatte ging es ja, habe für Fritz den AB Notifier, eine Datumsanzeige und das Overlay vom CPG, was ich nach der Neuinstall des Skin's hinzugefügt hatte war meine Overlay für die Aufnahmegeschichte, werde mal testen ob es vllt daran hängt, aber das der keine einzige imporiert, es geht keines. Nur im...
Hm komisch, also so wie ich es hatte ging es ja, habe für Fritz den AB Notifier, eine Datumsanzeige und das Overlay vom CPG, was...
Hallo Community, kann mir jemand beim erstellen solch einer xml Datei helfen, oder geht das so auf diesem Wege nicht ? Und zwar...
Replies
6
Views
2K
Hi. Für alle, die ich hier ohne fertige Lösung zurück gelassen habe.... Ich habe zumindest mal ein Theme für PVHD online gestellt, das zumindest ein wenig dem hier ähnelt Link zum englischen Posting (incl. Download): https://forum.team-mediaportal.com/threads/new-theme-for-pvhd-6-1-backdrop.121541/
Hi. Für alle, die ich hier ohne fertige Lösung zurück gelassen habe.... Ich habe zumindest mal ein Theme für PVHD online gestellt...
Hallo. Hier sollen ja Skin- Modifikationen vorgestellt werden. Da ich aktuell an einer Mod vom PureVision HD Skin arbeite, dachte...
Replies
59
Views
16K
Vielen Dank dlarge, habe die Farben nun genau umgekehrt <textcolor>FFFFFFFF</textcolor> <playedColor>FF85CFFF</playedColor> Bin zwar erst 34 bräuchte aber schon ein Titan-Senioren-Theme :)
Vielen Dank dlarge, habe die Farben nun genau umgekehrt <textcolor>FFFFFFFF</textcolor> <playedColor>FF85CFFF</playedColor>...
Hallo weiss jemand wo ich die Farben des Textes in der Listenansicht der Aufnahmen ändern kann Danke
Replies
2
Views
2K
Problem erledigt! Mir wurde im englischem Forum geholfen!
Problem erledigt! Mir wurde im englischem Forum geholfen!
Hi Leute, habe mal den MOD Skin von m3rcury...
Replies
1
Views
1K
verstehe nicht ganz, original png :sleep: - original wäre eigendlich ein cover oder maskenrahmen plus dem cover des film als jpg. irgendwie steh ich aufn schlauch
verstehe nicht ganz, original png :sleep: - original wäre eigendlich ein cover oder maskenrahmen plus dem cover des film als jpg...
Hallo Leute, benutze für mein MePo den StreamedMP Skin. Wollte diesen nun ein wenig optisch meinen Bedürfnissen anpassen...
Replies
25
Views
6K
Top Bottom