Skins (9 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (3 Viewers)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
MP1 MP2 PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (1 Viewer) DE
Euch Allen ein Frohes Osterfest :D
Euch Allen ein Frohes Osterfest :D
Willkommen im deutschen Forum für PureVisionHD 1080! Nach nunmehr über 980.000 (!) Downloads des Skins PureVisionHD möchte ich...
Replies
2K
Views
231K
AW: skin xml editieren ! der unterschied beim importieren der mymusic.autofanart.xml in die mvids.xml - oder mymusic.selected.fanart.xmla liegt in folgender zeile. bei mymusic.autofanart.xml bzw in der mymusic.selected.fanart.xml autofanart geht, unabhängige reihenfolge und nicht passend zum ARTIST = any ! in dem moment wo...
AW: skin xml editieren ! der unterschied beim importieren der mymusic.autofanart.xml in die mvids.xml - oder...
dabei dürfte skin nicht so primär wichtig sein (streamedMP) suche in "myvideo" listansicht -> die laufzeit/filmlänge hinter dem...
Replies
71
Views
10K
Dann Panel, das meinte ich.
Dann Panel, das meinte ich.
Ich habe Windows7 bei mir neu installiert, mit MP 1.71 und StreamedMP 3..x. Vorher war der Skin so konfiguriert, das im Homescreen...
Replies
61
Views
15K
AW: Neuer Skin - Noch kein Name !!! UPDATE 13.2.2010 !!! Wirklich schade ... :(
AW: Neuer Skin - Noch kein Name !!! UPDATE 13.2.2010 !!! Wirklich schade ... :(
Hallo @ all Ich arbeite an einem neuen Skin. Vielen Dank für alle tollen Namen, die Ihr im deutschen und englischen Forum...
Replies
52
Views
15K
gut Ding braucht Weil :D - ja ist mir auch schon aufgefalln das nichts weitergeht, aber mir persönlich macht es nicht so viel aus da noch alles problemlos läuft - hab aber auch kaum Sachen upgedatet.
gut Ding braucht Weil :D - ja ist mir auch schon aufgefalln das nichts weitergeht, aber mir persönlich macht es nicht so viel aus...
Hallo Leute, hab die neue version des Fidelity Skin für MP1.2 hochgeladen. Download Fidelity 1.3 Englischer Forumlink...
Replies
38
Views
9K
AW: moving pictures anpassen Hallo ja ich habe noch einen tipp bekommen!!! ich habe MP nicht mit fanart installier, muss ich uminstallieren tipp von Holzi muss ich heute mal ausprobieren!!! lg Lulu
AW: moving pictures anpassen Hallo ja ich habe noch einen tipp bekommen!!! ich habe MP nicht mit fanart installier, muss ich...
Hallo leute wie bekomme ich mit movingpictures so eine einstellung zusammen, bei mir funkt das nicht ich habe das theme...
Replies
37
Views
8K
Na, da kann ich Depp ja lange suchen. ;)
Na, da kann ich Depp ja lange suchen. ;)
bin nicht 100% sicher ob nun in die tv oder skin rubrik gehört ;) falls nicht richtig, kann ein mod/admin gerne verschieben. so...
Replies
31
Views
5K
AW: wo ist der skin ordner? amen :)
AW: wo ist der skin ordner? amen :)
Hallo Experten Ich habe das neue mediaportal 1.1 installiert. vorhar hatte ich die version 1.0.1 oben. jetzt zu meinem problem...
Replies
29
Views
4K
AW: StreamedMP: Datumsanzeige in mehreren Bereichen ? Etwas OffTopic !! Ach so diese hier !! Habs mal gemacht
AW: StreamedMP: Datumsanzeige in mehreren Bereichen ? Etwas OffTopic !! Ach so diese hier !! Habs mal gemacht
Hallo Community, was ich ein wenig vermisse, ist eine Datumsanzeige. Die einzigste die ich gefunden habe ist im TV Bereich...
Replies
29
Views
4K
Hi, ups, hab ich wohl irgenwo mal falsch verstanden. Ich meine aber speziell das og. Case mit Nutzung des darunterliegenden !! 2.5" !!, habe mich mit "3,5" "vertan. Ohne das 2,5" geht das Display in den unteren 3,5" - das stimmt. Nicht das es Streit gibt :D
Hi, ups, hab ich wohl irgenwo mal falsch verstanden. Ich meine aber speziell das og. Case mit Nutzung des darunterliegenden ...
Halli Hallo, ich bin ein neuer HTPC Jünger. So weit so gut. Das System läuft soweit zufriedenstellend muss nur noch ein paar...
Replies
29
Views
4K
Nehmt besser gleich die https://forum.team-mediaportal.com/posts/1121457/
Nehmt besser gleich die https://forum.team-mediaportal.com/posts/1121457/
Hallo. Bei meinen HTPC (MP 1.10) un der letzten StreamedMP Version habe ich keine Vorschaubilder/Thumbnails der letzten 3...
Replies
27
Views
7K
AW: streamedMP MP-TV doppeltes OSD komplette neu installation - inklu windows - hats behoben... hab keine erklärung dafür. weiß auch nicht ob windows neu installation nötig war, war halt nur sowieso geplant. nochmal danke für die ganze hilfe! /edit ach ja... hab jetzt auch die alpha... vllt war auch das des rätsels lösung.
AW: streamedMP MP-TV doppeltes OSD komplette neu installation - inklu windows - hats behoben... hab keine erklärung dafür. weiß...
moin, wie ihr im screenshot sehen könnt habe ich entweder ein falsch positioniertes osd bzw. ein doppeltes osd bei MP-TV und der...
Replies
26
Views
4K
ja, aber in Moving Pictures müsste sie doch eigentlich da sein, oder ?? Und sie ist es eben nicht !! btw: welche Einstellung muss ich eigentlich verändern, um beim MiniTVGuide die Schrift der folgenden Sendungen etwas zu vergrößern ?? mike
ja, aber in Moving Pictures müsste sie doch eigentlich da sein, oder ?? Und sie ist es eben nicht !! btw: welche Einstellung...
Hallo zusammen, ich hatte mit unlängst mal den Maya-Skin mit ein paar Anpassungen installiert, und war auch soweit ganz...
Replies
24
Views
3K
OK , das ist dann erst was , wenn ich viel Zeit habe Trtozdem DANE
OK , das ist dann erst was , wenn ich viel Zeit habe Trtozdem DANE
Hallo zusammen: Ich nehme Bezug auf diesen Thread im Englischen Forum...
Replies
24
Views
5K
MP1 MP2 Skin für 3D DE
Zurück zum ursprünglichen Thema, das da lautete "Skin für 3D" Ich habe meinen ursprünglichen Gedanken mal fortgesponnen - also eine Lösung die ohne die Anpassung von irgendwelchen Skins funktioniert. Nach 2 Monaten Feierabendprogramierung kann ist feststellen: Ich lag richtig, es geht...
Zurück zum ursprünglichen Thema, das da lautete "Skin für 3D" Ich habe meinen ursprünglichen Gedanken mal fortgesponnen - also...
Hi, ich benutze einen 3D Beamer mit Mepo und schaue auch einige Sachen im side by side verfahren. Leider kann man das Info osd...
Replies
23
Views
6K
AW: Wie Maya Listen und Multi EPG erweitern, wichtig wäre Listen EPG Hi, ändert leider nichts daran. Sobald der HauptScreen von Moving Pictures verändert wird mit der Frage Alle Filme, Genre usw, passt es nicht mehr. Alles was auf der rechten Seite ist, wird in der Mitte angezeigt. Und es muss auf jedenfall in Verbindung mit der...
AW: Wie Maya Listen und Multi EPG erweitern, wichtig wäre Listen EPG Hi, ändert leider nichts daran. Sobald der HauptScreen von...
Weis einer wo man die Angaben macht, wieviele Sender im EPG angezeigt werden ? Im Multi (Zeitleiste) und Listen (OK Taste der FB)...
Replies
22
Views
4K
MP1 MP2 Blackglass Skis DE
AW: Blackglass Skis hehe, also nur zur klarstellung: die medinfo.dll ist MediaInfo. MediaInfo ist nur der Installer. Das problem ist das das Änderungen in MP erfordert und nicht im Skin nur halt der Coder der Icons aber grundsätzlich muß es in MP passieren. Da aber Dedo eh schon dran ist und MyVideo so super angepaßt hat fällt...
AW: Blackglass Skis hehe, also nur zur klarstellung: die medinfo.dll ist MediaInfo. MediaInfo ist nur der Installer. Das...
Hallo zusammen ich Nutze den Blackglass Skin mit MP 1.1 zusammen. Bin sehr zufrieden möchte nun aber eine kleine anpassung...
Replies
22
Views
4K
hehehe, da siehst du wie blind ich war, durch ewige nutzung des editieren über die xml. habe diese option im editor übersehen bzw. nicht mitbekommen, das es seit irgendeiner version dabei war :)
hehehe, da siehst du wie blind ich war, durch ewige nutzung des editieren über die xml. habe diese option im editor übersehen bzw...
Hallo Forum, ich habe den Streamed MP Skin installiert und angefamgem, den nach meinen Wünschen anzupassen. ich habe eine Frage...
Replies
22
Views
4K
MP1 MP2 edit skin xml DE
AW: edit skin xml @ quake2rambo die elegantere lösung wäre ja was ! ;) hätte gerne in einer meiner untermenü diese funktion aber OHNE 25 einzelbilder und das x ca. 1000 dieser art ;) habe schon mit gif animationen in mp skin getestet :( naja flash wäre schöönaaa. edit falls übersehen wurde...
AW: edit skin xml @ quake2rambo die elegantere lösung wäre ja was ! ;) hätte gerne in einer meiner untermenü diese funktion aber...
frage an die skindesigner. 1. welche parameterzeile muss ich in die xml einfügen um ein image/objekt in der transparenz zu ändern
Replies
21
Views
4K
AW: Streamed MP Frage zu Ansicht Würde ich jetzt im zweiten Screenshot bei dem Song "Afraid" die PLAY-TASTE drücken, erscheint wie bei dir der AKTUELLE TITEL Bildschirm (siehe Screenshot 3). Mit der Ausnahme, dass bei mir nicht ES FOLGT: MANEATER steht. Würde ich jedoch nicht die PLAY-TASTE drücken, sondern in der Tracklist (siehe...
AW: Streamed MP Frage zu Ansicht Würde ich jetzt im zweiten Screenshot bei dem Song "Afraid" die PLAY-TASTE drücken, erscheint wie...
hi nachdem ich jetzt tagelang mein mp soweit habe, dass ich glücklich bin habe ich ein problem dass ich irgendwie nicht alleine...
Replies
21
Views
4K
AW: StreamedMP modifizierte tvZAPOSD manno manno, ich suche weil ich diese einstellungen nicht im home menü habe und alles in der mp config einstelle - das wars dann ! danke. 1.1.0.0 iss somit erleeedigt und läuft !
AW: StreamedMP modifizierte tvZAPOSD manno manno, ich suche weil ich diese einstellungen nicht im home menü habe und alles in der...
meine frau wünscht eine kleine änderung beim zappen im tv. dafür zuständig bekannterweise die tvZAPOSD.xml. einen kleinen erfolg...
Replies
20
Views
3K
MP1 MP2 Miniguide Anpassen DE
AW: Miniguide Anpassen Ist schon etwas her, aber ich habe mal etwas in den XML Dateien vom MAYA Skin rumgespielt. Ich habe es geschaft das Fenster für das EPG (Info zu laufenden Sendung) so zu vergrößern das wenigstens der Scrolltext wegfällt. Dann habe ich JETZT und GLEICH noch aus der Senderübersicht entfernt und ein anderer...
AW: Miniguide Anpassen Ist schon etwas her, aber ich habe mal etwas in den XML Dateien vom MAYA Skin rumgespielt. Ich habe es...
Hallo Gemeinde Ich suche nun schon seit geraumer Zeit einen Skin bei dem ich ein Vollbild EPG OHNE Skrolltext habe und ein...
Replies
20
Views
5K
google/wikipedia und sqlitestudio machen das ;) habe selbst auch ne menge editieren müssen.
google/wikipedia und sqlitestudio machen das ;) habe selbst auch ne menge editieren müssen.
Hallo, im Titan Skin gibt es im "MusikNowPlaying" Screen 2 Button, mit denen ich eine Album Info oder auch Artist Info zum aktuell...
Replies
19
Views
4K
AW: StreamedMP Programm umschalten Layout ! ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss wie man sich im tvguide die episodennamen, episodennummer und seasonnummer mit anzeigen lassen kann. im moment hab ich den streammp skin. nur leider werden da die infos nicht mitangezeigt. einen anderen skin hab ich leider auch noch nicht gefunden...
AW: StreamedMP Programm umschalten Layout ! ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss wie man sich im tvguide die episodennamen...
Hi @ll, habe mit auch den Skin StreamedMP installiert läuft sehr gut und gefällt mir auch wirklich gut! Das einzige was mir...
Replies
18
Views
4K
Hallo Gerd, also ich habs bei mir mal getestet. die 25% hab ich auch, ABER auch bei blue two. Ich konnte jedenfalls keinen Unterschied feststellen Verdammt, hab gerade gesehen, das bei den DVD Covern immer noch die Spiegelung fehlt! grrrrrrrr. wahrscheinlich werde ich alles nochmal deinstallieren....und neu machen! ODER...
Hallo Gerd, also ich habs bei mir mal getestet. die 25% hab ich auch, ABER auch bei blue two. Ich konnte jedenfalls keinen...
hi ihr, hat jemand von euch schon "Xface Skin Version 1.0" ausprobiert und wenn ja, wie bekomme ich diese ansicht hin. bei mir...
Replies
17
Views
4K
habe ich auch, aber 1024x768 nun muss doch gehen ;) wenn du in der mpd++ config den zweiten monitor dem touch zuordnest. skin =titan, nicht titan-ws ;) ebenfalls ist ein skineditor dabei zum basteln.
habe ich auch, aber 1024x768 nun muss doch gehen ;) wenn du in der mpd++ config den zweiten monitor dem touch zuordnest. skin...
Hallo zusammen, bis jetzt habe ich einen super guten Eindruck von diesem Forum. Mein MP 1.10.0 mit dem Titan Skin ist mti einem 8...
Replies
17
Views
4K
AW: StreamedMP - TV Programm Info durchsichtig machen? hm, ok.... dann wirds bei mir auch so sein.
AW: StreamedMP - TV Programm Info durchsichtig machen? hm, ok.... dann wirds bei mir auch so sein.
Huhu... ich bin was XMLs und Farbcodes angeht oder Photoshop ne Null. ;) Ich würde gerne beim TV schauen, die eingeblendete...
Replies
17
Views
3K
So da ist es wieder. Diesmal anders rum, der Text ist nun im im gesamten MP riesig. Jetzt ist mir aufgefallen das in Windows auch die Icons riesig sind. Die Auflösung passt, dann hatte ich noch mal in den Einstellungen nachgeschaut da war auf 150% gezoomt worden, ich weiß aber nicht warum. Ich hatte es dann wieder auf 100% PC...
So da ist es wieder. Diesmal anders rum, der Text ist nun im im gesamten MP riesig. Jetzt ist mir aufgefallen das in Windows auch...
Hallo Com, Mepo 1.16 Pre Skin :: Titanius--> Theme :: Netflix (eigener) Ich habe auf einmal ein Problem. Manche Grafiken sind in...
Replies
17
Views
7K
AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP? OK dann weiß ich auch bescheid und warte. Ist ja nicht soooo wichtig !!! Ein nette Spielerei halt :-)
AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP? OK dann weiß ich auch bescheid und warte. Ist ja nicht soooo wichtig !!! Ein...
Hallo, ist es möglich die Coverflow Ansicht aus XBMC Skin AEON auch in MePo Skin StreamedMP zu nutzen? Das Skin ist ja vom XBMC...
Replies
16
Views
4K
hab ich ja geschrieben, schau mal in das skin-zip ob da was ist. eventuell findest du auch die skin-datei im zugehörigen beitrag zum skin oder zum rss ticker (englisches forum).
hab ich ja geschrieben, schau mal in das skin-zip ob da was ist. eventuell findest du auch die skin-datei im zugehörigen...
Hallo an alle, bin neu hier und baue mir soeben einen HTPC auf! Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden MediaCenter und...
Replies
16
Views
3K
Top Bottom