TV-Karten (15 Viewers)

Diskussionen rund um TV-Karten und Treiber hier hinein
Das war was ich meinte. Einen Versuch ist es wert.
Das war was ich meinte. Einen Versuch ist es wert.
Moin Gemeinde, dummerweise (denke ich jetzt) habe ich zu meiner DVBSky eine TBS-6902 gekauft. Laut Hersteller Unicable tauglich...
Replies
8
Views
7K
Hi, hat sich erledigt, habe es hinbekommen. War mein Fehler.
Hi, hat sich erledigt, habe es hinbekommen. War mein Fehler.
Hallo, hat hier zufällig jemand die Digital Diveces Cine C2/T2 zweimal eingebaut? Also nicht mit Erweiterungskarte, sondern...
Replies
3
Views
3K
Für alle, die mit dem letzten Windows 10 Update wieder Probleme mit der Floppy DTV haben: Der FireWire Treiber wurde konvertiert, so dass man sich den 1394 OHCI Legacy Treiber für Windows 8 (für Windows 10 gibt es keinen) runterladen und installieren muss! Hier der Download Link: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2970191
Für alle, die mit dem letzten Windows 10 Update wieder Probleme mit der Floppy DTV haben: Der FireWire Treiber wurde konvertiert...
Für alle, die mit dem letzten Windows 10 Update wieder Probleme mit der Floppy DTV haben: Der FireWire Treiber wurde konvertiert...
Replies
0
Views
2K
Schön dass es wieder läuft und vielen Dank, dass du uns hier auch mit den Ergebnissen auf dem Laufenden hältst. Hilft vielleicht dem ein oder anderen mit ähnlichen Problemen weiter. Leider werden ja häufig nur die Probleme/Fehler gepostet.
Schön dass es wieder läuft und vielen Dank, dass du uns hier auch mit den Ergebnissen auf dem Laufenden hältst. Hilft vielleicht...
Hallo, Ausgangspunkt ist eine Cine S2 V6 + CI, welche problemlos funktioniert (in der Config als Tuner 1+2). Heute habe ich eine...
Replies
7
Views
2K
Top Bottom