Video & DVD (7 Viewers)

Noch zehn Minuten bis zum DVD-Abend? Dann aber schnell! :)
So, ich denke ich habe das Problem gefunden. Bis jetzt läuft es jedenfalls ohne Probleme. In der MP Config unter "Startup/resume Settings" die Option "stop playback on removal of an audio renderer" deaktivieren. Gruss
So, ich denke ich habe das Problem gefunden. Bis jetzt läuft es jedenfalls ohne Probleme. In der MP Config unter "Startup/resume...
Hi, dies ist kein dauerhafter Zustand. Aber von Zeit zu Zeit müssen bei mir Filme (Aufnahmen, ISO-Dateien) zweimal angeklickt...
Replies
1
Views
958
Den Screenshot habe ich anbeigefügt. Ich bewege die Maus nach oben an den Bildschirmrand und dann wird die gezeigte Zeile von MP eingeblendet. Der Surround-Verstärker ist via Cinch-Kabel digital an die Onboard-Soundkarte angeschlossen. Das hat bislang auch immer einwandfrei funktioniert! Und tut es ja auch immer noch, halt nur noch...
Den Screenshot habe ich anbeigefügt. Ich bewege die Maus nach oben an den Bildschirmrand und dann wird die gezeigte Zeile von MP...
Hallo! Ich habe ein Verständnisproblem, vielleicht kann mir ja jemand einen Lösungsansatz bieten... Sowohl bei der TV-Wiedergabe...
Replies
7
Views
2K
OK. Ich hab den Thread-Status auf "Gel;st" gestellt
OK. Ich hab den Thread-Status auf "Gel;st" gestellt
Hallo zusammen, Alle Filter und Codecs hatte ich rausgeschmissen, weil beim Abspielen von DVD die Artefakte, Stottern...
Replies
11
Views
3K
Top Bottom