Recent content by Arnachy99

  1. A

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Danke, hat bei mir auch geholfen!
  2. A

    [solved] Meine ersten erfahrungen nach dem umstieg von mp1.20 zu mp 2.2

    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach...
  3. A

    MP2 - V2.3 Nochmals Installiert

    die Ordner von den Aufnahmen. Wenn ich jetzt eine Serienaufnahme plane, legt er einen Ordner an. Bsp. RTL/RTL aktuell/... Diese Ordner konnte man früher löschen. Hab es im Nereus, Blue Vision und WMC versucht. Jetzt kann man mit rechter Maustaste nur zur Playlist hinzufügen auswählen Grüße
  4. A

    MP2 - V2.3 Nochmals Installiert

    Nachdem mir ein Windowsupdate meine gut laufende 2.2.2 Version ruiniert hat, bin ich auch auf 2.3.2 gewechselt und bis jetzt läuft überhaupt nix glatt. Auch ich nutze den Clickfinder von TVMovie in der Extendet Version. Werde diesen mal deaktivieren und berichten. Anbei Logs, die vielleicht das...
  5. A

    Webradio

    webradio 1.3.1 for MP2.2 is installed.
  6. A

    Webradio

    Hello Again, new year and a new try to run the webradio on my mp2. I run sucessfully a radio station via vlc player. So i know the linkt from the xml list is working. But in MP i select the same radio station and i listen....silence. Is there a trick to run the channels in MP2? In the settings...
  7. A

    Webradio

    can you tell me a station which is working! I test a lot of an no is working. Maybe i have a major problem to start webradio. I try to start directly in web from xml list without success.
  8. A

    Webradio

    Hello, is the webradio running under MP2.2.2 ? I install the latest version of the plugin and update the chanel list in the config menu. But no radio channel is working. Thanks
  9. A

    [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf

    System-Info wurde angepasst und erweitert. Vielleicht wäre diese Info hilfreich gewesen, aber da sich an diesen Setup nichts geändert hat zwischen "es funktioniert" und "es funktioniert nicht mehr" war es für mich nicht relevant. Wie gesagt der Ärger fing an, als ich in einem anderen Thread ein...
  10. A

    [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf

    Also aktueller Stand ist, dass es soweit wieder geht. Was habe ich gemacht? Ich bin dann etwas mehr auf die Suche bei der TV Karte gegangen und habe die Frequenzen der Einkabellösung neu eingetragen. Dann habe ich auch nicht wie lt.Handbuch die niedrigsten Frequenzen genommen sonder etwas...
  11. A

    [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf

    Also ich habe den Treiber der Karte aktuallsiert. Dann auch Aufnahme Test´s durchgeführt. Bei allen Test´s wurde zwar aufgenommen, aber viel zu spät und zu kurz. Mal nen anderer Ansatz. Die Probleme fingen an, als ich die Datenbank gelöscht habe und MP eine neue angelegt hat. Kann es, auch wenn...
  12. A

    [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf

    Wenn sie kaputt wäre, würde sie doch auch nicht aufnehmen? Das tut sie aber sehr gut. Habe bei dem Triber irgendwelche Einstellbare Verzögerung gelesen, das schau ich mir an und noch mal die Bios Settings. Danach teste ich und meld mich wieder.
  13. A

    [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf

    Eine Versuch mit der DD Softwar selber war nicht so erfolgreich. Der Rechner ist hochgefahren und es wurde auch eine Datei angelegt, welche ab 0Byte groß war. Ich suche mal nach neuen Treibern und werde die Initialzeit im MP hochsetzen.
  14. A

    [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf

    Vielleicht treiberprobleme meiner digital device karte?
  15. A

    [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf

    ein weiterer Test war auch nur , im wahrsten Sinne , halbwegs erfolgreich. Ohne geladenen Client hat er die Sendung aufgenommen aber nur zur Hälfte. Hätte von 14:25 bis 15:15 gehen sollen, ist aber nur von 15:01 bis 15:25 gegangen.
Top Bottom