1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
diskeeper
Last Activity:
January 27, 2018
Joined:
January 5, 2007
Messages:
6,109
Likes Received:
400
Trophy Points:
83

Followers 2

Gender:
Male
Location:
Dortmund

diskeeper

Portal Pro, Male, from Dortmund

wollte nur den blöden status wech machen...:) September 15, 2013

diskeeper was last seen:
January 27, 2018
    1. diskeeper
      diskeeper
      wollte nur den blöden status wech machen...:)
    2. Chip Softwaretester
      Chip Softwaretester
      Hi Diskeeper,
      als Redakteur für das Computermagazin CHIP recherchiere ich derzeit Inhalte für die beiliegende Heft-DVD. Aus diesem Grund würde ich in diesem Kontext sehr gerne Dein Skript "Centarea HID.xml" auf unserer DVD publizieren. Vielen Dank bereits im Vorfeld für Deine Zeit und Mühen.
      Sonnige Grüße aus München
      Chip Softwaretester
      PS: Du erreichst mich unter chipsoftwaretester@googlemail.com
    3. diskeeper
      diskeeper
      Sky kommt mir nicht ins haus, tut mir leid.
    4. polarie
      polarie
      moinsen diskeeper ...
      mal wieder action mit mc2xml - hab wieder mit deinen astra listen gespielt ...
      (glaube ich zumindest das es deine waren :D )
      drum frag ich nach - hast du Sky Action in deinen listings?
      gruß
      Polarie
    5. Dettenrocks
      Dettenrocks
      Moin

      Ich habe mir gerade dein Zusammenstellung deines HTPC angeschaut und würde gerne wissen ob du damit auch SKY HD schaust oder nicht? Reicht die Grafikleistung On Board?

      Gruß Michael
    6. basti_s89
      basti_s89
      Das klingt gut, die FB würde ich vermutlich nich nutzen da meine TVKarte auch eine hat die sehr einfach zu konfigurieren war. Aber dann werd ich mir das Gehäuse vlt doch noch zulegen. Jez muss ich nur noch lowprofile brackets für meine Karten finden, da ich die für mein Gehäuse komplett zersägt habe (mein HTPC Gehäuse ist ein alter Videorekorder). Danke für die Info und Frohes Neues!
    7. basti_s89
      basti_s89
      Hi diskeeper, wie ich sehe setzt du die Terratec CInergy S2 PCI HD ein, hast du den CI Slot dazu und Sky? ICh habe grade ein System zusammengestellt mit eben diesen Komponenten und wollte da mal paar Erfahrungen einholen was diese TV Karte in Kombination mit Sky und Mediaportal angeht.
      Und bist du zufrieden mit dem MS Tech 1200? Wie klappt das mit der beiliegenden Fernbedienung oder kann man den Infrarot Sensor an die Terratec Karte anschließen? Ich will mir das Gehäuse eventuell selbst zulegen.

      Gruß
      Basti
    8. jojojo
      jojojo
      Hallo diskeeper,

      gehe mal den ungewöhnlichen Weg einer PM.

      Leider antwortet Saxe nicht auf meine Anfragen.

      Habe eine Frage zu folgendem Thread:

      https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-support-170/hvr-900-66009-wird-nicht-erkannt-38871/

      Leider hat Saxe nicht mehr seine config gepostet und ich komme mit den Infos nicht weiter. Würde gerne den analogen Teil (inkl. der Composite und S-VHS Eingänge) einer HVR-900H zum Laufen bekommen.

      Hast Du noch Kontakt zu Saxe oder einen Plan ?

      Hoffe, Dich nicht genervt zu haben ...

      Vielen Dank !

      jojojo
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Gender:
    Male
    Location:
    Dortmund
    Home Country:
    Germany Germany

    Signature

    HTPC: MS-TECH MC-1200, Asus M4A785TD-M EVO, Athlon II 405e, 4GB, ATI 4200/128 o.B.. Treiber ATI 13.1,
    DVBSky S952, Win10 Home/64bit, MP-1.15, Harm.555, Toshiba 42ZV555D
    Testsystem: Gigabyte GA-MA770T-UD3P,Phenom II X6 1090T, 4GB, Rad. HD5850 m. Treiber ATI 13.1, Terratec Cinergy S2, Win10pro/64bit, MP-1.15, Zalman Trimon 3D/24"
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Like Us On Facebook

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!