Recent content by framelmike

  1. framelmike

    Intel Grafik + MediaPortal komisches Bild ? Etwas zu schnell, unruhig ! Einstellungssache ?

    Ok... Danke! :-) Und eure Meinung zur NUC ? Is ja schön klein und techn. Daten hören sich ja doch irgendwie gut an. Oder ich muss halt doch wieder nen eigenen PC zusammenschrauben... ;-)
  2. framelmike

    Intel Grafik + MediaPortal komisches Bild ? Etwas zu schnell, unruhig ! Einstellungssache ?

    Ok... Vielen Dank schon mal für eure Ausführungen :-) @mrbonsen Hast du dann in deinem HTPC wirklich eine "Palit GTX1080 Gamerock Premium" Grafikkarte ??? Mit 2 solchen Lüftern drauf ??? Is das net evtl etwas zu viel für nen HTPC ??? Denke, damit wird bestimmt alles flüssig laufen, aber ich...
  3. framelmike

    Intel Grafik + MediaPortal komisches Bild ? Etwas zu schnell, unruhig ! Einstellungssache ?

    OK, dann frag ich mal andersrum... ;-) @mrbonsen Was hättest du denn für ne Empfehlung als neue Client-Hardware für nen HTPC im Wohnzimmer an einem LG-4K-65" ??? Ich wollte mir halt evtl die neue Intel NUC7i7BNH holen... Ist aktuell so nen Gedanke....
  4. framelmike

    Intel Grafik + MediaPortal komisches Bild ? Etwas zu schnell, unruhig ! Einstellungssache ?

    Dachte jetzt eher, dass ich ne FullHD Auflösung einstell. Und den Rest soll der TV hochskallieren....
  5. framelmike

    Intel Grafik + MediaPortal komisches Bild ? Etwas zu schnell, unruhig ! Einstellungssache ?

    Hallo D3ltoroxp, hätte ma ne Frage an dich: Ich wollte mir auch ne Intel NUC zulegen als HTPC für's Wohnzimmer (TV 65" LG 4K). Hast du deine NUC noch? Hast du dein oben beschriebenes Problem irgendwie lösen können? Viele Grüße, Frank
  6. framelmike

    konzept für neuen skin

    @mrbonsen Finde es schade, dass nur ich mich bei dir gemeldet habe zum Testen. Dachte echt, dass du mehr feedback erhälst. Wie gesagt, ich würde gerne weiter testen, aber aktuell hab ich für "sowas" LEIDER absolut keine zeit. Bin da beruflich und privat mit zu viel anderen Dingen...
  7. framelmike

    konzept für neuen skin

    Danke, für deine Erklärungen. Werde ich testen !!! (y)
  8. framelmike

    konzept für neuen skin

    da alles in schwarz / weiß / grau gehalten. Evtl "TETRIS" das bunte in grau?
  9. framelmike

    konzept für neuen skin

    Alles klar. Geht ja flux.
  10. framelmike

    konzept für neuen skin

    Was meinst du damit?
  11. framelmike

    konzept für neuen skin

    Im MP-Plugin "Bilder" das .png für "CD/DVD" evtl auch in grün.
  12. framelmike

    konzept für neuen skin

    Hi, hier die screenshots. Im forum hab ich den Button "Datei hochladen"...
  13. framelmike

    konzept für neuen skin

    Hi @mrbonsen , cool (y) Also, ich würde gerne deinen Mod testen (auf nen FullHD Samsung-Flat). Die meisten Plugins, die du umgesetzt hast, habe ich auch in Benutzung (auch Click-Finder) Hab dir ja damals schon geschrieben, dass dieser Skin mir gefällt. Aber ich brauch bestimmt etwas Zeit...
  14. framelmike

    konzept für neuen skin

    Angst will ich dir keine machen .... ;)
  15. framelmike

    konzept für neuen skin

    @mrbonsen Ich bin dann auf die "Final" gespannt. Wenn du das so weiter perfektionierst, dann wird das mein neuer Skin !!!! :)(y)(y)(y):)
Top Bottom