1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
Makkoo
Last Activity:
June 15, 2017
Joined:
August 24, 2009
Messages:
123
Likes Received:
7
Trophy Points:
18
Gender:
Male
Occupation:
Maschinenbautechniker

Makkoo

Portal Pro, Male

Makkoo was last seen:
June 15, 2017
    1. SirPritz
      SirPritz
      Hallo ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Ich kämpfe immer noch mit maxdome in mp 1.2.
      Ich habe deine Einstellungen verwendet, kann auch von mp in maxdome wechseln, mp wird aber nicht abgeschaltet, wenn also das live TV läuft dann ist der Ton auch in maxdome noch an. Auch muss ich bei mir mp dauerhaft in den Vordergrund schalten, da sonst bei jeder windowsmeldung mein mp nicht mehr über die verbedienung zu steuern ist. Muss dann immer die Tastatur kurz rausholen um mp wieder steuern zu können. Wenn mp aber im Vordergrund ist schaltet es sich auch nicht in den Hintergrund, wenn ich maxdome starte. Kannst du mir vieleicht helfen?

      Danke schon jetzt und Gruß
      Theo
    2. SirPritz
      SirPritz
      Hallo, ich weiß nicht, ob du schon aus dem urlaub zurück bist, wenn kam mein mediacenter läuft und ich habe das plugin in mp intergriert, bei drücken wird auch maxdome gestartet, aber mp schließt sich nicht automatisch, woran kann das jetzt liegen.
      Danke schon jetzt für deine hilfe
      Habe mp 1.2 drauf.
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Gender:
    Male
    Occupation:
    Maschinenbautechniker
    Home Country:
    Germany Germany

    Signature

    System: MePo 1.3.0 Avalon Skin, CPU: AMD A8-3850, BOARD: Gigabyte GA-A75M-D2H, RAM: 8GB DDR3, HDD: System HDD 300GB (Samsung), OS: WIN7 64Bit Ultimate, Remote: Logitech Harmony One (MCE USB-Remote)

    [​IMG]
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Like Us On Facebook

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!