Recent content by mutsch

  1. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Servus, hat leider etwas gedauert.. Wenn du dieses xsl-stylesheet drüberlaufen lässt wird zB. aus: <desc>Diese Sendung berichtet über die aktuellsten und wichtigsten Nachrichten der Bundesrepublik.</desc> folgendes: <desc>DE (2022) Diese Sendung berichtet über die aktuellsten und wichtigsten...
  2. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Wie genau sollte denn die geänderte xml Datei ausschauen? Bzw. welche Elemente möchtest du denn zusammengeführt haben? Soll z.B. das Datum und das Produktionsland Teil der Beschreibung sein? Evtl. kann ich mein xsl-Stylesheet nur ein wenig umschreiben. Das mit dem Automatisieren müsstest du...
  3. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    @harryzwo Alternativ zu Rex gibt es noch xslt. Dafür brauchst du einen XSLT-Prozessor (z.B. Saxon ist kostenlos und läuft super) und ein xsl-Stylesheet, in dem festgelegt wird wie die gegebenen Daten der .xml-Datei ver/bzw. bearbeitet werden sollen. Nach ein wenig einlesen hab ich das auch...
  4. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Ja, gerade Magenta TV find ich ganz gut, da die auch 14 Tage EPG haben. Bei Horizon sinds glaub ich nur 7, allerdings sind da einige Sender enthalten, die Magenta TV nicht hat.
  5. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Hm, wollte mir das grad mal anschauen. Epgdata.com stellt wohl seinen Service ein, war das bei dir noch nicht so oder? :)
  6. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Bezüglich Rytec: sobald du die Liste/Region gesetzt hast warte ein wenig. Das Programm springt dann weiter (Senderliste bleibt aber leer), erst dann neu starten. Wenn du sofort nach dem Setzen neu startest, funktioniert es nicht (war zumindest bei mir so). @Lehmden Ok, ich dacht ich bin echt zu...
  7. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Bezüglich Rytec: sobald du die Liste/Region gesetzt hast warte ein wenig. Das Programm springt dann weiter (Senderliste bleibt aber leer), erst dann neu starten. Wenn du sofort nach dem Setzen neu startest, funktioniert es nicht (war zumindest bei mir so). @Lehmden Ok, ich dacht ich bin echt zu...
  8. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Ich hab jetzt nochmal rumprobiert. EPG-Buddy neu installiert und neu eingestellt, TV Spielfilm als Quelle, 3sat - manuell wie folgt "umbenannt": 3sat|3sat HD in der xml-Datei steht dann: <channel id="3SAT"> <display-name>3sat</display-name> <display-name>3sat HD</display-name>...
  9. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Wie du siehst gehöre ich zu den EPG-Anfängern, sei mir deshalb bitte nicht böse für eventuell dumme Fragen ;) Wenn der Sender in der Rytec-Quelle "ORF eins" heißt, ich aber "ORF eins HD" verwende, sollte es genügen unter dem Punkt "Aktueller...
  10. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Hallo nochmal, sorry für den Doppelpost, aber ich hab jetzt ein paar Sachen versucht: 1. Neu-Installation, kein Erfolg. 2. Ich habe nur den Sendernamen selbst geändert, von 3sat in 3sat HD, kein Erfolg. 3. In der ausgegebenen xml-Datei steht nach display-name etwas mit lang=de.. Hab mir also...
  11. M

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Hallo und guten Abend, ich hätte eine kleine Frage zur Verwendung der Rytec-Quelle. Ist es bei dieser nicht mögliche mehrere Sendernamen zu "vergeben" - also zum Beispiel ORF eins|ORF eins HD|ORF 1|ORF 1 HD Wenn ich TV-Spielfilm als Quelle benutze klappt das mit 2 oder mehreren Sendernamen...
Top Bottom