Recent content by redfrog

  1. R

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    So mal bissle rum gespielt, Bei navy cis bekomme ich es einfach nicht hin. Die id 72108 Tv guide Navy CIS Und bei databse NCIS und Navy CIS probiert Bei beiden varianten kommt keine staffel anzeige zustande. Kann man das generieren der xml auch ohne komplettes scrappen starten?
  2. R

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Genre ist wieder so wie es war. Danke! Dann noch eine Frage zum Serien zuordnung. The Walking Dead wird als The Walking Dead: World Beyond angezeigt, wobei die Episoden nummerierung zu The Walking Dead passt. Navy CIS wird als Navy CIS: New Orleans angezeigt, Episoden Nummerierung passt...
  3. R

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Respekt, Ihr seid der Hammer. Danke schon mal.
  4. R

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Da bin ich ja beruhigt, das es normal ist. Ist aber für meinen Verwendungszweck echt sch..... Bzw fehlt mir dann die Serien zu Ordnung nach der ich filtern kann.
  5. R

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Hab dir auch mal den Installer
  6. R

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Hier die Dateien Wie gesagt buddy version ist 6.0.4
  7. R

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Seid der neuen Version Hab ich eine EPG- Grabber.Categories.xml Und ein EPG- Grabber.Unknown_Categories.xml Sie für mich nach einem Mapping aus Edit: Die buddy Version ist die 0.6.0.4
  8. R

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Hallo, Wie bekommt man die "alten" Genres wieder zurück? Verwende die als Suchfilter. Und jetzt stehen bei Serien die gleichen wie bei Filmen.
  9. R

    TV-Programm Ansicht

    In der großen Ansicht wird der komplette Datenbestand angezeigt und die Serie plus Titel (Castle 3.20 die ....) und die Staffel . In der Sender Ansicht wird nur die Serie (Castle) angezeigt. Und nur für einen Tag. Warum sind die Ansichten nicht gleich aufgebaut. Also kompletter Datenbestand...
  10. R

    Skin Blue Vision Grey

    Ja passt damit kann ich leben. Dachte nur weil es bei den anderen so ist. Damit ist das ja geklärt. Muss man nur wissen. Danke für die Aufklärung. Macht weiter so!
  11. R

    Skin Blue Vision Grey

    Zum Post #15 Default zeigt Fanart. Genau dieses Fanart soll sich bei jeder Staffel ändern.
  12. R

    Skin Blue Vision Grey

    Tvdb hat nur in dem Sinne was damit zu tun wegen der Bezeichnung wie das Bild heist. Und da ist es Fanart und nicht Poster. Muss heute Abend dann mal schauen wie die Datei im Verzeichnis heißt. Ja Titanium extended.
  13. R

    Skin Blue Vision Grey

    Das Hintergrund Poster ändert sich ja mit, das ist doch das gleiche wie im Grey auf der rechten Seite?
  14. R

    Skin Blue Vision Grey

    Was wird dann im Titan als Hintergrund angezeigt, der sich ändert? In tvdb wird es als Fanart angezeigt, ja es gibt keine spezielles für die Staffeln. Aber man kann jeder Staffel ein eigenes Fanart zuweisen. Diese Zuweisung wird im Titan berücksichtigt. Im Grey aber nicht. Dachte das sollte...
  15. R

    Skin Blue Vision Grey

    Moment mal nochmal von vorne. Mit den ganzen Bezeichnungen blickt man ja nicht durch. Links neben der Staffel ist das Staffel Bild wo steht welche Staffel das ist. Das passt so. Rechts ist das Fanart was beim scrappen so heißt und da gibt es die Möglichkeit für jede Staffel auch ein anderes...
Top Bottom