Recent content by Rhodium45

  1. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    @mbaeri Das Problem hatte schon mal Jemand. Die Lösung hier: zum Post
  2. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    Ahh okay. Danke für die Info. Man kann es ja manuell laden. Aktuelle Version 71.1 Ich hab mir auch ein Setup mit InnoSetup erstellt, wo MKV Optimizer, MKVToolNix und FFmpeg drin sind, erstellt. So kann ich es jederzeit ganz einfach installieren. Grundeinstellungen sind auch so eingestellt, das...
  3. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    @lightshock Gerne. Zum Programmstart ... ich nutze es unter Windows 11 ... hatte ich auch das Problem bis vor kurzem. Aber seit dem letzten Update von Windows 11 startet es wieder ganz normal und flott. 18. Oktober 2022 – KB5019509 (Betriebssystembuild 22621.675) Out-of-Band War das letzte...
  4. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    Hab da mal etwas getüftelt, Stereo AAC, hoffe es funktioniert.
  5. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    Der Button für das Konvertieren fehlt, weil im Ordner "Profile" die jeweiligen Profildateien fehlen.
  6. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    @Lehmden Okay ich habe mich falsch ausgedrückt. Es war keine Kritik, es war meine Meinung, die ich geäußert habe! Und soweit ich weiß, herrscht in Deutschland immer noch Meinungsfreiheit! Und die kann mir hier auch Keiner nehmen. Nicht einmal du! Ich hab noch nicht viel gepostet. Aber in...
  7. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    Ach das ist ja toll. Kaum wird etwas kritisiert, kommen Begriffe wie "Kindergarten" oder "Nörgler" ins Spiel. Aber egal. Ist nichts neues. In den meisten Foren wird dann so argumentiert. Echt traurig. Und das von einem Premium Supporter. Sehr unprofessionell. Ich wäre sogar bereit, für so ein...
  8. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    Ich bin jetzt auch dafür, das man diesen Thread schließen sollte. Die Entwickler des genialen Tools sind nun doch schon seit Monaten nicht mehr hier im Thread aktiv bzw. arbeiten an diesem Tool weiter. Was echt schade ist.
  9. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    Das was Sie da nutzen ist MKV ToolNix und nicht MKV Optimizer.
  10. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    Viele Dank Lehmden, das nenn ich mal raschen "Support". Werde ich gleich mal in die Tat umsetzen. Deine Buddy-Tools sind auch der Hammer.
  11. R

    MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren

    Hallöchen. Ich möchte erst mal, wie viele vor mir, mich für das geniale Tool bedanken. Das Beste was ich bis jetzt gefunden habe. Und nun kommt auch schon meine Frage. Gibt es noch weitere Profile für das konvertieren? Ich suche eins, wo man E-AC3 in DTS konvertieren kann. Oder was in so einem...
Top Bottom