Recent content by thor.a

  1. T

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Nun ja. Provider können auch mehr als 12,-/Jahr kosten. Bei einem 08/15-Paket von All-Inkl.com - also z.B. Premium - sind das bereits 120,- €/Jahr. Evtl. plus Domainkosten, falls die Domain woanders gehostet wird. Außerdem gibt es noch ein paar andere Kosten im Leben. Z. B. Hardware- und...
  2. T

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Ich nutze zwar nicht WebGrab, aber die Aussage auf Support us | WebGrab+Plus hört sich nicht unbedingt danach an, als würden sie damit Geld "scheffeln" wollen. Es ist nur eine Mini-Donation, d.h. mind. 5,-/Jahr. Das Geld, was damit reinkommt, ist Peanuts zu sonstigen Kosten. Alleine die...
  3. T

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Danke Dir für Deine Erklärung. Du hast natürlich Recht; so oft möchte man das Tool gar nicht anfassen! Ich dachte, es wäre kein so großer Aufwand und könnte sich evtl. ohne DB-Programmierung direkt im Browser mit jquery o.ä. realisieren lassen.
  4. T

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Auch von mir ein Danke für EPG Buddy! Geht jetzt wieder mit TVSpielfilm, wobei ich zwischendurch auf einen der andreren Provider umgestiegen bin. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man die Senderliste auf "ungleich 0 Tage" filtern könnte. Dann würde man auf Anhieb alle...
  5. T

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Was ist eigentlich der technische Hintergrund, dass das EGP-Grabben via WebGrab im Vergleich zu Deinem Tool so erheblich langsamer ist? Was machst Du besser? (Wollte ich schon immer einmal fragen...! ;-) Thorsten
  6. T

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Ich. Seit ein paar Tagen. Herzlichen Dank an Lehmden; EGP-Buddy funktioniert ganz hervorragend (und vor allem sehr schnell). Vorher hatte ich es mit WebGrab+ probiert, und das hatte immer ewig gebraucht und in letzter Zeit einige Abbrüche beim Fetchen verursacht. Thorsten
Top Bottom