Recent content by x112

  1. X

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Spaßig fand ich ja bei meinen EPG Experimenten auch das die verschiedenen Quellen nicht nur unterschiedliche Meinungen zu Staffel und Episodennummer haben, sondern auch noch bis zu 5 Minuten unterschiedliche Startzeiten haben. Bei Horizon sind es tatsächlich nur 7 Tage. Dann nimmt man noch ein...
  2. X

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Prima das es mit TV Spielfilm wieder läuft. Aus meinen Versuchen mit anderen Programmen möchte ich ein paar Vorschläge für zukünftige Versionen von EPG Buddy ableiten: weitere EPG Provider: bei Vodafone Horizon und Magenta TV gibt es auch einen EPG der mir insbesondere bei Magenta TV...
  3. X

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Ich habe gerade mal mit dem Linux Programm easyepg von telerising.de unter Ubuntu rumgespielt. Da gibt es unter anderen auch einen XML Download von TV Spielfilm der noch funktioniert. Vielleicht hat TV Spielfilm wirklich den EPGBuddy ausgesperrt. Ob mit dem XML Output aber XEPG zurechtkommt...
  4. X

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen bei Serien aber fast immer nichtssagend. Deshalb hatte ich die Option "Beschreibung immer durch TMDB Daten ersetzen" benutzt um den Text aus TMDB einzutragen. Das...
  5. X

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Ich habe ein paar Verständnisfragen zu EPG Buddy (ich nutze EPGdata mit TMDB Metasprache Deutsch): - Was macht die Option "Zeichen ignorieren beim Suchen auf TMDB"? Direkt nach der Installation ist das Feld leer, danach wird automatisch "*" eingetragen. Was wird da wo ignoriert? - Optionen...
Top Bottom