1.1.0 RC 1 noch dieses Jahr? (1 Viewer)

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
38
Cologne
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob man mit der Version 1.1.0 RC 1 noch dieses Jahr rechnen kann?
In den Roudmaps seh ich:
MediaPortal - 1.1.0 RC 1: 100%
TV-Server - 1.1.0 RC 1: 99%
Installers - 1.1.0 RC 1: 91%

Muss man wirklich noch auf den Installer warten?

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.1.0 RC 1 noch dieses Jahr?

Nein ich denke nicht... In Multiseat Installationen fehlt eine DLL, die aber normalerweise ziemlich schnell eingebunden werden kann!

Ich vermute eher, dass jetzt noch Tests mit der SVN vom 24.12. laufen, um festzustellen ob jetzt PowerDVD wirklich funktioniert oder ob es immernoch Probleme gibt...

Eigentlich sollte zu Weihnachten die RC rauskommen, von dem her glaube ich nicht, dass es noch lang dauern wird!

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Ich glaube das Dev-Team ist den ersten Planungen ca. 3 - 4 Monate hinterher! Ich vermute innerhalb der nächsten vier Wochen die RC 1 uns spätestens im Juni die 1.1.0 Final! zusammen mit einer Alpha oder frühen Beta von MP2!

Ist aber alles nichts anderes, als Glaskugelleserei!

Gruß

Helios

xxs

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 18, 2009
    60
    2
    47
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany

spätestens im Juni die 1.1.0 Final!

Ich denke die große Brocken wurden mit der RC1 Version behoben. Die Finale soll spätesten März Online gehen.

sgn

Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe bei mir das Problem, dass bei HD-MKV keine forced Subs erkannt werden. Wähle ich sie manuell aus, werden sie angezeigt, aber die Forced-Markierung wird ignoriert. Besteht evtl. die Möglichkeit, dass das Problem mit dem RC1oder sogar schon einer aktuellen Beta behoben ist?

Ich habe Haali (durch SAF unlocked) drauf. Da sie ja grds. erkannt werden, sollte das nicht das Problem sein.

Users who are viewing this thread

Top Bottom