1.1.1 über 1.1.0 installieren (1 Viewer)

Pitscho

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 18, 2008
    81
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hi

    hat schon jemand die neue 1.1.1 über eine 1.1.0 final gebügelt? Muss man wirklich keinerlei Einstellungen neu vornehmen ? Das war in der Vergangenheit manchmal etwas nervig alles wieder neu einstellen zu müssen, zumindest in der ClientConfig.
     

    Pitscho

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 18, 2008
    81
    5
    Home Country
    Germany Germany
    k, danke, bei den RCs wurde auch behauptet, man kann es drüber büglen, jedoch durfte ich dan im client jedesmal alles neu einstellen.

    Na dann werd ich das heut bend vielleicht mal machen.
     

    Marvman

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,163
    735
    Bavaria
    Home Country
    Germany Germany
    So lange der Installer die update Möglichkeit bietet, sollte nichts verschwinden, ich habe MP von 1.1.0 zu 1.1.1 installiert und musste nichts neu einstellen.
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Re: 1.1.1 über 1.1.0 installieren

    So lange der Installer die update Möglichkeit bietet, sollte nichts verschwinden, ich habe MP von 1.1.0 zu 1.1.1 installiert und musste nichts neu einstellen.
    kann mich nur anschliessen, hat prima geklappt
     

    cubii

    Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    48
    bei mir gabs probleme wegen einer falschen tvclient verison, müsste tv-server und cleint neu installieren.. Also immer back up machen!
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir gabs probleme wegen einer falschen tvclient verison, müsste tv-server und cleint neu installieren.. Also immer back up machen!

    Bei mir leider auch, lag aber eher an dem spezial Patch für die DD Cine S2, Bin wieder auf 1.1.0 zurück.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.1.1 über 1.1.0 installieren

    kann ich nicht bestätigen, hat bei den Clienten problemlos alles funktioniert.
    Winzig die MediaPortalDirs.xml wird auch durch eine Default-Neue ersetzt, was zur Folge hatte, dass meine zentralisierte Datenbank nicht mehr funzte. Ein Backup der Datei hatte ich noch, in den Ordner der Installation verschoben, fertig.

    4TheRecord geht auch, aber wie bei jeder neuen MePo Version, ist es erstmal normal (wieso auch immer), dass man seine TV-Aufnahmen nicht mehr sieht. Aber ein neuer 4TR-Dummy schafft abhilfe, wenn nur die neue MePo-versionsnummer integriert ist. Ist gerade in der Mache... ;)

    Alles andere ging ohne irgendwelche Probleme.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom