(1.2.0) Autotune - Sender werden nicht gespeichert? (1 Viewer)

Yawa

New Member
September 1, 2005
3
0
126
Wie ich gelesen habe, funktioniert die Skystar2 mit der aktuellen Version (1.3.0) nicht.
Habe jetzt auf die 1.2.0 zurückgegriffen, mit der es funktionieren soll.
Ich drücke auf Autotune, öffne die astra.tpl und der Suchvorgang läuft.
Aber ich kann irgendwie keine Kanäle speichern, die per Autotune gesucht wurden.
Der Suchvorgang zeigt zwar an, daß 63 Transponder (oder mehr?) gefunden wurden, aber wenn ich OK drücke, sind in der Liste keine Sender drin. Auch nach dem Neustart der Configuration.exe nicht.
Muss man da irgendwas zusätzlich machen?

Danke schonmal.

Gruß,
Ludwig
 

Yawa

New Member
September 1, 2005
3
0
126
Habe ich schon probiert. Geht trotzdem nicht. :(

Habe schon so sämtliche Tipps durchprobiert, immer das Gleiche.
Scheint auch allgemein bekannt zu sein, daß die SS2 mit der 1.3.0 Probleme macht.
(siehe hier im Forum und im Offiziellen)

Aber trotzdem kann ich noch keine Sender speichern.
Die Suchanzeige zeigt war an, daß er Transponder findet, aber bei new steht immer 0.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom