Wie ich gelesen habe, funktioniert die Skystar2 mit der aktuellen Version (1.3.0) nicht.
Habe jetzt auf die 1.2.0 zurückgegriffen, mit der es funktionieren soll.
Ich drücke auf Autotune, öffne die astra.tpl und der Suchvorgang läuft.
Aber ich kann irgendwie keine Kanäle speichern, die per Autotune gesucht wurden.
Der Suchvorgang zeigt zwar an, daß 63 Transponder (oder mehr?) gefunden wurden, aber wenn ich OK drücke, sind in der Liste keine Sender drin. Auch nach dem Neustart der Configuration.exe nicht.
Muss man da irgendwas zusätzlich machen?
Danke schonmal.
Gruß,
Ludwig
Habe jetzt auf die 1.2.0 zurückgegriffen, mit der es funktionieren soll.
Ich drücke auf Autotune, öffne die astra.tpl und der Suchvorgang läuft.
Aber ich kann irgendwie keine Kanäle speichern, die per Autotune gesucht wurden.
Der Suchvorgang zeigt zwar an, daß 63 Transponder (oder mehr?) gefunden wurden, aber wenn ich OK drücke, sind in der Liste keine Sender drin. Auch nach dem Neustart der Configuration.exe nicht.
Muss man da irgendwas zusätzlich machen?
Danke schonmal.
Gruß,
Ludwig