1.2 final unter XP, MP haengt bei live tv (1 Viewer)

mumin

Portal Member
April 10, 2007
22
1
Home Country
Germany Germany
Ich nutze MP seit einigen Jahren. Habe anlässlich 1.2 final release MP komplett neu aufgeetzt. TV Engine läuft (geprüft via VLC als Stream Viewer). MP Client geht aber bei Live TV friert das MP ein. Ich habe keine Idee mehr woran das liegen könnte.

Bin für jeden Tip dankbar

VG
Mumin
 

mumin

Portal Member
April 10, 2007
22
1
Home Country
Germany Germany
AW: 1.2 final unter XP, MP haengt bei live tv

Mein Problem wurde im englischsprachigen Forum gelöst.

Es lag an einer fehlenden Einstellung in ffdshow. Ich hatte ein offenbar veraltetes Tutorial zu ffdshow genutzt und da musste man MPEG2 nicht explizit aktivieren - in der aktuellen Version muss man es aber. Da es bei mir fehlte schaltete MP auf irgendeinen anderen Codec und stürzte ab. Jetzt läuft es rund :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom