home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
1 Jahr MediaPortal 2 im "produktiven" Einsatz, ein Fazit.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="kruemelchen1970" data-source="post: 1071798" data-attributes="member: 119479"><p>Moin Moin zusammen,</p><p>Ich habe mich in letzter Zeit auch mal etwas mit MP2 beschäftigt, und muß sagen, das das, was bisher funktioniert schon recht gut ist. Ich bin (war) auch ein eingefleischter Myfilms-Nutzer doch leider nach der Umstellung auf 1.6.0 funktioniert das Plugin so nicht mehr. Ich hatte allerdings vor der 1.6.0 bei MyFilms auf EMM mit nfo Scrapping umgestellt, da ich des öffteren Probleme mit der DB-XML von Ant hatte. Mir ging es Hauptsächlich bei Myfilms um die Verwaltung von Box-Sets, welches da bei weiterem einfacher und komfortabler war als bei MovPic.</p><p> </p><p>Nachdem ich nun aber ein wenig mit der 1.6.0 ( MyVideo) und MP2 herum experimentiert habe, muß ich sagen, das wenn die NFO-Scrapper noch etwas angepasst werden in der 1.6.0 und in MP2 richtig implementiert werden, ich der Meinung bin das MyFilms überflüßig wird. Bei EMM hat man noch die Möglichkeit, Box-Sets an zulegen. Welche auch in der NFO angelegt werden. diese stehen dann in MyVideo direkt zur Verfügung.</p><p> </p><p>Was bei MP2 eben noch fehlt sind die internen Scrapper. Die Im Moment vorhandenen Scrapper suchen zwar schon recht ordenlich, auch Box-Sets, wie auf ThemovieDB aber leider ist die Bezeichnung auf der Seite nicht so dolle. Mal heißen sie Collection, mal Reihe mal Box also nicht einheitlich.</p><p> </p><p>Ich denke das wenn an den Scrappern und an den Views noch Feinheiten angepasst werden, das keiner mehr MyFilms oder MoviPic benötigt!</p><p> </p><p>Was mich allerdings ein wenig stört ist, das ( ich habe jeden Film mit Poster im eigenen Ordner und Actors und Fanart in einem entsprechenden Unterordner in selbigen) Fanart, Actors und Poster immer noch in einen anderen Ordner kopiert werden. Würde es nicht reichen wenn in der DB für Actor Fanart und Poster der Verweis auf die Datei drin steht? Ist es wirklich nötig das diese Sachen doppelt vorgehalten werden?</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kruemelchen1970, post: 1071798, member: 119479"] Moin Moin zusammen, Ich habe mich in letzter Zeit auch mal etwas mit MP2 beschäftigt, und muß sagen, das das, was bisher funktioniert schon recht gut ist. Ich bin (war) auch ein eingefleischter Myfilms-Nutzer doch leider nach der Umstellung auf 1.6.0 funktioniert das Plugin so nicht mehr. Ich hatte allerdings vor der 1.6.0 bei MyFilms auf EMM mit nfo Scrapping umgestellt, da ich des öffteren Probleme mit der DB-XML von Ant hatte. Mir ging es Hauptsächlich bei Myfilms um die Verwaltung von Box-Sets, welches da bei weiterem einfacher und komfortabler war als bei MovPic. Nachdem ich nun aber ein wenig mit der 1.6.0 ( MyVideo) und MP2 herum experimentiert habe, muß ich sagen, das wenn die NFO-Scrapper noch etwas angepasst werden in der 1.6.0 und in MP2 richtig implementiert werden, ich der Meinung bin das MyFilms überflüßig wird. Bei EMM hat man noch die Möglichkeit, Box-Sets an zulegen. Welche auch in der NFO angelegt werden. diese stehen dann in MyVideo direkt zur Verfügung. Was bei MP2 eben noch fehlt sind die internen Scrapper. Die Im Moment vorhandenen Scrapper suchen zwar schon recht ordenlich, auch Box-Sets, wie auf ThemovieDB aber leider ist die Bezeichnung auf der Seite nicht so dolle. Mal heißen sie Collection, mal Reihe mal Box also nicht einheitlich. Ich denke das wenn an den Scrappern und an den Views noch Feinheiten angepasst werden, das keiner mehr MyFilms oder MoviPic benötigt! Was mich allerdings ein wenig stört ist, das ( ich habe jeden Film mit Poster im eigenen Ordner und Actors und Fanart in einem entsprechenden Unterordner in selbigen) Fanart, Actors und Poster immer noch in einen anderen Ordner kopiert werden. Würde es nicht reichen wenn in der DB für Actor Fanart und Poster der Verweis auf die Datei drin steht? Ist es wirklich nötig das diese Sachen doppelt vorgehalten werden? Gruß Stephan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
1 Jahr MediaPortal 2 im "produktiven" Einsatz, ein Fazit.
Contact us
RSS
Bottom