1x FireDTV-C/CI zu verkaufen (1 Viewer)

fermin

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2008
    57
    0
    Zug
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hallo Leute

    Da ich TV-technisch umgestiegen bin, brauch ich meine beiden DVB-S2 Floppies sowie potentiell ein FireDTV-C nicht mehr. Hat jemand hier Interesse?

    Gruss
    Fermin

    *edit: Thema angepasst
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 2x FloppyDTV-S2, evtl. 1x FireDTV-C/CI zu verkaufen

    Und wie siehts preislich mit der DVB-C aus?
     

    fermin

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2008
    57
    0
    Zug
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: 2x FloppyDTV-S2, evtl. 1x FireDTV-C/CI zu verkaufen

    So, inzwischen sind einige PM hin und her gegangen. Sorry übrigens auch fürs falsche Forum zu Beginn, hatte den "Marktplatz" glatt übersehen.

    Die DVB-C/CI Karten sind beide weg bzw. reserviert, ebenso eine DVB-S2. Somit ist noch die letzte DVB-S2 verfügbar, sie geht für 130€ plus Versand.
     

    fermin

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2008
    57
    0
    Zug
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: 2x FloppyDTV-S2, evtl. 1x FireDTV-C/CI zu verkaufen

    Bei den Floppies hat sich was getan, beide weg.
     

    fermin

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2008
    57
    0
    Zug
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: 2x FloppyDTV-S2, evtl. 1x FireDTV-C/CI zu verkaufen

    Ich schon wieder ... eine FireDTV C/CI ist nun doch noch zu haben, geht für 130€ zuzügl. Porto, falls wer Interesse haben sollte.
     

    DiePlage

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: 2x FloppyDTV-S2, evtl. 1x FireDTV-C/CI zu verkaufen

    Hallo Fermin!

    Ich glaube, dass meine FireDTV Zicken macht. Leider kann ich keine andere FireDTV mehr bekommen um das zu testen.
    Falls Du Deine Karte noch hast, würde ich sie gerne für ne Woche "mieten".
    Ich weiß, das ist ne komische Anfrage aber ich weiß wirklich nicht, wie ich sonst rausfinden soll, ob mein Problem (https://forum.team-mediaportal.com/...rschwindet-samt-pciex-firewire-adapter-80383/) an der FireDTV liegt oder nicht...

    Danke und Grüße

    DiePlage
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING BK-Verteiler 3x FireWire-DTV-Anschlußkabel 1x FireWire Kabel 3x Powerkabel 1x Manual Bitte um Preisvorschläge (y) Danke und Grüße ;)
    Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
    Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
    Replies
    0
    Views
    495
    Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING BK-Verteiler 3x FireWire-DTV-Anschlußkabel 1x FireWire Kabel 3x Powerkabel 1x Manual Bitte um Preisvorschläge (y) Danke und Grüße ;)
    Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
    Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
    Replies
    0
    Views
    4K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    MP1 MP2 Fehlende Sender DE
    Hallo Leute, Ich habe mal einen Sendersuchlauf durchgeführt um zu gucken, ob ich neue Sender bekomme. Dabei ist es mir Aufgefallen, dass mir Sender wie RCK.TV, Motorvision.tv, Disney Junior, EX Extreme,... fehlen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich bin bei Unitymedia und habe entsprechend DVB-C. FIreDTV als Karte...
    Hallo Leute, Ich habe mal einen Sendersuchlauf durchgeführt um zu gucken, ob ich neue Sender bekomme. Dabei ist es mir...
    Hallo Leute, Ich habe mal einen Sendersuchlauf durchgeführt um zu gucken, ob ich neue Sender bekomme. Dabei ist es mir...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Top Bottom