2 DVB-S Karten und nix geht mehr (1 Viewer)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

bis gestern war alles gut, doch dann habe ich zusätzlich zu meiner Skystar HD noch eine Floppy DTV S2 eingebaut.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Karte aufnehme und auf die andere zappe, dann hängt sich MP immer vollkommen auf.
Den Bugfix aaus dem Forum fü+r 2 Karten habe ich schon drauf.

Weiss jemand rat?

Hardware mässig ist alles auf neuem Stand: Dual Core E6550, ATI 2600, 2GB RAM

Schon mal danke.

Markus:D

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Es sind mindestens 2 Updates die ein normales XP zusätzlich benötigt --> siehe Wiki

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Danke für die prompte Antwort,

ich habe die requirements durchgeschaut und installieren mal alles was mir "unter die Finger kommt". Ich sag bescheid obs klappt.

Noch was. Bis auf das Problem mit den Karten ist MP richtig klasse!

Schöne Grüße

Markus

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hi,
    nachdem ich alle updates installiert habe, gehts ganz gut.
    Nur ZDF spinnt. Kein Preview mehr im TV Server und wenn ich TV mit ZDF im MP starte, steigt es aus. Trotz neuscan immer dasselbe. Wie kann ich denn ZDF ganz neu ins System holen?

Danke
    Markus

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hallo,

mttlerweile läuft ZDF im MP wieder. Nur die Vorschau im TV Server klappt bei ZDF nicht. ZDF Doku u.s.w. gehen. Wie macht man manuelle Suche?

Danke!

Hallo,

jetzt bin ichs nochmal.
    Also ZD F spinnt irgendwie. Schauen klappt, aber beim Aufnehmen oder wenn ich mein TV mit ZDF startet, dann schmiert MP ab. Zusätzlich eht die Vorsca im TV Server niht. Wenn c ein ates Buid installiere (nur TVSewrver), ann get Preview, aber kein TV mehr im MP (alle Programme).

Jemand einen TIP für mich?

HaPe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Also ZD F spinnt irgendwie. Schauen klappt, aber beim Aufnehmen oder wenn ich mein TV mit ZDF startet, dann schmiert MP ab. Zusätzlich eht die Vorsca im TV Server niht. Wenn c ein ates Buid installiere (nur TVSewrver), ann get Preview, aber kein TV mehr im MP (alle Programme).

Auf jeden Fall scheint auch deine Tastatur zu spinnen;-)

Bei mir hängt ZDF und ARD beim zappen. Das passiert bei anderen Sendern zwar auch mal, aber bei den beiden Öffis ist das fast bei jedem Senderwechsel zu beobachten. Die "Preview" Funktion haut bei mir auch nicht immer hin, soll mir aber egal sein. Ich vermute das hängt mit dem EPG-Grabber zusammen. Hast du den schon mal deaktiviert?

Gruß

HaPe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Und mal ohne SVN probiert, also nur die Final? Sorry bin dir bestimmt auch nicht so die Hilfe, aber so bleibt dein Thread oben;-)))

Gruß

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hallo,

danke, jede Antwort hilft.
    Mit einem alten SVN klappts, dann hab ich aber kein TV mehrin MP. Da müsst ich wohl dann auch das alte SVN installieren.

Ich teste heute Abend mal weiter. Evtl. gehts ja mit einem der nächsten SVNs wieder.

Danke

Users who are viewing this thread

Top Bottom