home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
2 Einsteigerfragen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Walzing" data-source="post: 736246" data-attributes="member: 84567"><p>Geht das nun oder nicht?</p><p></p><p></p><p>Logs - Fehler reproduzieren und Logs posten. Sonst wird dir keine helfen können. </p><p>Ich habe es aber gerade noch bei mir getestet. Rewind bei LiveTV, dann Forward und es ruckelt (wenn du am 'Ende' angekommen bist). Dann wieder play und es läuft normal.</p><p>Ich war der Meinung das MEPO Team hätte mal auf Skip Steps gewechselt (oder nur bei Recorded). Kann aber auch an dem Patch liegen den ich drauf habe. Muss ich am WE mal schauen. Aber ich nutze das kaum.</p><p></p><p></p><p>Kann gut sein - ich habe ca. 6 Monate gebraucht bis der HTPC richtig lief (war aber noch mit einer Beta von Version 1.x). Installieren und glücklich sein kann ich bei meinem System jetzt - die Settings habe ich im Kopf (gerade nach Alpha 1.2 wieder auf 1.1.3 gewechselt - ohne Backup).</p><p></p><p>Wenn du denkst ein HTPC rennt so problemlos wie ein SAT-Receiver, dann liegst du falsch. Ein HTPC ist definitiv flexiber - aber auch mit mehr Aufwand versehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Walzing, post: 736246, member: 84567"] Geht das nun oder nicht? Logs - Fehler reproduzieren und Logs posten. Sonst wird dir keine helfen können. Ich habe es aber gerade noch bei mir getestet. Rewind bei LiveTV, dann Forward und es ruckelt (wenn du am 'Ende' angekommen bist). Dann wieder play und es läuft normal. Ich war der Meinung das MEPO Team hätte mal auf Skip Steps gewechselt (oder nur bei Recorded). Kann aber auch an dem Patch liegen den ich drauf habe. Muss ich am WE mal schauen. Aber ich nutze das kaum. Kann gut sein - ich habe ca. 6 Monate gebraucht bis der HTPC richtig lief (war aber noch mit einer Beta von Version 1.x). Installieren und glücklich sein kann ich bei meinem System jetzt - die Settings habe ich im Kopf (gerade nach Alpha 1.2 wieder auf 1.1.3 gewechselt - ohne Backup). Wenn du denkst ein HTPC rennt so problemlos wie ein SAT-Receiver, dann liegst du falsch. Ein HTPC ist definitiv flexiber - aber auch mit mehr Aufwand versehen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
2 Einsteigerfragen
Contact us
RSS
Bottom