TV-Server Version:
MediaPortal Version: MP 0.2.3.0 RC2
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: XPSP2
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 4000+
HDD: Samsung HD500LJ
Memory: 1GB DDR2
Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card: NVIDIA GeForce 6150 onboard
Video Card Driver:
Sound Card: onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge WinTV Nova S plus
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider: LNB1: Astra; LNB2: Atlantic Bird 3
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo meine MP-Spezialisten,
nachdem nun mein TV-Server soweit läuft, kommen leider wieder weitere Fragen auf.
Da ich bei der TV-Senderauswahl in MP nicht immer wieder die ganze Liste durchscrollen will, möchte ich die Liste der Sender entsprechend kürzen. Ich habe dies gestern versucht indem ich im TV-Server-Setup die Häkchen vor den Sendern, die ich nicht sehen möchte entfernt habe. Dies hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. meine Frage ist deshalb: Muss ich in den Untermenues "Combine, Mapping usw." Einstellungen vornehmen? Ich weiß leider nicht was diese Untermenues bedeuten. Ich bräuchte deshalb hier ein paar kurze Erläuterungen.
Desweiteren funktioniert EPG in MP leider nicht. Viedeotext ist einwandfrei, aber EPG meldet "keine Informationen". Muss ich trotz Installation der jüngsten SVN noch separat "Clickfinder" installieren? Falls ja, wo am besten downloaden und wie installieren?
Für Eure Hilfe bedankt sich und grüßt
Tomchieur
MediaPortal Version: MP 0.2.3.0 RC2
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: XPSP2
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 4000+
HDD: Samsung HD500LJ
Memory: 1GB DDR2
Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card: NVIDIA GeForce 6150 onboard
Video Card Driver:
Sound Card: onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge WinTV Nova S plus
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider: LNB1: Astra; LNB2: Atlantic Bird 3
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo meine MP-Spezialisten,
nachdem nun mein TV-Server soweit läuft, kommen leider wieder weitere Fragen auf.
Da ich bei der TV-Senderauswahl in MP nicht immer wieder die ganze Liste durchscrollen will, möchte ich die Liste der Sender entsprechend kürzen. Ich habe dies gestern versucht indem ich im TV-Server-Setup die Häkchen vor den Sendern, die ich nicht sehen möchte entfernt habe. Dies hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. meine Frage ist deshalb: Muss ich in den Untermenues "Combine, Mapping usw." Einstellungen vornehmen? Ich weiß leider nicht was diese Untermenues bedeuten. Ich bräuchte deshalb hier ein paar kurze Erläuterungen.
Desweiteren funktioniert EPG in MP leider nicht. Viedeotext ist einwandfrei, aber EPG meldet "keine Informationen". Muss ich trotz Installation der jüngsten SVN noch separat "Clickfinder" installieren? Falls ja, wo am besten downloaden und wie installieren?
Für Eure Hilfe bedankt sich und grüßt
Tomchieur
France