2 Mediaportalvarianten auf einem System? (1 Viewer)

Atkatla

Portal Member
May 4, 2007
44
1
Hallo,

ist es (durch die Installation in 2 verschiedene Verzeichnisse) möglich 2 unterschiedliche Varianten mit unterschiedlichen Musik/Film/wasauchimmer-Datenbanken von Mediaportal auf einem PC zu betreiben?

Die sollen nicht beide gleichzeitig laufen,man soll halt nur die Wahl haben.

Grüße, Atkatla
 

Atkatla

Portal Member
May 4, 2007
44
1
Hi,
ich habe nun in einem 2ten, anderen Verzeichnis installiert. Ich habe mich aber gewundet, dass bei der Konfiguration plötzlich die Einstellungen und Datenbanken meiner Haupt-MP-Installation zu sehen waren. Möglicherweise liegt es daran, dass in der MediaPortalDirs.xml "<Path>%ProgramData%\Team MediaPortal\MediaPortal\</Path>" als Standardeinstellung verwendet wird.

Ich werde nun versuchen, bei meiner Zweitinstallation diese xml-Datei abzuändern.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom