2 MP installationen? (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
moin.

ich fahr momentan noch die RC3 von MP.
möchte aber auf die 1.0 release umsteigen.

kann ich 2 MP auf platte installieren? sodass ich erst guggen kann das bei 1.0 alles läuft (plugins, epg, sender usw) und dann erst die RC3 löschen?

oder gibt es eine einfache möglichkeit RC3 auf 1.0 release upzudaten?

kann mir nich leisten dass MP 2 tage nich läuft, falls was schief geht....


mfg deep
 

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
mach doch lieber nen komplett back up mit nem image tool von der ganze c platte, dann kannste alles wieder rückgängig machen.
Rein theoretisch sollte es auch gehen, das du deine intallation in nen neuen ordner verschiebst, mp 1 installierst, und wenn de das alte brauchst, mp1 deinstallierst, rc3 installierst und dann alles wieder von dem einen ordner in den neuen mp rc3 ordner kopierst... habs aber noch nie getested....
 

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    48
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ja, im Normalfall kannst Du eine Kopie Deines MP Ordners machen und das parallel betreiben. Allerdings kommen mit dem neuen MP auch neue Filter (TSReader/Writer), die dann nach Registrierung auch vom alten MP genutzt werden. Sauberer ist da mit Sicherheit ein komplettes Backup des Systems.

    Flip.
     

    wolfi_b

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Ich verwende immer 2 Partitionen, ein Produktivsystem und ein Testsystem. Und wenn sich die neue Version am Testsystem bewährt hat dann wird es zum Produktivsystem.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom