home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
2 Probleme mit Mediaportal
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="krieger2095" data-source="post: 119473" data-attributes="member: 45029"><p>Also 1. Das Programm ist einfach Spitze! Danke das es leute gibt die ein Solches Programm erstellen.</p><p></p><p>So jetz zu meinen 2 Problemen.</p><p></p><p>Also ich kann erstens keine Radiosteams abspielen! Egal was ich für ein Radio Probiere aus der Radio. Verbindung geht über DSL2000 von der Terrorkomm! Übern Mediaplayer auf´n desktop gehts! </p><p></p><p>Und 2tes! Habe ich ein Komisches Problem mit der X10 Fernbedienung die ich bei Ebay ersteigert habe. Also wenn ich nach oben oder unten im Menu blettere oder Einfach nur bestätige das die datei abgespielt weren soll muss ich immer 2 mal drücken????. Es ist aber egal welche reinfolge ich drücke! Also ich kann erst ok Drücken ohne Reaktion und dann die Pfeil nach oben und der funkioniert dann! Genau so umgekehrt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krieger2095, post: 119473, member: 45029"] Also 1. Das Programm ist einfach Spitze! Danke das es leute gibt die ein Solches Programm erstellen. So jetz zu meinen 2 Problemen. Also ich kann erstens keine Radiosteams abspielen! Egal was ich für ein Radio Probiere aus der Radio. Verbindung geht über DSL2000 von der Terrorkomm! Übern Mediaplayer auf´n desktop gehts! Und 2tes! Habe ich ein Komisches Problem mit der X10 Fernbedienung die ich bei Ebay ersteigert habe. Also wenn ich nach oben oder unten im Menu blettere oder Einfach nur bestätige das die datei abgespielt weren soll muss ich immer 2 mal drücken????. Es ist aber egal welche reinfolge ich drücke! Also ich kann erst ok Drücken ohne Reaktion und dann die Pfeil nach oben und der funkioniert dann! Genau so umgekehrt! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
2 Probleme mit Mediaportal
Contact us
RSS
Bottom