2x Hauppauge Win TV Nova-HD-S2 und externes USB CI Modul! (1 Viewer)

ZakMcKracken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 8, 2007
    75
    3
    40
    Hessen - Homberg Efze
    Home Country
    Germany Germany
    Hallöle,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer Lösung und glaube der sache vielleicht gerade näher gekommen zu sein.

Habe gerade gesehen das Hauppauge für die Win TV Nova-HD-S2 ein externes CI Modul für USB anbietet, jetzt mein Gedanke dazu:

Ich will mir nun schon seit längerem Premiere zulegen, aber nur dann wenn ich es hinbekomme 2 Karten auf ein CI Modul zu mappen oder irgendeine Alternativlösung zu finden. Bin dann auch bereit 50 € dafür zu bezahlen, aber von Premiere werde ich wohl keine zweite SmardCard bekommen :) .. und die suche nach einem Dual-Tuner mit CI ist ebenfalls erfolglos ..

Nun wäre intressant ob 2x Hauppauge Win TV Nova-HD-S2 auf das eine externe USB CI Modul zugreifen können, dann hätte ich meine Lösung aller Probleme.

Hat damit irgendjemand erfahrung, oder vielleicht einen alternativ vorschlag?

Mfg Nik

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Zu 100% kann ich es Dir nicht sagen, aber ich kann mir aus einigen Gründen (technische) nicht vorstellen, dass das gehen wird. Normalerweise belgt eine Karte das CI/CAM exklusiv, d.h., kein weiter Zugriff durch ein 2 Karte.
    Manche CI/CAM sind im TVE3 aber "shareable", musst Du mal testen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom