3,5 Zoll aud SSD Clonen XP .. (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
habe ein gut laufendes System XP Prof auf einer 3.5 Zoll..
möchte nun eine SSD einbauen als System Platte. Da diese aber mit bestimmten werten Partitioniert werden muss damit diese mit XP läuft suche ich nun eine möglichkeit mein System dort drauf zu Kopieren ...
Jemand eine idee wie ich das anstellen kann ??
 

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Naja da shabe ich drauf nur habe ich angst wenn ich da Clone auswähle oder nen backup erstelle und wiederherstelel das er die Partitions einstellungen für die ssd ändert ?
Bzw neu vergibt oder durch die SSD Optimierte partition nicht mehr läuft.
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 3,5 Zoll aud SSD Clonen XP ..

    was für Einstellungen hat die SSD den, was ist den daran anders als bei einer herkömmlichen HDD?
    Acronis ist das egal, wohin es das Image wiederherstellt...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom