3 Fragen zum My TV-Series Plugin....;) (1 Viewer)

Davion70

Portal Pro
March 15, 2008
60
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich benutze MP 0.2.3.0 und habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Plugin womit ich nicht weiterkomme und leider auch keine befriedigende (bzw. bei mir funktionierende) Antwort hier im Forum gefunden habe und hoffe ihr könnt helfen....

1) Wie bekomme ich selbsterstellte Banner für Serien eingebunden die nicht in der Online-Datenbank hinterlegt sind (zB. Arthur der Engel, Adolar, Archiv des Todes usw.)?

2) Wie kann ich einzelne Episodenbeschreibungen und Episodentitel editieren, da zB. bei King of Queens und Magnum einige Beschreibungen und Titel in Deutsch,andere aber in Englisch sind? Habe es schon unter Details versucht aber das Plugin übernimmt die Änderungen leider nicht!

3)Wie bekomme ich die Fanart Backgrounds eingebunden...habe da überhaupt keinen Plan :confused:

Wäre echt nett wenn ihr helfen könntet....danke schonmal im vorraus!

Gruß davion70
 

price123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 19, 2007
    123
    2
    45
    Home Country
    Germany Germany
    1. es auf die Onlinedatenbank hochladen (haben alle anderen auch was von wenns da noch nichts zu gibt)

    2. kuckn obs bei die Onlinedatenbank auch so ist und ggf diese ausbessern. wenns da richtig steht mal deinen syntax und dateinamen überprüfen ob richtig erkannt wird

    3. leider k.A.
     

    Davion70

    Portal Pro
    March 15, 2008
    60
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    danke erstmal für die schnelle Antwort...werde es mal versuchen 1 und 2 so abzuarbeiten.
    Punkt 3 hat sich erledigt, falls es jemanden interessiert einfach unter "thumbs" den Ordner "Fan Art" anlegen und die entsprechenden *.png dateien reinkopieren. :)

    So long
     

    RoadRunnerK1

    Portal Member
    August 11, 2008
    32
    0
    Hallo, ich wollte mal nicht einen neuen Thread ausfmachen.
    Ich habe auch mal ne frage zum Plugin.

    Ich bin gerade dabei mir Logos einzustellen, sehe aber gerade das die Serien Dateien, kaum Details haben. ALso die Auflösung, Untertitel usw.
    Muss ich alles per Hand eintippen oder kann ich das automatisch machen lassen?
     

    RoadRunnerK1

    Portal Member
    August 11, 2008
    32
    0
    JO danke, habe ich gefunden aber ich bekomme es leider nicht raus wie ich die MediaInfo.dll verwende. Das ist nirgends so richtig beschrieben. Ist bestimmt einfach aber wenn ihrs mir doch sagen könntet wäre cool. also für Serien und für Movies. Danke
     

    Imzadi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 18, 2008
    250
    67
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich sitze jetzt gerade nicht vor meinem Media-Center, aber wenn ich mich nicht irre wird die dll ins Plugin Verzeichnis von My TV-Series kopiert.
     

    RoadRunnerK1

    Portal Member
    August 11, 2008
    32
    0
    Jo hat funktioniert. Eine Frage habe ich noch. Ein Teil der Serien hat MP nicht selbst erkannt und ich musste sie Manuel auswählen. Nun sind für diese keine Informationen geladen (SerienInfos). Das geht doch sicher irgendwie. Hat jemand eine Ahnung? Thanks
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom