4TheRecord 1.5.0.2 released für die 1.1.0 Final! (1 Viewer)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    45
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 4TheRecord 1.5.0.2 released für die 1.1.0 Final!

Aber leider immernoch kein Support der DD Karten,schade.

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    kann mir jemand kurz erklären das da so besonderes ist ? Ist doch nur ein Webinterface welches mit MP zusammenarbeitet um dinge Aufzuzeichnen ?

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

...es ist noch etwas mehr...

es ersetzt z.b. bei Bedarf den TVServer, da es einen eigenen (Argus) mit sich bringt - wenn ma will. Du kannst aber auch bei ner Multiseat-Installation einen MePo-TVServer mit TVKarten betreiben und gleichzeitig Argus auf einem Clienten laufen lassen, etc.
    Mit 4TR sind VIIIIIIEEEEELLLLEE Spielereien möglich. ;)

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    okay klingt ja nicht schlecht wobei ich eig. lieber den tvserver nehme. Werd ich mal ausprobieren wenn ich meine anderen Probleme gelöst habe. Danke

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

ich nehme auch den TVServer, aber einen zusätzlichen nutzen zu KÖNNEN, find ich schon sehr gut. Abgesehen von dem todschicken WebServer...

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne Reaktion seit dem.
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    112
    Views
    30K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    12K
    Danke. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Ansonsten steht ja noch die PS3 hier rum die wir dann dafür weiter nutzen können. viele Grüße und vielen Dank nochmal an alle! Carsten
    Danke. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Ansonsten steht ja noch die PS3 hier rum die wir dann dafür weiter nutzen können...
    Guten Morgen, ich überlege gerade ein Blu-Ray Laufwerk nachzurüsten, da das bisherige DVD-Laufwerk den Dienst quittiert hat...
    Replies
    5
    Views
    3K
    MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
    Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
    Replies
    11
    Views
    13K
    • Locked
    Hier geht's weiter
    Hier geht's weiter
    Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
    Replies
    40
    Views
    10K
    Top Bottom