4TR und Radio Channels (1 Viewer)

cad2

Portal Member
October 17, 2006
44
0
Münster
Home Country
Germany Germany
hallo community,

ich habe gerade mal 4TR installiert. Installation lief ohne Probleme und irgendwelche Fehlermeldungen. 4TR läuft einschl. WEB-EPG. Mediaportal funktioniert ebenfalls bis auf das Radiomodul. Seit der Installation von 4TR werden dort keine Radio-Kanäle mehr angezeigt. Vor der Installation von 4TR war noch alles in Ordnung. Gibt's dafür eine einfache Erklärung? Nach meinem Wissensstand wird durch 4TR doch nur das TV-Plugin modifiziert.
Meine Konfiguration: WINXP SP3, Mediaportal letzte Version, Floppy DTV C

gruss cad2
 

cad2

Portal Member
October 17, 2006
44
0
Münster
Home Country
Germany Germany
Schade,
eine andere Antwort wäre mir lieber gewesen, so muss ich mich wohl noch gedulden, bzw. 4TR wieder deinstallieren, was allerdings sehr bedauerlich ist. Radio ist mir schon wichtig. Ne Idee, wann die 1.4 kommt??
Trotzdem vielen Dank für die Antwort, man ist sich ja nie ganz sicher, ob man was übersehen hat, oder ob's einfach noch nicht geht.
 

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Von 4TR ist bereits der RC erhältlich. Keine Ahnung wann es fertig ist aber ich würde so in den nächsten 14 Tagen damit rechnen (ist aber nur meine persönliche Meinung).
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    2K
    Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
    Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
    Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
    Replies
    6
    Views
    667
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    5K
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Da hilft nur eine optimale Positionierung der (Zimmer-) Antenne ;)
    Da hilft nur eine optimale Positionierung der (Zimmer-) Antenne ;)
    Hallo, habe seit ein paar Monaten den WinTV v8 USB-Stick mit Antenne. Hat soweit auch immer funktioniert. Vor ein paar Tagen...
    Replies
    8
    Views
    10K
    Top Bottom