4TR und Radio Channels (1 Viewer)

cad2

Portal Member
October 17, 2006
44
0
Münster
Home Country
Germany Germany
hallo community,

ich habe gerade mal 4TR installiert. Installation lief ohne Probleme und irgendwelche Fehlermeldungen. 4TR läuft einschl. WEB-EPG. Mediaportal funktioniert ebenfalls bis auf das Radiomodul. Seit der Installation von 4TR werden dort keine Radio-Kanäle mehr angezeigt. Vor der Installation von 4TR war noch alles in Ordnung. Gibt's dafür eine einfache Erklärung? Nach meinem Wissensstand wird durch 4TR doch nur das TV-Plugin modifiziert.
Meine Konfiguration: WINXP SP3, Mediaportal letzte Version, Floppy DTV C

gruss cad2
 

cad2

Portal Member
October 17, 2006
44
0
Münster
Home Country
Germany Germany
Schade,
eine andere Antwort wäre mir lieber gewesen, so muss ich mich wohl noch gedulden, bzw. 4TR wieder deinstallieren, was allerdings sehr bedauerlich ist. Radio ist mir schon wichtig. Ne Idee, wann die 1.4 kommt??
Trotzdem vielen Dank für die Antwort, man ist sich ja nie ganz sicher, ob man was übersehen hat, oder ob's einfach noch nicht geht.
 

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    Von 4TR ist bereits der RC erhältlich. Keine Ahnung wann es fertig ist aber ich würde so in den nächsten 14 Tagen damit rechnen (ist aber nur meine persönliche Meinung).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom