Hat jemand ne Idee, wieso mein TV-Bild bei rund 50 % Last anfängt Bilder auszusetzen?
Es handelt sich um einen AMD Phenom X4 945 mit 4 x 3 GHz u. 8 MB Cache (Total)
kannst du mal deine systemdaten ausfüllen? was hast du für eine grafik? onboard 780 oder 785g? oder eine eigene karte? welche codecs.
sieht so aus als wäre hardwarebeschleunigung nicht aktiv, sonst hättest du nicht 50 % auslastung
Asus wird mir wohl ein Bios-Update zukommen lassen, dass offensichtlich noch gar nicht verfügbar ist.
Traurig das die Kompatibilitätsliste aussagt, dass diese CPU und das Board kompatibel miteinander sind, wenn sie es nicht sind.
also wenn er 1080i schaut bin ich mir ziemlich sicher dass sie zu langsam ist oder? habe noch von keinem gelesen der diese karte benutzt und es funktioniert ... für normale sd sender reichts natürlich
also wenn er 1080i schaut bin ich mir ziemlich sicher dass sie zu langsam ist oder? habe noch von keinem gelesen der diese karte benutzt und es funktioniert ... für normale sd sender reichts natürlich
So da ist es wieder. Diesmal anders rum, der Text ist nun im im gesamten MP riesig. Jetzt ist mir aufgefallen das in Windows auch die Icons riesig sind. Die Auflösung passt, dann hatte ich noch mal in den Einstellungen nachgeschaut da war auf 150% gezoomt worden, ich weiß aber nicht warum. Ich hatte es dann wieder auf 100% PC...
So da ist es wieder. Diesmal anders rum, der Text ist nun im im gesamten MP riesig. Jetzt ist mir aufgefallen das in Windows auch...
Hallo Com,
Mepo 1.16 Pre
Skin :: Titanius--> Theme :: Netflix (eigener)
Ich habe auf einmal ein Problem. Manche Grafiken sind in...
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie happy wir wieder sind.
Vor allem Frauchen hatte angst davor das es nichts mehr mit MP wird.
Sie kann sich TV ohne MP garnicht mehr vorstellen.
Und die Aussage von einer absolut Technik Unbegeisterten Frau will mal was heißen :)
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie happy wir wieder sind.
Vor allem Frauchen hatte angst davor das es nichts mehr mit MP wird...
Hallo zusammen,
bin langsam aber sicher am verzweifeln. Habe vor ca 2 Wochen meinen MediaPC neu installiert.
Seit dem habe ich mit...
@RicoHTPC, Hi, für was für eine Konstellation hast du dich entschieden ? J1900 oder pentium g3220 bzw Intel Celeron G16*0 ?
Ich möchte mir einen NAS zusammenbasteln, wie bei fast allen hier möglichst sparsam. Für Video/Musik/Fotos... als Raid 1 (2* WD Red 3TB) Als HTPC habe ich bereits den AsrockJ1900DC. Vlt kannst du (oder jemand...
@RicoHTPC, Hi, für was für eine Konstellation hast du dich entschieden ? J1900 oder pentium g3220 bzw Intel Celeron G16*0 ?
Ich...
Hi.
Da der AMD K6-2 meiner Schwester neulich endlich! den Geist aufgegeben hat (ist ca 15 Jahre alt gewesen) durfte ich ihr einen...
1. Virenscan (auch on access)
hab ich keinen
2. Einschlafende Festplatten (wenn z.B. sonst nur der Cache genutzt wird, geht die Platte schon mal in Schlaf)
Energieoptionen alles auf Höchstleistung, Laufwerke sollten also nicht abschalten. Was meinst du wenn nur der cache benutzt wird - auslagerungsdatei deaktiviert?
3. Andere...
1. Virenscan (auch on access)
hab ich keinen
2. Einschlafende Festplatten (wenn z.B. sonst nur der Cache genutzt wird, geht die...
HI,
Problem steht oben. Mit Art tearing mein ich nen Streifen deer von oben nach unten durchs Bild läuft und ruckeln tuts wie...