97% CPU Last (1 Viewer)

Borsti

Portal Member
April 19, 2005
33
0
125
Dann bist du ja jetzt ein weiser Mann...

Übrigens, ich hab gehört das die Mutter meiner Schwester, dessen Oma mütterlicherseits eine kennt, der einen kennt, der wiederum einen kennt, der mal gehört hat von einem, dessen Tante verwandt ist mit der Onkel der Nichte meiner Großtante. Und der konnte Kuchenbacken. Hat er zumindest behauptet.

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    lord_fritte said:
    Ich hab jetzt in einem anderen Forum erfahren das ein Feature von DirectX 9 das rendern auf mehreren Anzeigen ist, sofern es sauber und richtig programmiert ist.

[Spaßmodus]Na dann hoffen wir mal, dass die Programme, die das können sauberer programmiert sind als Windows und dass MS diese Feature wieder in Vista integriert.[/Spaßmodus]

Irgendwie scheint es, als wäre diese These nicht tot zu bekommen.

DaBrain81

Portal Pro
    November 21, 2006
    242
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute...

ich hab keine ahnung inwiefern beschleunigung auf zweitem monitor funktioniert.

Ich weiß aber, dass man bei dem Spiel F.E.A.R. (brauch wohl nichts naeheres dazu sagen) einstellen kann auf welchem monitor es laufen soll. habs zwar nie ausprobiert aber ich kann mir nicht vorstellen dass es dann total abkackt.

Ich bin froh, dass Mediaportal auf dem zweiten Monitor bei meinem Pentium D 3,0 mit 70% auslast auskommt! ;D

BTW: find MD ziemlich geil!!!

Users who are viewing this thread

Top Bottom