Abbruch bei SeneSuchlauf (1 Viewer)

jan6491

New Member
September 13, 2007
3
0
34
Hallo,
ich habe eine Skystar HD2, welche einwandfrei erkannt wird und eine Nova-HD-S2 welche nicht erkannt wird.
Gibt es eine möglichkeit das die Nova-HD-S2 erkannt wird ich habe schon die neuste Version von MediaPortal runtergeladen und installiert.
Ein weiteres Problem ist: Wenn ich MediaPortal öffne, und bei Einstellungen auf Einrichtungs-Assistent gehe und den Anweisungen folge, dann kommt irgednwann der Abschnitt, wo MediaPortal vesucht Sender zu finden, da stürzt aber alles ab und es kommt der Fehler: system.invalidcastexception ...
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen udn sagen wie ich eventuell den Fehler beheben kann oder wie ich die Nova-HD-S2 karte zum laufen bekomme...
ich hoffe ich bekomme schnellst möglich eine Antwort.
:D

:confused: :confused: :confused:

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
Bitte das Supportemplate ausfüllen, das du beim Verfassen deines Beitrags so schön gelöscht hast, sondern weiss niemand, wie dein System aussieht, etc. ...

Davon abgesehen scann mal nicht im MediaPortal, sondern im Configurationsprogramm, der Assistent hat einen Bug. Wobei ich eigentlich dachte, der wäre mittlerweile mal behoben worden.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wahrscheinlich verwendest du die alte TV-Engine2. Der Sendersuchlauf im Einrichtungsassistenten hat einen Bug. Den Scan musst du im Setup von MP vornehmen.
Wenn du beide Karten nutzen willst, verwende besser die TV-Engine3 (TV-Server). Da muss nichts angepasst werden, funktionierende BDA-Treiber reichen. Auf der Startseite ist eine Anleitung per Tutorialvideos verlinkt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom