Absolute Neulingsfragen (1 Viewer)

Klabauterman

New Member
December 12, 2007
1
0
Windows Version: XP Pro Sp2
CPU Type: P4 1,9 GHZ
HDD: 40 GB
Memory: 760 MB
Video Card: Intel 82845 G/GL/GE/PE/GV (laut Systemsteuerung)

Hallo allerseits, ich bräuchte einmal Hilfe bei der Hardware Auswahl. Ich habe einen Compaq Evo510 Small Factor irgendwas hier mit Win XP installiert. Das Problem ist das man keine zusätzliche Hardware einbauen kann. Nun gibt es in meiner Gegend kaum DVB-T und auch kein Kabel, somit bin ich auf DVB-S angewiesen. Und da man nichts einbauen kann auf eine USB Lösung. Diese müsste aber auch noch ein Signal an den TV ausgeben können, oder gibt es eine VGA to Scart Lösung. Habe leider nichts passendes gefunden. Wat nu? Kann mir einer von Euch Profis eine paar Tipps geben?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom