Abspielen nicht möglich Stream8 (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
815
92
Home Country
Germany Germany
Ich habe noch ein weiteres Problem.
Seit langer Zeit läuft mein SingleSeat problemlos. Nun wollte ich einen weiteren Client anbinden, bekomme aber die Meldung 'Abspielen nicht möglich...'.
Ich habe folgendes geprüft:
  • Connect mit IP funktioniert
  • Ping funktioniert
  • Firewall deaktiviert
  • IP6 habe ich abgeschaltet

Wenn ich MP-Client starte erscheint im TVServer unter Streaming Server kurz der Client, verschwindet aber wieder.
Ich denke die Verbindung zum Server funktioniert. Nur warum wird der Stream wieder geschlossen?

Vielleicht findet jemand etwas in den Logs.
 

Attachments

  • MP_Logs_Server-192.168.178.20_21_08_10_03_58.zip
    318.8 KB
  • MP_Logs_Client-DESKTOP-FRSQ0A1_21_08_10_03_58.zip
    299.2 KB

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
815
92
Home Country
Germany Germany
in den Logs habe ich folgendes gefunden:
[2021-08-11 11:14:58,992] [Log ] [16 ] [ERROR] - ss2: Tuner Type failed:0x91000001

Kennt jemand diesen Fehler.
Auf dem Singleseat funktioniert das.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf unterschiedlichster Rechner-Hardware. Seit der Version 1.20 hatte ich aber folgendes Problem: mp4 Datei ließ sich IRGEND EINE EINMALIG abspielen, dann war zappen und die im Titel erwähnte Meldung erschien...
Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf...
Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf...
Replies
0
Views
913
Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
Hallo, ich habe im Forum schon ähnliche Probleme gefunden aber leider haben die dortigen Lösungen nichts gebracht :-( (es war von...
Replies
3
Views
878
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
Replies
4
Views
976
Hat sich erledigt !!!!! MP Configuration Expertenmodus lässt auch den Player wechseln . Prima, erstes Problem gelöst, aber da kommt bestimmt noch mehr auf mich zu :-)
Hat sich erledigt !!!!! MP Configuration Expertenmodus lässt auch den Player wechseln . Prima, erstes Problem gelöst, aber da kommt...
Hallo werte Gemeinde ! Nach vielleicht 10 Jahren habe ich jetzt wieder das Mediaportal installiert, weil ich mir einen schönen...
Replies
6
Views
2K
Hallo, nachdem mir ein Kurzschluss meinen 24/7-TV-Server zerschossen hatte, habe ich ihn mit einem Backup (Nur das OS) wieder herstellen müssen und den TV-Server frisch drauf installiert. Leider kann ich seit dem nicht mehr auf den Clients Live-TV schauen, die Aufnahmeprogrammierung über das EPG und das Aufnehmen funktioniert...
Hallo, nachdem mir ein Kurzschluss meinen 24/7-TV-Server zerschossen hatte, habe ich ihn mit einem Backup (Nur das OS) wieder...
Hallo, nachdem mir ein Kurzschluss meinen 24/7-TV-Server zerschossen hatte, habe ich ihn mit einem Backup (Nur das OS) wieder...
Replies
0
Views
679
Top Bottom