Absturz bei Installation des TV-Servers (1 Viewer)

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

hab ebenfalls direkt ein Problem bei der Installation des RC1.

Installation des MP RC1 klappt wunderbar, will ich MP RC1 mit dem Server installieren, bekomm ich die Fehlermeldung (siehe Bild).

Egal was ich nun wähle, benutzerdefinierte Installation oder 1-Click-Installation.

Alles was benötigt wird ist installiert (Visual C++, Direct X9, MySQL).

Hat irgendwer ähnliche Probleme bzw. vll. sogar schon ne Lösung?

Gruß

--Jens--

Edt: Hochladen kann ich die Bilddatei im Moment auch nicht, hier geht gar nichts....

Fehlermeldung lautet: "Value can not be null" Parameter name: type

Kann da jemand was mit anfangen?
 

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Danke. Ist geregelt.

Hatte wohl bißchen Datenbank-Terror. Rechner formatiert, neu aufgesetzt, alles sauber installiert. Läuft. *g*

--Jens--
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom