Absturz bei Musikwiedergabe (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn's nur die dll ist - tausche sie mal probeweise gegen die anhängenden Versionen aus. Aber wahrscheinlich sind noch andere Dateien nicht ganz aktuell.
     

    Attachments

    • bass.zip
      915.4 KB

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist trotzdem komisch. War das eine Update- oder eine Neuinstallation? Gwehen sonst alle Funktionen?
     

    alien-man

    Portal Pro
    February 15, 2007
    59
    1
    43
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe die 1.7 auf ein frisches win 8.1 installiert gehabt (vor einigen Monaten) da ging es schon nicht, aber ich habe keine Lust gehabt nach den Fehler zu suchen. Und als die 1.9 gekommen ist, habe ich ein update gemacht und der Fehler war noch da und ich fing an zu suchen... Irgendwann bin ich dann hier gelandet :)
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Und das liegt doch an der .Net-Einstellung ;)

    Aber ernsthaft, da hat das Update nicht funktioniert. Was eigentlich nicht sein kann.
     

    alien-man

    Portal Pro
    February 15, 2007
    59
    1
    43
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Ja irgendwie komisch. Das .net habe ich auch schon im Verdacht gehabt, aber da die Einstellung so war wie sie sein soll habe ich da nicht weiter geforscht. Ich dachte ich kann mp nicht installieren wenn das .net nicht aktiviert ist?!?! Naja Hauptsache es funktioniert jetzt :)
     

    alien-man

    Portal Pro
    February 15, 2007
    59
    1
    43
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Klar wird .net nicht aktualisiert, aber ich dachte mp lässt sich ohne die richtige .net Einstellung gar nicht installierten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom