Absturz nach umschlaten (1 Viewer)

imported_Flippo

Portal Member
January 12, 2006
34
0
125
Hallo auch,

ich habe immer noch das Problem das mein MP des öfteren kurz nach dem Umschalten abstürzt. Es kommt erst das neue Fernsehbild, dann Säbelt der was auf der Festplatte und stürzt zu 60 % ab. Das passiert so etwa 3 Sekunden nach dem umschalten....

Liegt das an meiner Hardware ? Was ist los ? Liegt an MP !?

Hier meine Hardware:
Athlon 2800, WINXP SE2, WINTV NOVA SE2 mit ME-Treibern, MP RC3, RADEON 9600 SE

ansonsten würde ich mich über einen Hinweis in meinem anderen HArdware/theat freuen mit einer besseren TV Karte

Philipp

imported_Flippo

Portal Member
January 12, 2006
34
0
125
ja, den habe ich drauf ... wieso ? Ich habe bisher nirgends gelesen das es damit Schwierigkeiten geben soll !? Ohne diesen ist meine Karte überhaupt nicht ans laufen zu kriegen gewesen.. ist IMMER abgestürtzt....

Hilf mir mal weiter ......

Ein verwunderter Philipp

Zeremonienmeister

Portal Member
April 6, 2005
22
0
Austria
Hallo,

ich habe dieses Problem seit ich auf einen Snapshot vom 13.3. umgestellt habe auch. Dummerweise habe ich zur gleichen Zeit auch auf die neuesten BDA-Treiber von Technotrend eingespielt, dachte wenn Technotrend und das MP Team ja jetzt zusammenarbeiten gibt es da sicher keine Probleme ;-).
Mediaportal friert regelmäßig beim Kanalwechsel ein, vor dem Update war mir das Problem unbekannt.
Ich werde jetzt mal bei den BDA-Treibern eine Version zurück gehen, und dann berichten.

Schöne Grüße,

bernd

Users who are viewing this thread

Top Bottom